Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27
Sony gibt's wenigsten frühzeitig bekannt und füllt die Wartezeit dann mit neuem Material.
3 Monate überbrücken geht noch.
Ich bin immer von der "dann gebt ihnen die paar Monate noch"-Fraktion. Ich bin dann eher grantig wenn trotz Verschiebung X, Y & Z dann die nächsten Monate noch kommen sollen.

Selbst so "nice to have" Kram wie Foto-Modus oder ein Performance-Grafikmodus sollte dann schon eher Launch-nahe und nicht Monate später nachgeliefert werden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#28
Laut PlayStation Blog erscheint das Spiel im Herbst 2023

“What a year it’s been for PlayStation Studios; here at Insomniac Games we’ve been in absolute awe of the work of our peers. Congrats to everyone on a successful 2022… and here’s to next year being just as exciting as we continue to get Marvel’s Spider-Man 2 ready for release next fall.”

– Bryan Intihar, Creative Director
https://blog.playstation.com/2022/12/15/playstation-in-2023-highlights/
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#32
Das is wieder so eine komische Aktion von Sony wo keiner durchblickt was das soll?!
Ich meine warum nicht groß Bei YT gleichzeitig aufziehen oder auf der ganzen Welt.

Und selbst bei der Kartoffelauflösung sieht der Spidy echt komisch animiert aus.
Vielleicht doch nen Fake?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#33

Den interessanten Teil packe ich mal in den Spoiler

CBR has the exclusive reveal of Marvel Legends' latest figure, a six-inch scale Miles Morales with deco and design inspired by his appearance in Marvel's Spider-Man 2. A product description describes Miles as the "newest Spider-Man" who "discovers allies and enemies across the multiverse – and at home in New York" while working with his mentor, Peter Parker. Miles comes with seven interchangeable accessories, including web-slinging "Venom Power" electrified hands.

Wäre schon verdammt cool wenn das stimmt. Der Scope vom Spiel wäre dann aber auch krass^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#34
Ist ja nicht so, also hätten die damit keine Erfahrung...R+C XD
Aber ist die Frage, ob man sich generell nicht auf den Charakter bezieht. Ist in Comics und im letzten Film ja schon das Thema gewesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#35
Das was im Spoiler steht ist wirklich cool. Ich würde es auch sehr begrüßen etwas dunkleres Spiderman Spiel zu spielen wo man fiese Dinger machen kann die ein normaler Spiderman niemals tun würde.

Die Frage ist halt wie man das umsetzen möchte und wie weit man gehen würde. In manchen Comics geht der Symbiont ja richtig ab.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#36
Also in der 4K Fassung sieht das schon deutlich besser aus und man erkennt auch die Raytracing-Effekte. Das ist dann schon noch ein Sprung vom ersten Teil. Die haben sich auch wohl was von Naughty Dog abgeschaut mit den spielbaren Set-Pieces, wobei Naughty Dog das mittlerweile noch besser hinbekommen hat^^ Vor allem in U4. Trotzdem cool zu sehen.

Einige Effekte, wie Wasser oder Feuer, waren etwas schwach. Mir gefällt auch nicht der schwarze Anzug. Die Oberfläche wird irgendwie komisch gerendert.


Warum lädt Sony den Stream nicht einfach als 4k Video hoch? Das ist doch eh nicht live, also kann man auch 4K zur Verfügung stellen.
 
Top