Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

#48
Wie oben schon gesagt wurde:
Die Remastered-Version von Marvel's Spider-Man wird der Ultimate Edition von Marvel's Spider Man: Miles Morales beiliegen.
Diese wird exklusiv für die PS5 pünktlich zum Konsolen-Release am 19. November auf den Markt kommen.
Die Besitzer von Marvel's Spider-Man auf PlayStation 4 erhalten kein kostenloses Upgrade auf Marvel's Spider-Man Remastered für PlayStation 5. Sie können lediglich die "ursprüngliche PS4-Version" auf der PS5 aufgrund der Abwärtskompatibilität spielen.
----
Ist schon etwas frech von Sony. Dafür ist es die Ultimate Edition.
PS4 Käufer haben ja nicht unbedingt das Recht automatisch ein PS5 Remaster zu bekommen.
Besser wäre es gewesen, ein sehr preiswerte Möglichkeit zu bieten. Sagen wir mal für 10-15€.
Wir wissen ja alle noch nich,t wie groß der Unterschied, mit dem Remaster zur PS4 auf der PS5 werden wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#49
Sie haben sich schon zu den Änderungen geäußert, und meiner Meinung nach ist das mehr als nur ein Next Gen Patch. Viele werden mit ihrem Patch sicherlich nur die fps und Auflösung boosten.


Besitzer von Miles Morales können im Menü für 20 Dollar auf die Ultimate Edition Upgraden, also man bekommt als Besitzer von Miles Morales das Spider-Man Remastered für 20 Dollar, wenn man nicht gleich die Ultimate Edition kauft. Das gilt auch für Besitzer der PS4 Version von Miles Morales, da diese ja ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version erhält. Besitzer von Spider-Man auf der PS4 haben aktuell keine Upgrade-Möglichkeit. Es hieß mal, sie wollen mal schauen was man da machen kann, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen.

 
D

Deleted member 8625

Guest
#51
Am besten wäre doch ein 20-30€ Upgrade für die PS4 Spiderman Besitzer auf die Miles Morales Ultimate Edition auf der PS5.

Ich glaub damit wären alle happy. Aber das wird ja nichtmal angeboten. Dann tuts mir leid und ich werde MM nicht spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#55
Aber teilen sich Marvel und Sony nicht die Lizenz? Sind die nicht ständig am verhandeln wegen Spider-Man Filmen und musste nicht angeblich auch verhandelt werden, damit Spider-Man im Marvels Avengers Spiel erscheinen darf? Ich steig da nicht mehr durch :D
 
#56
Ja, so seltsame Vertragsgestaltung hätte ich jetzt auch erwartet. Die müssen ja den Kauf von Fox refinanzieren. Imo freue ich mich darauf, wenn man Disney wieder zerschlagen muss, weil sie zu mächtig sind (unabhängig von dem Spiel jetzt ^^).
 
Top