Marvel Cinematic Universe

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Also, für mich bleibt Agents of S.H.I.E.L.D. Canon. Ansonsten könnten sie ja auch gleich Coulson aus den Filmen entfernen und damit einen Fan-Favorite. Aber Feige traue ich einiges zu, Favreau dagegen ist eher Fan-freundlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Um ehrlich zu sein, hat mir sein auftauchen in der Serie schon etwas seinen Tod im Film kaputt gemacht. Wäre auch etwas verschnupft wenn sie jetzt Tode aus dem letzten Avengers wieder relativieren. Sowas nimmt im Nachhinein den Filmen die Dramatik.

Außerdem haben sie auch in Agents viel mit anderen Serien gearbeitet die Marvel UND die Fans am liebsten unter den Tisch kehren würden (Inhumans)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also irgendwer muss mir Loki erklären...also die Variante ;)

Also es wurde immer gesagt es gibt nur einen Zeitstrom, woher kommt dann Sylvie.
Denn auch wenn man Krampfhaft versucht ein Multiversum zu erklären, ergibt eine Zeit Abweichung nicht gleich ein anderes Geschlecht.
Besonders wenn die TVA seit Jahrhunderten jeden dieser Zeit Abweichungen korrigiert.

Das macht mich fertig!
Da es mittlerweile zig hundert Zeitreisen Filme gibt, hab ich eine gewisse Vorstellung wie sowas funktionieren sollte XD
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Also irgendwer muss mir Loki erklären...also die Variante ;)

Also es wurde immer gesagt es gibt nur einen Zeitstrom, woher kommt dann Sylvie.
Denn auch wenn man Krampfhaft versucht ein Multiversum zu erklären, ergibt eine Zeit Abweichung nicht gleich ein anderes Geschlecht.
Besonders wenn die TVA seit Jahrhunderten jeden dieser Zeit Abweichungen korrigiert.

Das macht mich fertig!
Da es mittlerweile zig hundert Zeitreisen Filme gibt, hab ich eine gewisse Vorstellung wie sowas funktionieren sollte XD
screenscrushvideos:


 
Also es wurde immer gesagt es gibt nur einen Zeitstrom, woher kommt dann Sylvie.
Denn auch wenn man Krampfhaft versucht ein Multiversum zu erklären, ergibt eine Zeit Abweichung nicht gleich ein anderes Geschlecht.
Besonders wenn die TVA seit Jahrhunderten jeden dieser Zeit Abweichungen korrigiert.
So wie ich das verstehe ist Loki Formwandler und in einer Abweichung hat er sich für Frau entschieden. Und diese Variante ist der Vernichtung durch die TVA entkommen und macht nun ihr eigenes Ding.

Hier auch nochmal
Marvel Studios’ Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings | Official Trailer

Sieht ganz cool aus
 
War abzusehen
(die Szene galt ja eigentlich nur dazu) und freut mich, da die Netflix Serien Daredevil und Punisher toll waren.
In Hawkeye tauchte ja ebenfalls eine Figur aus diesem Netflix Universum auf, wenn auch die Serien bereits Teil des MCUs waren.
Man musste halt nur nicht so recht, ob man die weiterführen wird.

Punisher wäre noch toll, während ich auf Iron Fist, Jessica Jones und Luke Cage verzichten kann.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Interessante Diskussion:


Disney/Marvel bekommt den Bauch gepinselt, wenn sie das so 1:1 umsetzen. Der Künstler der vor Jahren unter schwierigen Bedingungen (die Gehälter sollen in der Branche und in den USA nicht gerade der Burner sein, darum auch immer so oft Versuche abseits der Großen die "eigenen" Comics zu veröffentlichen) das Vorbild geschaffen hat, wird worst-case nichtmal in den credits genannt und sieht nur, wie dank seiner Arbeit sich Disney eine weitere Parkattraktion leisten kann.
 
Top