Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Bildschirmfoto 2021-09-10 um 08.24.48.png

Hersteller: Sony
Entwickler: Insomniac Games
Genre: Action-Adventure
Anzahl der Spieler: TBA
Technische Daten(Auflösung/Framerate): TBA
Preis (UVP): 79,99€
Release Datum: Herbst 2023

Trailer:


Weitere Infos in der Datenbank

Neues Review: Marvel`s Spider-Man 2

Was exklusive Sony PlayStation Titel in diesem Jahr angeht, sieht es regelrecht düster aus. Das Highlight dürfte klar Spider-Man 2 darstellen, dass von Insomniac Games entwickelt wurde und bereits deren viertes PS5 Games (okay, das erste Spider-Man war nur eine Portierung von der PS4) darstellt. Die Qualität hat darunter aber nicht gelitten. Auch das neue Spidey-Abenteuer kann überzeugen - zumindest ist unser Tester und Marvel Comic-Fan crack-king hellauf begeistert. Und übrigens, der nächste Blockbuster steht schon in den Startlöchern - wenn alles gut geht, dürfen in einem Jahr Wolverines Klauen gezückt werden...
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#5
Und das beste an Venom, er wird von Tony Todd synchronisiert. Der Typ hat die perfekte "Ich bin ein Monster und will alles und jeden umbringen" Stimme.
Jetzt echt? Mir kam die Stimme schon bekannt vor war mir jedoch nicht sicher ob es tatsächlich Tom Hardy ist. Geil!

Gespannt bin ich ob wir hier einen komplett bösen Venom bekommen oder den gut-bösen Venom aus den Filmem.
 
#8
also ich bin wohl raus. fand teil 1 gut bis sehr gut, aber nix was mich geflashed hat. das schwingen hat spaß gemacht aber sonst war es einfach nur ein schlechteres batman spiel. also nur nach meinem geschmack. wird sich eh verkaufen wie blöd. alles gut.
 
Top