Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Meinem Postboten hätte ich anstatt ein Merci, einen Arschtritt verpassen können. Als ich ihm unten an der Haustür aufmachte, habe ich schon von oben in der Wohnung gehört wie er das Paket "satt" in den Flur auf den Boden droppen lies. Als ich unten ankam war er schon längst über alle Berge.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wollte noch was erzählen: Wir haben hier so einen coolen DHL-Typen auf den man sich verlassen kann. Wenn er ausliefert, macht er das so gut es geht. Zettel liegen im Kasten usw.

Gestern kam er dann, legte das Paket hin und machte seine DHL-Weste wie Superman auf und darunter war dann kein Superman Kostüm, sondern das PlayStation Logo :D Hatte der Typ einfach nen PlayStation-Pullover an! Mega gut, hat mir dann noch viel Spaß gewünscht, kurz geplaudert und ist dann gefahren :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wollte noch was erzählen: Wir haben hier so einen coolen DHL-Typen auf den man sich verlassen kann. Wenn er ausliefert, macht er das so gut es geht. Zettel liegen im Kasten usw.

Gestern kam er dann, legte das Paket hin und machte seine DHL-Weste wie Superman auf und darunter war dann kein Superman Kostüm, sondern das PlayStation Logo :D Hatte der Typ einfach nen PlayStation-Pullover an! Mega gut, hat mir dann noch viel Spaß gewünscht, kurz geplaudert und ist dann gefahren :D
Geil :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Haben ne Zeit lang hier von Hermes zu 90% die Amazon Bestellungen bekommen und den Fahrer kannte ich dann irgendwann auch richtig gut. Irgendwann kam er mal und meinte : MaDe, heute das letzte mal mit uns beiden dicka, ich bin raus. Bin total stoned gefahren und hab den Transporter geschrottet. Muss jetzt Pakete verladen und unbezahlte Überstunden leisten. :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
@philley
Hab Antwort von Gamestop bekommen. Vll. hilft die Info wann du deine bekommst.
Laut der E-Mails wird momentan daran gearbeitet die Code-Eingabe für die Vorbesteller der 2. Welle einzurichten.
Man hat das absichtlich noch nicht freigeschaltet um sich für die neuen Vorbesteller Serverkapazitäten zu erhalten.
Es hieß weiterhin, dass meine PS5 bis spätestens 15.12 ausgeliefert wird. Ich denke das ist der Zeitraum in dem alle PS5 der 2. Welle
bewegt werden.

@FaaartinMartin
Kontaktier doch die elenyia über twitter, die hat ganz frisches bekommen. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Also die Meldung das E-mails versendet werden in denen Media Markt mitteilt das es für dieses Jahr keine Lieferungen mehr gibt ist laut Kundenservice falsch. Aktuell warten die auf die nächste Lieferung und dann wird wieder versendet. Da ja die meisten Händler bis 15.12 nochmal liefern geh ich schwer davon aus das es bei Media Markt ähnlich ist. Oder hat jemand von euch andere infos vom Kundenservice ?
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Die Nachfrage bezüglich dem Schicksal meiner PS5 hat außer mehrfacher Entschuldigungen am Telefon und später sogar noch einmal schriftlich nichts mehr ergeben. Meine Frau meinte, dass sie möglicherweise beim Transport/Verladen so beschädigt wurde, dass das Paket direkt aus der Lieferkette genommen wurde. Damit ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder leider hinüber. Hatte gestern auch kein Glück mehr, bei den einschlägigen Händlerni eine Konsole aufzutreiben. So nen Konsolenstart hab ich echt noch nicht erlebt...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
Servus zusammen,

1. Welle - verpennt
2. Welle - kein Glück gehabt.

Aber jetzt am Releasetag hat mich HomeOffice gerettet, habe "natürlich ausgestempelt" von 13Uhr bis 14:20Uhr die Amazon-Website aktualisiert. Dann konnte ich endlich eine bestellen und habe sie heute um 12Uhr bekommen, geliefert mit Amazon Logistik.

Genial, gestern bestellt, heute bekommen. :::cool:::

Drücke allen die noch eine haben möchte die Daumen, das es vor Weihnachten noch was wird.

Jetzt werden erst mal die Daten übertragen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Nachfrage bezüglich dem Schicksal meiner PS5 hat außer mehrfacher Entschuldigungen am Telefon und später sogar noch einmal schriftlich nichts mehr ergeben. Meine Frau meinte, dass sie möglicherweise beim Transport/Verladen so beschädigt wurde, dass das Paket direkt aus der Lieferkette genommen wurde. Damit ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder leider hinüber. Hatte gestern auch kein Glück mehr, bei den einschlägigen Händlerni eine Konsole aufzutreiben. So nen Konsolenstart hab ich echt noch nicht erlebt...

Das ist echt bitter und tut mir leid.
 
Top