Mass Effect 3

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1
Cover:



Hersteller: EA
Entwickler: BioWare
Genre: RPG-Shooter
Anzahl der Spieler: tba
Technische Daten(Auflösung/Framerate): tba
Distributions Format: Blu Ray / PSN / DVD
Kompatible Peripherie: tba
Preis (UVP): tba
Release Datum: 08.03.2012

Webseite:

http://www.masseffect3.de

Bilder:

Das ist der erste von Bioware veröffentlichte Screenshot zu Mass Effect 3. Seinerzeit löste dieser allerdings ein munteres Rätselraten aus.
Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pgmTNZWA1G0[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank:

BioWares Action-RPG unterstützt Stimmerkennungstechnologie von Kinect / Collector’s Edition angekündigt

Mass Effect 3: Die Reaper greifen am 8. März 2012 an

EA und BioWare haben heute bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 am 8. März 2012 in Deutschland erscheint. Im dritten Teil der Mass Effect-Reihe hat eine uralte Alien-Spezies, bekannt als Reaper, mit einer groß angelegten Invasion begonnen und hinterlässt nichts als Zerstörung. Die Erde wurde erobert, die Menschheit steht vor der Auslöschung, die Galaxie steht am Rand der Vernichtung. Als Commander Shepard leiten die Spieler den Gegenangriff, um die Erde zurückzuerobern. Dabei liegt es an Ihnen, wie die Ereignisse sich entwickeln, welche Planeten sie vor der Zerstörung retten und welche Bündnisse sie eingehen oder aufkündigen, während die Streitkräfte der Galaxie mobilisiert werden müssen. Der Preis einer Niederlage ist die völlige Auslöschung. Mass Effect 3 gibt sein weltweites Debüt auf der Electronic Entertainment Expo (E3) vom 7. bis 9. Juni 2011. Teilnehmer können sich Mass Effect 3 am Stand von EA (#1601) in der South Hall ansehen.
„Mit Mass Effect 3 bieten wir Blockbuster-Action und herzzerreißende Emotionen in einem Maßstab, der alles weit übersteigt, was wir je gemacht haben“, sagte Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. „Es geht um einen Krieg von galaktischem Ausmaß, und wie der Spieler dabei vorgeht, entscheidet letztlich, wie – und ob – er die Galaxie retten kann.“
BioWare hat heute zudem die Mass Effect 3 N7 Collector’s Edition vorgestellt, eine besondere Version des Spiels mit exklusiven Bonusinhalten und freischaltbaren Objekten, darunter Appearance-Packs, ein Dark Horse-Comic und ein Hardcover-Buch mit Konzeptzeichnungen. Exklusiv erhalten die Käufer der Collector’s Edition einen erweiterten Soundtrack und eine N7-Marke. Die Mass Effect 3 N7 Collector’s Edition ist sowohl für neue als auch für alte Fans gedacht und bietet den sofortigen Zugriff auf den N7 Arsenal-Pack mit vier taktischen Waffen, die es nur in dieser Special Edition geben wird. Die Collector’s Edition kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern in begrenzter Auflage vorbestellt werden.
Die Mass Effect-Reihe verbindet erstklassige Action mit einer interaktiven Story auf Kinoniveau und ist mit mehr als 200 internationalen Preisen eine der meistausgezeichneten Reihen in der Geschichte der Computerspiele. Mass Effect 3 und die Mass Effect 3 N7 Collector’s Edition erscheinen am 8. März 2012 für die Xbox 360, PS3 und PC. BioWare hat heute ebenfalls angekündigt, dass Mass Effect 3 auf der Xbox 360 Kinect unterstützen wird, wodurch die Spieler mit der neuen Stimmerkennungstechnologie noch weiter in das Mass Effect-Universum eintauchen können. Die Mass Effect 3 N7 Collector’s Edition wird für PC in digitaler Form exklusiv über Origin erhältlich sein, EAs neuem digitalen Store (http://Origin.com).
Weitere Informationen über Mass Effect 3 finden Sie hier:

http://www.masseffect3.de
http://twitter.com/BioWare_News_DE
http://facebook.com/masseffect.de
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: pepe-GER-
#2
Ich hoff nur dass sie das Kampfsystem nicht zu sehr verändern, ich mochte diesen größeren Anteil an Action. Deswegen finde ich ME2 auch besser als ME1. Das mag unter anderem auch daran liegen, das ME2 technisch ausgereifter war als ME1.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#5
Warte mal ab wieviele Reaper du im Spiel tatsächlich sehen wirst. Die Bioware-Trailer sind dafür bekannt, dass die Spiele etwas zu hollywood-reif präsentieren im Vergleich zum tatsächlichen Spiel.
 
PSN-Name: pepe-GER-
#6
ME ist doch schon ein Shooter, in dem man ein paar Skills kaufen kann. Ein RPG ist es auf jeden Fall nicht. Ist auch mein größtes Problem mit ME.
Jo, aber sagen wir so.
In ME2 konnte man, ohne groß Nebenquest zu machen, ganz einfach den Charakter hochleveln und vollskillen. Bäm, das wars hat gereicht für nen Shooter.

Bei ME1 stattdessen musste man schon alle Nebenquests machen damit der Char auf dem höchsten Level ist bzw. man alle Fähigkeiten lernen konnte. Sowie eben das RGP-Typische Waffen und Ausrüstungen durch Updates verbessern.

Und das alles fand ich bei ME1 überflüssig, da ME besser daran gelegen ist auf Action zu basieren anstatt auf zuviele RPG-Elemente.

Deswegen hoff ich ja das sie diesen ME2-Weg auch in ME3 weiter ausbauen bzw. beibehalten.

@AngelvsMadman
Naja, mag vielleicht sein, aber wo ist das nicht so?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
@pepe
Nicht falsch verstehen, aber die Trailer vermitteln teilweise einen etwas falschen Eindruck.
Nicht dass mir ME 1&2 nicht fantastisch gefallen hätten, aber die Trailer vermitteln halt in beiden Fällen was Anderes als im Spiel vorkommt.
Der Trend geht halt in eine andere Richtung. Bioware ist da noch ziemlich old-school mit gerenderten Trailern, die mache weniger beeindruckende Spielszenen bombastisch darstellen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#8
@pepe
Nicht falsch verstehen, aber die Trailer vermitteln teilweise einen etwas falschen Eindruck.
Nicht dass mir ME 1&2 nicht fantastisch gefallen hätten, aber die Trailer vermitteln halt in beiden Fällen was Anderes als im Spiel vorkommt.
Der Trend geht halt in eine andere Richtung. Bioware ist da noch ziemlich old-school mit gerenderten Trailern, die mache weniger beeindruckende Spielszenen bombastisch darstellen.
Es wirkt aber! :D

Mich hat BioWare in der Tasche!
 
PSN-Name: pepe-GER-
#9
@pepe
Nicht falsch verstehen, aber die Trailer vermitteln teilweise einen etwas falschen Eindruck.
Nicht dass mir ME 1&2 nicht fantastisch gefallen hätten, aber die Trailer vermitteln halt in beiden Fällen was Anderes als im Spiel vorkommt.
Der Trend geht halt in eine andere Richtung. Bioware ist da noch ziemlich old-school mit gerenderten Trailern, die mache weniger beeindruckende Spielszenen bombastisch darstellen.
Stimmt, allerdings.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#10
Es wirkt aber! :D

Mich hat BioWare in der Tasche!
Finde ich schon etwas traurig ;)

Nichts gegen gute Render-Trailer, aber wenn's nur sehr wenig mit dem Game zu tun hat, fühle ich mich schnell verarscht. Beeindruckende Szenen mit Ingame-Grafik darzustellen und dann das Prädikat "Hammergeiler Trailer" zu ernten, beindruckt mich viel mehr.

Teils ist es auch zu viel. Mich haben z.B. fast sämtliche Dragon Age Trailer abgeschreckt, weil's da fast immer nur um möglichst viel Blut in den Kampfszenen ging.

Ganz richtig macht es meiner Meinung nach WH40K: Dawn of War. Das Intro ist verdammt geil und spiegelt auch genau den Spielverlauf wider.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#11
Nun da gehöre ich zur Kategorie "Zeig nichts was du nicht halten kannst".
Rendertrailer sind ja was Schönes, aber zumind. ich bin dann im Spiel umso mehr enttäuscht wenns dann nur ne leere Versprechung war (egal ob grafisch oder inhaltlich).

Bei ME1 wurde etwas stark sugeriert, dass man wahnsinnig tragische Enscheidungen trifft und auch mal Teile der Besatzung auf Planeten zurücklassen muss. Kam ja auch vor, nur was das Ganze um die Dimenson ² kleiner als im Trailer. War dann irgendwie enttäuscht, dass meine Wahlmöglichkeiten eingeschränkter waren.

Bei Dawn of War sind die Dinger auch eine leichte Bremse, denn aus der Perspektive hat man (leider) bis heute keine der beeindruckenden Schlachten gesehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#12
Bei Dawn of War sind die Dinger auch eine leichte Bremse, denn aus der Perspektive hat man (leider) bis heute keine der beeindruckenden Schlachten gesehen.
Man kam schon gut ran, wenn man bis zum Anschlag reingezoomt hat.

Da hoffe ich ja auf Space Marine... endlich selbst in den Schuhen stecken und nicht nur der Kommandant sein. Auch wenn's da keine großen Schlachten geben wird, ist es schon mal ein Schritt in die Richtung.
 
#13
Report – New Mass Effect 3 info for Bratislava event

EA is set to announce new information about Mass Effect 3 at an upcoming event in Slovakia, if a news bulletin published on its Czech portal is correct.



In what form the anticipated threequel is to show up at the Game Expo in Bratislava is unknown, but all has been quiet on ME3 since its big announcement at the Video Game Awards back in December.

It was confirmed last month that Black Swan composer Clint Mansell would score the soundtrack.

We’ve emailed EA.

The game’s out this holiday season for PS3, 360 and PC.
Quelle: Direktlink
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#14
Neue Infos zur Fortsetzung im Anmarsch

Seit der Ankündigung von Mass Effect 3 warten die Fans der Reihe geduldig auf neue Details zur Fortsetzung. Doch diese sind bis jetzt weitgehend ausgeblieben. Das könnte sich aber schon bald ändern. Denn wie einem britischen Spiele-Magazin jetzt zu entnehmen ist, wird es schon bald einen „weltexklusiven, ersten Blick auf Mass Effect 3“ werfen. Und dies soll nach Angaben des Magazins am 28. April der Fall sein, wenn die nächste Ausgabe veröffentlicht wird.


Dass eine erste PR-Kampagne von Publisher EA dahinter steckt und die Informationen damit offiziellen Charakter haben, ist ziemlich wahrscheinlich. Denn auch ein amerikanisches Magazin hat für die nahe Zukunft einen Bericht über ein "Most Wanted-Sequel eines der besten Spiele 2010" angekündigt. Dass damit Mass Effect 3 gemeint ist, steht zwar nicht fest, ist aber sehr naheliegend.
Welcher Art diese neuen Informationen zu Mass Effect 3 sein werden, geht aus den jeweiligen Ankündigungen nicht hervor. Es bleibt den Fans also nichts anderes übrig, als sich noch rund einen Monat zu gedulden.

Es wird auch langsam Zeit, dass sich Entwickler und Publisher konkret zur Fortsetzung äußern. Schließlich ist der Release von Mass Effect 3 für den November dieses Jahres geplant. Der Titel soll dann für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

Quelle
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#16
Mass Effect 3 details from Game Informer



- Game begins with Shepard on Earth
- Shepard is on trial in regard to the events of Arrival
- Reapers invade while the trial is happening
- Prologue: Shepard’s escape to the Normandy, off to start finding allies, fighting Reaper troops
- Squadmates include Liara, Ashley/Kaiden, Garrus, James Sanders
- Screenshot shown of Ashley with her hair down
- Confirmed appearances (may not be squadmates): Wrex, Mordin, Legion, and Anderson
- Game will show a “previously on Mass Effect” comic to make decisions if you’re starting from scartch
- The Illusive Man plays a big role
- Cerberus is out to kill Shepard
- Enhanced RPG elements
- More freedom with character skills
- Larger skill trees
- Powers will evolve several times, not just once
- Weapons are like the ones in Mass Effect 2, have a set list
- Mods returning, swap out different parts such as barrels, scopes (effect both the weapon’s combat performance and its appearance)
- All classes can wield all weapons unhindered now,
- There will be limited slots to carry these weapons
- Soldier can carry all weapons at once
- Adept, Engineer, and Sentinal will likely be limited to two weapons, three for Vanguard and Infiltrator
- Numerous endings
- Who you have in your squad and which allies you recruit greatly impact the endings that are available
- No multiplayer

Quelle
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#18
Mass Effect 3 - Alles Wissenswerte zum Sci-Fi Shooter

Electronic Arts will in diesem Jahr nicht nur den dritten Ableger seiner bewährten Battlefield-Reihe auf den Markt bringen, sondern auch Mass Effect 3, um mitunter dem jährlichen Verkaufsrekord von Call of Duty etwas entgegensetzen zu können.

Mass Effect 3 inszeniert das letzte Gefecht der Menschheit und stellt den Höhepunkt von Commander Shepards emotionaler Reise durch das Mass Effect-Universum dar. Die Reihe bietet intensive Action, eine breit angelegte futuristische Story, die Erkundung des Weltraums, emotional mitreißende Interaktion mit den Charakteren und ein packendes Kinogefühl. Im offiziellen Forum des Spiels haben die Verantwortlichen nun eine Zusammenstellung aller bisher Details online gestellt - teils sind auch Spoiler enthalten.

Hier die Details:

1. Für welche Plattformen erscheint Mass Effect 3?

Mass Effect 3 erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 weltweit gleichzeitig.

2. Muss man einen Vorgängertitel aus dem Mass Effect Universum gespielt haben, um sich zurechtzufinden?
Nein. Genau wie bei der PlayStation 3 Version zu Mass Effect 2 wird ein interaktiver Comic enthalten sein, der in die Geschichte von Commander Shepard einführt, die bisherigen Geschehnisse aufleben lässt und dem Spieler die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu treffen.

3. Wird man in Mass Effect 3 auf bekannte Charaktere treffen?
Teilweise ist das Auftreten von bekannten Figuren davon abhängig, ob sie in Mass Effect 2 überlebt haben. Als Squad-Mitglieder sind laut einem Bericht bei Gameinformer folgende Squad-Mitglieder bisher bestätigt: Liara, Ashley/Kaidan, Garrus, Conrad Verner sowie James Sanders. Ebenfalls gibt es ein Wiedersehen mit Wrex, Mordin, Legion und Admiral Anderson. Ob auch sie Bestandteil des Squads werden können, steht noch nicht fest. Mit dabei ist abermals der Unbekannte, sowie EDI und Joker. (Stand 11.4.11) In der Ausgabe der belgischen PC Games ist davon die Rede, dass das bekannte Team aus Mass Effect 2 im dritten Teil zerfallen vorliegt. Im niederländischen Magazin Chief wurden jetzt auch Tali und Jack bestätigt. Letztere soll ein überarbeitetes Aussehen erhalten. Tali dagegen hat mit Shepard noch etwas zu erledigen. (28.4.11).

4. Welche neuen Charaktere begegnen einem in Mass Effect 3?
Zwei neue Charaktere wurden von der belgischen PC Games benannt. Commander Shepard trifft im Kampf gegen Cerberus auf den verwegenen Attentäter Kai Leng. Lesern des Romans Mass Effect: Die Vergeltung ist der Name schon bekannt. Dort macht die zwielichtige Figur im Auftrag für die Organisation Cerberus Jagd auf antrünnige Agenten. Außerdem wird James Sanders genannt, ein sehr muskulöser Mann. In welchem Verhältnis er zu Shepard steht, wurde nicht näher beschrieben.

5. Gibt es wieder Squad-Mitglieder?

Ja. Einige, der aus Mass Effect 2 wichtigen Charaktere, die überlebt haben, können auch für den driten Teil wichtig sein. das geht soweit, dass einige von ihnen als feste Squad-Mitglieder Shepard begleiten. Andere sind konventionelle Squad-Mitglieder, die man bewusst für das Team auswählt oder einfach außen vor lassen kann. In Mass Effect 3 wird es außerdem Teammitglieder geben, die nur für bestimmte Missionen als Unterstützung mit dabei sind. Sie sind kurz dabei und dann wieder weg.

6. Wie wird die Geschichte sein?
Seit dem Ende von Mass Effect 2 sind nur ein paar Monate vergangen. Shepard steht zu Beginn vor Gericht, um sich zu den Vorfällen von "Die Ankunft" zu äußern. Die Normandy wurde in der Zwischenzeit umgebaut und erweitert. Das Setting: Die Erde brennt. Von außerhalb des uns bekannten Universums hat eine Rasse furchteinflößender Maschinen damit begonnen, die Menschheit auszulöschen. Als Commander Shepard, einem Marine der Allianz, besteht deine einzige Hoffnung die Menschheit zu retten darin, sämtliche Zivilisationen der Galaxie zu vereinen um in einer letzten Mission die Erde zurück zu erobern. Im Spielverlauf wird Shepard New York, London, einen Mond, einen salariansichen Planeten, den Mars, sowie weitere Orte besuchen.



7. Welcher Spielcharakter führt durch Mass Effect 3?

In Mass Effect 3 spielt man wieder als Lieutenant Commander Shepard. Er befehligt wieder die Normandy. Seine Fähigkeiten sind zu Beginn von Mass Effect 3 nicht bei Null, sondern er erhält Standard-Fähigkeiten, die schon aus Mass Effect 2 bekannt sind. Bekannt ist auch schon, dass Shepard kleinere Passagen und Abgründe mit einem Sprung überbrücken kann. Mass Effect 3 soll sich laut der belgischen PC Games anspruchsvoller spielen als sein Vorgänger. Der bekannte Veteranen-Status stellt nun die Normalstufe dar. Im schwedischen Magazin Level ist davon die Rede, dass Commander Shepard Vorbildcharakter für andere haben wird und durch sein Wesen wohl Einfluss auf die Entscheidungen anderer nehmen wird.

8. Was ist zu den Klassen in Mass Effect 3 bekannt?
Alle Klassen können zwar die gleichen Waffen nutzen, dafür verfügt aber jede von ihnen über eine besondere Form der Attacke. Die modifizierbaren Waffen erhalten fünf verschiedene Teile pro Bereich. Bestätigt ist für die Techniker-Klasse die Fähigkeit Geschütze aufzustellen. (Stand 21.4.11)

9. Welche Romanzen hat Commander Shepard in Mass Effect 3?
Hierzu liegen noch keine Informationen vor.

10. Werden im Mass Effect 3 Entscheidungen berücksichtigt, die man in Mass Effect 2 getroffen hat?
Manche Entscheidungen aus Mass Effect 2 werden berücksichtigt und sollen starke Auswirkungen auf die Geschichte haben. Je nachdem, welche Entscheidungen man im zweiten Teil getroffen hat, werden andere Ereignisse stattfinden. Auch das Ende wird durch die Kette an Entscheidungen im Verlauf des Spiels unterschiedlich ausfallen.

11. Mineralien- und Rohstoffsuche?

Ja. Bisher steht allerdings nicht fest, wie sie aussehen wird. (Stand 14.4.11)

12. Wie sind die Gegner in Mass Effect 3?
Die Gegner-KI in Mass Effect 3 wurde überarbeitet. Feinde sollen nun deutlich cleverer sein und ihr Verhalten auf Shepard (und sein Team) genau abstimmen. Jeder Gegner übernimmt eine spezielle Rolle und bringt eine eigene Taktik mit. Gut zu wissen: die gegner bringen unterschiedliche Trefferzonen und Schwachstellen mit. Konkret wwurde schon das "Glass cockpit" der Cerberus Mechs genannt. Shepard kann fallen gelassene Waffen der Feinde an sich nehmen. (14.4.11) Die Kämpfe in Mass Effect 3 sollen dynamischer und schneller werden. Ein gelegentlicher Standortwechsel ist sinnvoll. (Stand 21.4.11) Das schwedische Level Magazin weist in seiner Printausgabe darauf hin, dass man einzelne Körperteile von Gegnern wegschießen kann, um sie auszubremsen. (29.4.11)

13. Wie wird der Kampf in Mass Effect 3?

Laut dem Bericht von GameInformer wird der Nahkampf eine größere Rolle spielen. Alle Klassen können zwar die gleichen Waffen nutzen, dafür verfügt aber jede von ihnen über eine besondere Form der Attacke. Was Commander Shepard im Kampf betrifft, so wurden die Cover-Funktionen in Mass Effect 3 weiter optimiert, der Blick um die Ecke wurde verbessert und um niedrige Hindernisse zu überspringen, ist nun keine Deckung mehr nötig. Statt dessen führt Shepard eine Rolle aus, um sie zu überwinden.



14. Orte im Spiel
- Im Verlauf von Mass Effect 3 wird die salarianische Heimatwelt
(Sur’Kesh) besucht. Es ist ein äußerst friedlicher Ort, wo es Palmen und Wasserfälle gibt. Alles wirkt sehr tropisch. Die Salarianer leben in der Nähe eines Vulkankraters. Von oben sieht man ihre Häuser. Sur’Kesh wird einer der ersten Orte sein, die man in Mass Effect 3 besuchen wird. Auch die Heimatwelt der Quarianer Rannoch wird angesteuert. Sie besteht aus Wüsten mit Pyramidenbauten und scheint teils von den Geth eingenommen worden zu sein. Ebenfall ein Ziel von Shepard: Palaven, Heimat der Turianer, der Mars, wo Abbau betrieben wird, llium und eine große Stadt auf der Erde. Sie entstand, als Seattle und Vancouver fusionierten. Die Erde bzw. die Stadt verfügt über futuristische Gebäude, die von "wunderschönen Lichtern" umhüllt sind, während das Meer an Hafengebieten endet und man offenbar auch die Folgen der Reaper-Angriffe zu Gesicht bekommt. (28.4.11)

15. Sonstige Infos (Stand 21.4.11)
- Das Setting wird größer ausfallen als in Mass Effect 2.
- Die Architektur wird detaillreicher ausfallen und es gibt neue Beleuchtungseffekte.
- Es gibt mehr Loot als im Vorgänger.
- Weltraumschlachten sind inzwischen für die Turioanerwelt gegen die Reaper bestätigt. (28.4.11)
- Neben Menschen-Husks wird es auch Turianer-, Batarianer- und Rachni-Husks geben.
- Leitern erweitern die Levels und bringen das Spiel auf unterschiedliche Ebenen ohne klobige Rampen.
- Die Figuren in der Nähe interagieren.
- Läden und Menüs bieten dem Spieler mehr (Kauf-)Möglichkeiten
- Zwischen den Fraktionen herrscht Zwist. Ein Bürgerkrieg ist wahrscheinlich.
- Schon der erste Mass Effect Teil brachte einen New Game+ Modus mit. Dieser wird auch in Mass Effect 3 enthalten sein, wie Producer Casey Hudson bestätigte. Mit diesem Modus kann man die Hauptkampagne ein zweites Mal durchspielen und dabei das eigene Level, die Zusatzfähigkeiten, sowie die Waffen aus dem 1. Durchgang weiter nutzen.

15. Wie endet Mass Effect 3?
Mass Effect 3 hat mehrere alternative Enden, die von einem guten bis zu einem schlechten Ausgang der Geschichte reichen können. Wie Commander Shepard den dritten Teil der Saga beschließt, hängt nicht nur von seinen Entscheidungen und Verbündeten im Spiel ab, sondern auch von den Squad-Mitgliedern, wie GameInformer berichtet. Commander Shepards Geschichte wird mit dem Abschluss der Trilogie nach Angaben von Casey Hudson auf jeden Fall enden. Die Mass Effect Saga soll aber dennoch nicht mit Mass Effect 3 vorbei sein.



Mass Effect 3
wird zu Weihnachten 2011 weltweit für Xbox 360, PlayStation3 und PC erscheinen – es ist das erste Mal, dass ein Titel der Mass Effect-Reihe auf den drei wichtigsten Plattformen gleichzeitig herauskommt.

Quelle
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#19
Warte noch n paar Monate, dann kann ich mir Mass Effect 2 und 3 gleichzeitig holen.
Hoffentlich kommt n Goty zum 2er. Die Demo hat mir gefallen, war echt gut.
Schon lustig ,bin Sci-Fi Fan, habe aber kein Game vom Genre.. Battlestar Galaktiker und Stargate schau ich immer gern :)
 
Top