Marvel`s Wolverine

#1


Hersteller: Sony
Entwickler: Insomniac Games
Genre: Action-Adventure
Anzahl der Spieler: TBA
Technische Daten (Auflösung/Framerate): TBA
Preis (UVP): 79,99€
Release Datum: 202X



Schon während der Arbeiten an dem grandiosen Marvel's Spider-man hat sich der Premium Entwickler Insomniac Games gefragt, welche Spiele bzw. welchen Charakter man nach dem Wandkrabbler aus New York City anpacken will.
Schnell fiel die Wahl auf Wolverine, für dessen Entwicklung sich die Kreativdirektoren Brian Horton und Cameron Christian verantwortlich zeichnen, die diese Position bereits bei Spider-man Miles Morales inne hatten.
Unterstützt werden sie von der Lead Project Managerin Jess Reed, dem Story Lead Walt Williams und den "Story Consultants" Kim Belair und Evan Narcisse.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3
Ideal wäre es wenn es wenn es Richtung Gow geht was Brutalität angeht aber da Insomniac dran arbeitet und Disney hat vielleicht auch was mit zun, denke ich sollten wir nicht zu viel erwarten. Ich erwarte Stealth Mechaniken und Wände hoch klettern mit den Klauen. Detektiv Sachen bieten sich auch an dank Logans verbesserten Sinnen. Side Charaktere kann wirklich alles auf uns zukommen von X-MEN zu Avengers usw.
Bin gespannt wie der Healing Factor umgesetzt wird wenn überhaupt und ich weiß jetzt schon ich werd enttäuscht wenn das Kampfsystem wie bei Batman wieder wird. Ich will richtiges HacknSlash wie in DMC und noch besser man kopiert MGRising Cut Mechanik.
Das muss auch nicht Openworld werden..
An Feinden würde ich mir wünschen:
-The Hand
-Reavers
-Sentinel
-Lady Deathstrike
-Daken
-Sabertooth
-Lazaer
-The Brood
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Müssen denn diese Spoiler hier sein? Nervt schon ein wenig.
Und dass du das noch witzig findest, man man, aber passt zur heutigen Generation, Überraschungen kennen die gar nicht mehr.
Ich will da auch wenig wie möglich davon sehen oder lesen, aber muss es gleich so angehen, wenn sich da jemand über Infos freut und dem es nicht den Spaß verdirbt, sondern eher noch anheizt?

Wie bei GTA6 würde ich sagen: man kann doch darüber reden und in Spoilern teilen, wenn man will. Das Ding ist in den Brunnen gefallen und ich glaube wenn hier ein paar Leute darüber quatschen, wird das Insomniac verglichen mit reddit nicht das Genick brechen.

Aber bei der Gelegenheit an @ALL:
Packt bitte Videomaterial bei Leaks bitte in Spoiler. Es gibt Leute die sehen sowas lieber in schön im Rahmen des offiziellen Reviels und nicht in 100p auf einem re-re-re-uploaded Smirnir (frei erdachter russ. Videodienst) Video.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#11
Ja, mich nervt halt diese Hacker Leaker Generation, das muss man auch mal aus der Sicht der Entwickler sehen, die reißen sich den Arsch auf und dann wird das alles zerstört und dann gibt es die Leute, die das dann noch feiern. 😔
Spoiler sind dann wirklich nicht schwer und ich versteh dann auch nicht, warum das einige nicht nachvollziehen können.

Wäre genauso, wenn man seine Frau mal überraschen möchte und ein anderer verrät ihr vorher alles...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Ja, mich nervt halt diese Hacker Leaker Generation, das muss man auch mal aus der Sicht der Entwickler sehen, die reißen sich den Arsch auf und dann wird das alles zerstört und dann gibt es die Leute, die das dann noch feiern. 😔
Spoiler sind dann wirklich nicht schwer und ich versteh dann auch nicht, warum das einige nicht nachvollziehen können.

Wäre genauso, wenn man seine Frau mal überraschen möchte und ein anderer verrät ihr vorher alles...
Kann ich alles verstehen und sehe ich zum Teil genauso, aber das kann man den Usern auch freundlicher sagen. Sowas macht gerade hier keiner mit böser Absicht und gerade um die Feiertage sind die Leute oft schon geladen genug.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#13
Interessant, interessant... Wolverine wird dann quasi als X-Men 1 fungieren und es wird auch bis Anfang der 30er eine Trilogie aufgebaut.

Bzgl. Venom 2025: Finde ich cool, dass die wieder so einen vom Umfang her kleineren Titel wie Miles Morales veröffentlichen werden. Da freue ich mich schon drauf. Dauert allerdings noch fast zwei Jahre...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#14
Ja, mich nervt halt diese Hacker Leaker Generation, das muss man auch mal aus der Sicht der Entwickler sehen, die reißen sich den Arsch auf und dann wird das alles zerstört und dann gibt es die Leute, die das dann noch feiern. 😔
Spoiler sind dann wirklich nicht schwer und ich versteh dann auch nicht, warum das einige nicht nachvollziehen können.

Wäre genauso, wenn man seine Frau mal überraschen möchte und ein anderer verrät ihr vorher alles...
Natürlich ist das kacke. Aber für die Leaks kann nun wirklich niemand von uns was. Das Ding ist nun im Internet, ob es einem gefällt oder nicht. Also lass uns doch darüber reden? Wo ist das Problem?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#16
Ja, war vielleicht etwas hart formuliert, aber Spoiler Tags sollten ja kein Problem sein und es gibt tatsächlich noch Leute, die vorher nicht jedes Spiel analysieren wollen, da sind offizielle Trailer dann was anderes als Leaks von Hackern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#18
Was meint ihr wie stehen die Chancen, dass das Spiel vom Gore/Splatter-Faktor mit X-men Origins: Wolverine mithalten kann?
Aber wenn ich mir anschaue, wie hoch Royalties und Produktionskosten bei den Games sind, stehen die Chancen eher schlecht, dass wir mal wieder ein ordentliches R Rated Wolverine Game bekommen.

Klar, ein TLoU und God Of War und Co. sind auch alle USK18, aber das sind auch keine Lizenzspiele, wo man noch was extra abdrücken musste.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#19
Was meint ihr wie stehen die Chancen, dass das Spiel vom Gore/Splatter-Faktor mit X-men Origins: Wolverine mithalten kann?
Aber wenn ich mir anschaue, wie hoch Royalties und Produktionskosten bei den Games sind, stehen die Chancen eher schlecht, dass wir mal wieder ein ordentliches R Rated Wolverine Game bekommen.

Klar, ein TLoU und God Of War und Co. sind auch alle USK18, aber das sind auch keine Lizenzspiele, wo man noch was extra abdrücken musste.
Es gab ein Video mit nem Animation-Test

Dort hat man gesehen wie Wolverine dem Gegner den Arm bricht, recht nah und detailliert.

Also ein Spiel ab 12 scheint es mir nicht zu werden^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#20
Mir gefällt der Leak jetzt nicht mehr. Mittlerweile ist alles bekannt zur Länge, Anzahl Missionen, Story, Gameplay Details, Side Content etc. Einfach alles und das Spiel ist noch fast 3! Jahre von uns entfernt.
 
Top