Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
und sofort möchte ich gerne bessere reflektionen in der glastür! :D
ist das zu gierig!? :lol:

ich komme wohl einfach nicht an dem titel vorbei; fühle mich völlig eingewebt! hatte mit dem ersten auch schon spass, also was soll hier schief gehen!?
holt ihr die ps5 disk oder die 4er mit nem update?! alles was es direkt gibt würde ich ja schon lieber als 5er disc daheim haben. einfach nur für die ordnung im kopf! ;) *piep* :rofl:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man kann das Spiel so oft löschen und neu herunter laden wie man möchte. Weiterverkaufen möchte ich das eh nicht, und im Regal begucken bringt mir auch nicht viel.
ok. kann ja auch jeder gestalten wie er mag. :okay:

ich werde den SP durchspielen und dann wirds wieder verkauft. sehe da für mich nicht den wiederspielwert wie bei rennspielen oder sport allgemein.
 
Top