Mass Effect 2

PSN-Name: kdeux
Habe es gerade von Spielbomber geholt.
Ist tatsächlich etwas besser als die Demo. Hätte ich nicht gedacht.
Heute Abend wird ausgiebig gezockt :D

Und als Beweis mal ein kleines Bild :D

Code:
[URL="http://s5.directupload.net/file/d/2408/n2icz3tu_jpg.htm"][IMG]http://s5.directupload.net/images/110118/temp/n2icz3tu.jpg[/IMG][/URL]
Und kannst du es auch sonst empfehlen? Erzähl mal ein bisschen:)
 
Ich habe leider keinen XBOX Vergleich.
Aber alle Befürchtungen sind (zumindes meinerseits) nicht eingetreten. Das Game sieht super aus.
Kantenglättung ist auch gelungen.

Das einzige was mich wundert....sollte da nicht am Anfang so eine Art Comic kommen, die die Geschichte des ersten Teils erzählt? Davon habe ich nichts gesehen.....
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Mein Cerberus Code funktioniert nicht , noch jemand dass Problem ???
Woran liegt dass , und was kann mann da machen ?

Problem scheint bekannt zu sein , und es wird wohl daran gearbeitet !
Is schon scheiße wenn mann so nen DLC Zeugs als Kopierschutz oder gegen den Gebrauchtmarkt nimmt und es dann aber nicht sofort funktioniert !
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Hoggle1848
Spielt gerade: Star Wars Battlefront, Fallout 4
Mein Cerberus Code funktioniert nicht , noch jemand dass Problem ???
Woran liegt dass , und was kann mann da machen ?

Problem scheint bekannt zu sein , und es wird wohl daran gearbeitet !
Is schon scheiße wenn mann so nen DLC Zeugs als Kopierschutz oder gegen den Gebrauchtmarkt nimmt und es dann aber nicht sofort funktioniert !
Naja ... Release ist ja offiziell erst morgen. Wenns dann nicht geht kann man immer noch meckern :D (meiner funzt auch nicht, davon mal abgesehen ^^)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: PSX-Morpheus
Mein Cerberus Code funktioniert nicht , noch jemand dass Problem ???
Woran liegt dass , und was kann mann da machen ?

Problem scheint bekannt zu sein , und es wird wohl daran gearbeitet !
Is schon scheiße wenn mann so nen DLC Zeugs als Kopierschutz oder gegen den Gebrauchtmarkt nimmt und es dann aber nicht sofort funktioniert !
Dito, mein Code funktioniert auch nicht.X(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Immer dasselbe Spiel. Ihr könnt doch ernsthaft nicht erwarten, dass Server und Co. schon vor offiziellem Release alle on sind. Denkt mal darüber nach. Gebt die Schuld eurem Händler, der hat euch das Game zu früh geschickt. :p
 
Top