Mass Effect 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Also ihr regt euch echt gefühlt 10 Jahre zu spät auf.
Hab hier noch Falcon 4.0 mit einem echten Handbuch. Kann man im Notfall auch die Schwiegermutter damit erledigen. Das waren Handbücher.
Diese kleinen Zettel auf die man mittlerweile runtergespart hat, sind max. als Notfall-Toilettenpapier zu verwenden, aber das wars auch schon.
Oh ja, ich habe hier noch M1 Tank Platoon 2 von Microproose rumliegen, bis dato die beste Panzer Sim die es je gab (trotz Voxel Grafik) aber das Handbuch ist auch gefühlte 300 Seiten dick:D. Ich habe hier noch so viele alte Schachteln von Games rumliegen, da hat man für sein Geld noch richtig was bekommen. Ich sag nur Diablo 2 Battlechest Edition mit OST, 2 Lösungsbücher, 2 Handbücher, Hauptgame und Expansion für 90 DMark (ca. 45€). Wo bekommt man heutzutage so einen Umfang zu dem Preis? Die heutigen Collections und LE können da alle einpacken. OST als Download der nicht immer gleich geht, dreck DLCs zum herunterladen, usw.
Sry für OT:ugly:
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Oh ja, ich habe hier noch M1 Tank Platoon 2 von Microproose rumliegen, bis dato die beste Panzer Sim die es je gab (trotz Voxel Grafik) aber das Handbuch ist auch gefühlte 300 Seiten dick:D. Ich habe hier noch so viele alte Schachteln von Games rumliegen, da hat man für sein Geld noch richtig was bekommen. Ich sag nur Diablo 2 Battlechest Edition mit OST, 2 Lösungsbücher, 2 Handbücher, Hauptgame und Expansion für 90 DMark (ca. 45€). Wo bekommt man heutzutage so einen Umfang zu dem Preis? Die heutigen Collections und LE können da alle einpacken. OST als Download der nicht immer gleich geht, dreck DLCs zum herunterladen, usw.
Sry für OT:ugly:
Oh ja, M1 Tankplatoon 2 da war wirklich das Handbuch schon 90 Mark wert und das beste, ich hab wirklich darin gelesen.
Da gabs dann noch den kostenlosen Patch ( heute würde man DLC sagen ) welcher 3dfx inplementierte und danach war das Spiel um Längen schöner. Die Krönung war wenn man dann seine Hände am MG sehen konnte, durch den Patch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Und gibt es hier schon jemanden, der die PS3 und die 360 Version gespielt hat? Ich als frisch gebackener ME Fan, frage mich jetzt natürlich ob die PS3 Fassung lohnungswerter ist als die 360 Fassung die man gebraucht billger haben kann? Bis zum Kauf wird es allerdings noch etwas dauern, da ich gerade erst dabei mir den genialen ersten Teil vorzunehmen, der mich mometan wirklich vom Hocker haut. Das ist das erste westliche Action RPG seit Jahren das mich wirklich vom Hocker haut.:shock:
 
PSN-Name: ClarkKent68
Achso erst nachdem DLC (ca 800MB) kann man das Comic anschauen.

Beim erstmal Comic anschauen, bin ich fast vor langeweile eingeschlafen und die Entscheidungen die ich dort mit treffen kann gehen mehr in Richtung Ratespiel.
Das Ding ist ja völlig über.
 
PSN-Name: Gandalf1000
Habe auch beide Versionen gespielt finde die PS3 Version insgesammt besser.

Etwas bessere Grafik

Gratis DLC

Den Comic

Kein CD Wechsel

( Bei der 360 Version wars schlecht gelöst je nachdem wo man hinwollte musste man die DVD Wechseln konnte sin das man ne Mission macht dann auf nen anderes System wollte die DVD gewechselt werden musste)

Auf Dauer nervig


Hatte aber bei der Ps3 schon nen witzigen Bug und zwar konnte ich meinen Chara nicht mehr bewegen nur noch gerade aus laufen und rückwärts^^ Bin dann gestorben dann gings wieder
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das mit dem Disc-Wechsel ging mir auch am Arsch, vor allem weil ich ja beide vorher installiert habe. Schon klar eine extra Abfrage kann man schlecht einbaun, aber eine Lösung wie bei Forza 3 wäre wünschenswert gewesen (2te Disc ingame installieren und dann immer nur mit 1 Disc starten).
Gegen gelegentliches Wechseln hab ich nix, nur bei ME2 fand ich kein logisches System dahinter.

Btw. den DLC gabs auf der 360 schon in Aktion und mal abgesehen von 3 neuen Missionen sind die Waffen, bonis, alternative Klamotten, usw. für den Allerwertesten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei ME ist eigentlich das wichtigste Kriterium bei der Plattform-Wahl: wo hast die Savegames?
Auch wenns bis jetzt noch keine bahnbrechenden Entscheidungen waren, war es einfach genial, nen Neben-Charakter aus dem Vorgänger zu treffen, der einen anquatscht was man für einen Einfluss auf sein Leben hatte.
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Nope, hab den Grund gefunden... das Laufwerk hat die Disc ziemlich eingesaut. Total verschmiert! Macht es jetzt irgendwie ständig. Wie bitte kann da von gestern auf heute Flüssigkeit reinkommen? oO
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bei ME ist eigentlich das wichtigste Kriterium bei der Plattform-Wahl: wo hast die Savegames?
Auch wenns bis jetzt noch keine bahnbrechenden Entscheidungen waren, war es einfach genial, nen Neben-Charakter aus dem Vorgänger zu treffen, der einen anquatscht was man für einen Einfluss auf sein Leben hatte.
Alles klar, danke für die Infos.:). Ok in diesem Fall müsste ich dann zur PC Version greifen, da ME 1 gerade auf dem PC zocke.
 
War anfangs ein wenig skeptisch, aber finde es jetzt nach knapp 9h Spielzeit fantastisch! Hab gerade die "Overlord" DLC Mission beendet und genau die hat mich zu 100% umgestimmt. Top Klasse inszeniert, deshalb wollte ich hier kurz nachfragen ob alle Missionen in ME2 so gut sind wie der "Overlord"? Zwar ist die Handlung mit einem "verrückten" Professor nichts neues (Bioshock lässt grüssen) aber dafür war die Inszenierung top notch. Darf man sich im späteren Spielverlauf auf ähnlich gut inszenierte Missionen freuen oder war das jetzt einfach ein DLC Bonus?

@mucki:

Die Texturen sind mir auch aufgefallen (Mission Overlord). Nicht weiter schlimm nachdem ich vor kurzem FF7 gespielt habe. =D
 
Top