Marvel`s Spider-Man - Made by Insomniac Games

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich fand Silver Sable schon im Hauptspiel schwach, das hat sich hier wohl nicht geändert. Das ist irgendwie ein Charakter der einfach nur knallhart und emotionslos wirken soll ohne wirklich Backstory zu bekommen. Da hatte Black Cat in ihrem leider sehr kurzen Auftritt deutlich mehr Backstory.

Der Endkampf gegen Hammerhead war nett, aber wirklich ansprechend aufgebaut hat man die Story bis dahin nicht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habe den Ultimate Difficulty Mode durch.
Also das dürfte der einfachste letzte Difficulty Mode gewesen sein den ich je gespielt habe :ugly: Hier merkt man nochmal deutlich wie simpel die Boss Fights überhaupt sind.

Für alle anderen Fights einfach sofern man auf einem Dach kämpft Launcher, :square: , :cross: alle runter schmeißen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Habe den Ultimate Difficulty Mode durch.
Also das dürfte der einfachste letzte Difficulty Mode gewesen sein den ich je gespielt habe :ugly: Hier merkt man nochmal deutlich wie simpel die Boss Fights überhaupt sind.

Für alle anderen Fights einfach sofern man auf einem Dach kämpft Launcher, :square: , :cross: alle runter schmeißen :D
Hast du den im New Game+ gespielt?
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Also Leute. Alle drei dlc jetzt in einem Rutsch spielen oder seine 20 Euro Restbetrag doch anders rein buttern? Bin unsicher. War eigentlich ne feste Anschaffung aber jetzt scheint ja wirklich nur der erste gut zu sein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also Leute. Alle drei dlc jetzt in einem Rutsch spielen oder seine 20 Euro Restbetrag doch anders rein buttern? Bin unsicher. War eigentlich ne feste Anschaffung aber jetzt scheint ja wirklich nur der erste gut zu sein.
Also wenn du das Hauptspiel super fandest und mehr davon willst, selbst wenn die Geschichte nicht so gut ist, dann kannst du zuschlagen. Wenn du aber irgendwie schon gesättigt warst und dich höchstens noch die Charaktere bzw. die Geschichte antreiben würden, dann kannst du drauf verzichten IMHO.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Würdet ihr eigentlich die DLC generell empfehlen oder ist das etwas auf das man generell verzichten kann. Habe ja nur das Hauptspiel durch und alle DLC auf später verschoben. Jetzt hätte ich aber Lust auf ne Runde Spiderman und wollte anfragen was ihr so von den DLC generell hält. Die Reviews im Netz sind ja im Vergleich zum genialen Hauptspiel eher durchwachsen..
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich habe damit schon Spaß gehabt, aber so der richtige Kracher ist es nicht. Da ich Download gekauft habe mit vergünstigtem Guthaben hat es mich effektiv 8 Euro mehr gekostet die Deluxe Version zu nehmen, also habe ich nichts zu meckern.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
so ich stehe jetzt kurz vor dem ende und muss schon sagen: tolle arbeit insomniac games. zwar brauchte ich ein wenig zeit, bis ich mit der steuerung warm wurde, aber als es dann klick gemacht hat, funktionierte alles meistens wunderbar. auch das skill-system ist gut eingebaut worden. das man keine reine origin-story spielt, ist auch ein pluspunkt - überhaupt ist die geschichte gut integriert, hätte aber gerade anfangs ruhig etwas spannender sein können - mr. negative fand ich da auch eher schwach. zum glück trifft man ja auch noch auf andere schergen. die puzzles (also spekrometer und die schaltpläne) fand ich erfrischend, ohne das die zu schwer sind - haben das etwas aufgelockert. genauso wie das sammelgedöns - wurde nie zuviel. was mir durchweg eher nicht gefallen hat, waren die vielen schleicheinlagen - ja die waren im endeffekt nicht schwer, aber mitunter ungemein nervig. ansonsten top: vor allem grafisch echt ein volltreffer!
 
Top