Mass Effect 2

PSN-Name: Blizzi
Ich habs am 19. auch schon von ama bekomen und bin gerad am installieren.aufn comic bin ich mal gespannt.Viele sagen die MAE 1 gezockt haben,er wurde nur notdürftig zuammen geschustert.naja schaun wir mal obs stimmt.Hab zum Glück Mae 1 auf mein schlappi vor einer woche durchgezockt.Es war einfach Episch Bombe!!!bin jetzt heiß auf dem 2. teil.Ich hoffe das ich den 2. teil mit dem gleich Satz am ende abschließen kann wie beim ersten : "Danke BioWare,das ich dieses spiel spielen durfte!!" :thx::thx::thx:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Manche Shops verschicken schon. Kumpel von mir hat seins heut auch schon bekommen. Und nein, es ist nicht kopiert oder auf ner JB PS3...
Schon lustig, dass man jetzt auch auf der PS3 grundsätzlich unter Generalverdacht steht, wenn man ein Game schon vor Release zockt.

@Comic

Bei Youtube kann man schon einige Vids zum ca. 20 minütigen Comic sehen. Es wird halt wirklich nur die Hauptstory (keine Nebenquests) sehr oberflächlich zusammengefasst, aber besser als nichts. Während des Comics kann man dann per Radialmenü ein paar Entscheidungen treffen.
Es werden halt auch wichtige Dinge zu den einzelnen Rassen nicht erklärt (Genophage, Thorianer, usw.) deswegen wird das für den einen oder anderen harter Tobak, wenn man den 1er nicht kennt. Daher werden die meisten Entscheidungen für Neulingen reine Willkür sein, da man die Hinter bzw. Beweggründe der einzelnen Charactere nicht kennt.
Am Ende wird dann wahrscheinlich ein Savegame erstellt, welches man dann in ME2 importieren kann. Es gibt 2 Varianten des Comics: Jeweils eine Version für den weibl. bzw. männlichen Shepard.

Für alle die nicht warten können, hier der Comic: (Natürlich mit MEGA Spoiler vom 1. Teil ;))

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jUnHtqrlibY[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ovanix
Habe 1 Stunden gezockt und keine Spur vom Comic.
Das Netzwerk ist Online aber mein Code geht nicht, so eine scheiße. Heute ist offiziell Release und der Code geht nicht wtf? Habe den EA Support schon angeschrieben aber bis ich da eine Antwort bekomme wird eine Woche vergehen -,-
Hatte mit Dragon Age UE selbes Problem, aber ging der Code zum Glück durchs PSN.
 
PSN-Name: ovanix
Du sagst es.
2-5 Tage vor Release die Server Offline zu lassen ist ok, bei einem MMO erst recht.
Aber bei einem Singleplayer Spiel?
Omg was hat sich EA dabei gedacht. Ist ja so als würde ich ein neues Auto kaufen, und ich im Januar das Auto ohne Motor bekommen würde und erst im Februar den Motor. (bescheidener vergleich ^^)
Doch wenn Morgen mein Key nicht geht, dann gibt es von meiner Seite für EA anschiss.
 
PSN-Name: Zakron
Sorry, falls das hier schon abgehandelt wurde, aber kann man bei der DE Version die Sprache auf EN stellen?
Wenn nicht wird importiert!

EDIT: Hat sich erledigt. Habs grad in nem Test gelesen. ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Hallo alle zusammen!
Hab mal ein paar fragen zu Mass Effect 2 vllt kann mir da jemand weiterhelfen.

Ist ME 2 ein Open Universe game?
Kann man mit einem Raumschiff umher schippern und verschieden planeten bereisen?
und mit welchem RPG würdet hier es vergleichen?
 
Top