Marvel Cinematic Universe

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab seit 2 Tagen Marvel Unlimited und bin echt begeistert, weiß gar nicht wieso ich das nicht früher abonniert habe. Ich bin auch direkt bei X-Men eingestiegen 60er Jahre die Comics also dort wo alles begann mit der Truppe :D Also auf dem Weg zur Arbeit, Mittagspause und Heimweg suchte ich nun durch :ugly:
Echt Cool zu sehen wie diese legendären Charaktere zum ersten Mal in Erscheinung treten. Momentan besteht das X-Men Team mit Xavier aus gerade mal 6 Mitgliedern LOL
Obwohl die Comics schon gut 50 Jahre alt sind muss ich sagen sind sie doch ziemlich unterhaltsam. Kann’s kaum erwarten bis alle anderen wie Wolverine usw auftauchen.
Schätzungsweise 3000 Comics haben die X-Men denke ich. Mal schauen wann ich die aktuellen Comics erreiche xD
Kann das jedem Marvel Fan nur ans Herz legen ! Über 25.000 Comics von X-Men,F4, Avengers, Punisher, Deadpool,Spider-Man usw alles was es gibt.
 

Anhänge

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Darf man den Hintergrund dazu erfahren? Ich meine die Filme bilden ja schon eine gewisse Serie und bauen aufeinander auf. Bei Serien schaut man ja auch nicht F1, F4, F5 der zweiten Staffel usw. Ich hab jetzt nicht alle Erscheinungsjahre im Kopf, aber bei manchen wäre es doch sinnvoller, die zeitliche Einordnung zu beachten, weil sie eher spielen, aber später erschienen sind.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Darf man den Hintergrund dazu erfahren? Ich meine die Filme bilden ja schon eine gewisse Serie und bauen aufeinander auf. Bei Serien schaut man ja auch nicht F1, F4, F5 der zweiten Staffel usw. Ich hab jetzt nicht alle Erscheinungsjahre im Kopf, aber bei manchen wäre es doch sinnvoller, die zeitliche Einordnung zu beachten, weil sie eher spielen, aber später erschienen sind.
Ich hab die so im Kino gesehen und keine Probleme gehabt. Warum also was ändern?
 
Top