Mass Effect 2

PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#9
find ich auch okay, die wenigen exclusives der konsolen machen doch ihren charme aus und sollten da bleiben wo sie hingehören. genauso wenig wie ein mgs4 auf die 360 gehört.

der 2. teil wird auch wieder bombe einschlagen. mass effekt wird zum star wars der videospiele :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#10
find ich auch okay, die wenigen exclusives der konsolen machen doch ihren charme aus und sollten da bleiben wo sie hingehören. genauso wenig wie ein mgs4 auf die 360 gehört.

der 2. teil wird auch wieder bombe einschlagen. mass effekt wird zum star wars der videospiele :)
jup, hast natürlich recht. Andererseits muss man das auch mit einem weinenden Auge betrachten, da so einem Spieler, der nicht genug Geld für 2 Konsolen hat, einige Toptitel entgehen ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#11
Mass Effect 2 erscheint diesmal zur selben Zeit für den PC. Auf jeden Fall besser diese Version, schon allein wegen der Grafik.

Jo ich auch xD Omg ich hoffe man kann seinen charackter in teil 2 übernehmen :D
Laut einem Entwickler Interview (keine Ahnung mehr wo ich das gelesen habe) wird man die Charaktere übernehmen können.
 
PSN-Name: VX88
#13
so schade dass es nicht für ps3 rauskommt. werde mir jetzt nicht nochmal ne 360 zulegen aber irgendwie kotzt es mich schon an...
da merkt man mal das sony sich nicht immer ads beste krallt. glaube die haben manchmal keine ahnung...wer braucht schn ghostbuster zeitexklusiv für europa...volldeppen naja seis drum. darf mir halt keine trailer etc von me2 mehr reinziehen obwohls schwer fällt als scifi und rpg fan...
 
PSN-Name: Kleberson
#15
so schade dass es nicht für ps3 rauskommt. werde mir jetzt nicht nochmal ne 360 zulegen aber irgendwie kotzt es mich schon an...
da merkt man mal das sony sich nicht immer ads beste krallt. glaube die haben manchmal keine ahnung...wer braucht schn ghostbuster zeitexklusiv für europa...volldeppen naja seis drum. darf mir halt keine trailer etc von me2 mehr reinziehen obwohls schwer fällt als scifi und rpg fan...
Sorry, wie alt bist du,12? Exklusivtitel gab es schon immer und wird es auch immer geben. Ich hätte auch gerne Mass Effect, aber da kann man nichts machen. Deswegen jemanden als Volldeppen zu beschimpfen.:rolleyes:
Sony produziert seine Exklusivtitel meistens selber, MS kauft sie sich eben zusammen. Ich finde es schön, dass Sony nicht mit dieser Mentalität agiert.
 
PSN-Name: VX88
#16
Sorry, wie alt bist du,12? Exklusivtitel gab es schon immer und wird es auch immer geben. Ich hätte auch gerne Mass Effect, aber da kann man nichts machen. Deswegen jemanden als Volldeppen zu beschimpfen.:rolleyes:
Sony produziert seine Exklusivtitel meistens selber, MS kauft sie sich eben zusammen. Ich finde es schön, dass Sony nicht mit dieser Mentalität agiert.
schön das sie alles selber produzieren nur rpg kost zieht dabei irgendwie immer den kürzeren...
soweit ich weiss hat ms an mass effect nur exklusivrechte für den ersten teil gehabt. bin mir aber nicht sicher.
wenns jedoch stimmt, hätte sony hier zuschlagen und sich auch den zweiten und dritten holen können.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#20
Ich habe Mass Effect bis jetzt noch gezockt, aber der Teaser scheit echt interssant zu sein. Besonders der Still gefällt mir sehr. Ich glaube ich muss bald den ersten Teil für meine 360 holen.
 
Top