Max Payne 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Max & Agent werden von zwei verschiedenen Studios entwickelt, also daran sollte es nicht scheitern. Wobei Vancouver seit 2008 daran arbeiten kann, darum verstehe ich wirklich nicht warum es so ruhig um das Spiel ist, oder habe ich verpasst dass es ein Openworldgame ala GTA wird?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Hm jo, I am Alive ist durchaus auch ein interssanter Titel von den ich sehr gerne wieder mal hören würde. Und stimmt ein Teaser zu MP3 auf einer der großen Messsen im nächsten Jahr ist auf jeden fall mal fällig. es gab ja seit der Ankündigung zu MP3 noch keine bewegten Bilder zu sehen.:(
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns


--------------------------------------------------------------------

Scans sollen auch schon durch Netz schwirren, hab sie aber noch nicht gefunden.
Laut ersten Infos nutzt MP3 ebenfalls die Euphoria Physik Engine. Außerdem soll es Flashback Abschnitte geben in denen Max noch in NY unterwegs ist.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Scans:

http://gamingeverything.com/?p=2964

sieht richtig gut aus.

----------------------------------------------

- Es wird ein Cover System geben
- Man kann blind aus der Deckung feuern
- Euphoria Engine kommt zum Einsatz
- Weapon Wheel ala RDR, Max 3 Waffen gleichzeitig
- Dual Wield, auch mit 2 verschiedenen Waffen zb. 9mm Handgun & Uzi
- Jame McCaffrey wird Max Payne nicht nur wieder seine Stimme leihen sondern auch sein Motion Capturing übernehmen
- Es soll interaktive Set Pieces rund um Bullet-Time designed geben. Dort wird die Bullet time nicht vom Spieler ausgelöst, sondern vom Spiel selbst
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Juice Danke für das Posten der Infos. Das hört sich wirklich gar nicht mal so untersant an. Auch die Scans machen eindeutig Lust auf mehr. Freue mich schon sehr auf das neue MP. Die alten Teile gehören ja immer noch zu meinen Lieblingen auf dem Pc.
 
Max Payne 3: Verschoben - Fortsetzung verzögert sich weiter

Bekanntermaßen liefert Rockstar regelmäßig gute Qualität ab, die eben auch Zeit benötigt. Dies trifft auch auf Max Payne 3 und Agent zu, wie die Macher nun erklärten.

Wie bei anderen Games auch, wollen die Entwickler von Max Payne 3 und Agent mehr Zeit in die Gestaltung ihres Spiels investieren. 2K Games gab während der vierteljährlich stattfindenden Investorenkonferenz nun bekannt, dass diese zwei Titel mit Verzögerung erscheinen werden. Allerdings gab es keine genaueren Angaben, wann Max Payne 3 erscheinen soll.

Max Payne 3, eigentlich schon für 2009 geplant und für dieses Jahr ebenso vorangekündigt, wird den Angaben der Macher zufolge also wohl doch nicht für das Jahr 2011 erwartet werden können. Von dem Spiel sind in letzter Zeit auch schon einige wenige Screenshots und Detailinformationen bekannt geworden. Natürlich veranlassten diese, durchaus interessanten Nachrichten und Bilder, die sehnsüchtig wartende Community zu Spekulationen. Dabei hofften die Fans, dass das Game recht schnell veröffentlicht wird, oder sich zumindest in seiner Finalisierungsphase befindet.

Allerdings warteten die Anhänger von Max Payne 3 nun vergeblich auf einen konkreten Erscheinungstermin. Ebenso gab es von 2K Games keine weiteren Details zum Spiel. Vielleicht gibt es hier ja auf der E3 in Los Angeles kommenden Monat mehr zu sehen. Um das Spionage-Spiel Agent war es hingegen zuvor in letzter Zeit recht ruhig geworden. Hier ist bislang lediglich bekannt, dass es rund ums Jahr 1970 spielt und dass Spione im Mittelpunkt stehen.
Quelle: Direktlink
 
Top