Metal Gear Online 3

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#62
Hab gestern mak bissl spielen können und muss ehrlich sagen für MGS is es mir zu schnell und auch die runden sind meiner Meinung nach viel zu kurz egal welcher Modus mehr als 5 min sitzt du nie an ner runde. Da bisste länger mit ladezeiten und "Bereit" drücken beschäftigt. An sich machts dennoch Spaß. Ist jedoch bis jetzt nichts bei was mich vom Hocker reist. Auch z.B. das mit dem kleinen Plüsch Hund an sich ne nette kleine Trap nur bei der Geschwindigkeit des Spiels is es doch eher schwierig das optimal einsetzen zu können. Mal schauen was auf den höheren Stufen noch so freigeschaltet wird. bis jetzt wie gesagt netter Online Modus jedoch nichts was mich jetzt vom Hocker reist. UND JA STEINIGT MICH FÜR DIESE MEINUNG xDDDD
 
#63
Es spielt sich bisher echt etwas zu hektisch und von taktischem Vorgehen ist nichts zu merken. Die Runden können aber auch sehr lang sein je nachdem was der Host einstellt.

Das ganze Online-System wirkt ziemlich veraltet. P2P und keine Hostmigration??? Was mich auch stört ist, dass man für jede Klasse einen Charakterslot benötigt und die nicht einfach so wechseln kann. Mal abwarten wie sich das entwickelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#64
Gibt schon bissl was dran zu arbeiten,dazu aber näheres am WE.
Macht nach wie vor unglaublich Spaß ,erst recht mit paar Leuten zusammen(wie egt jeder mp^^)
Am liebsten Spiel ich cloak &dagger.
Keine Walker gears und die plushies haben mir schon einige male geholfen,das komplette Spiel umzudrehen :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#65
@GenJin:

B.K. konnte gestern eine 30 Minuten Runde finden, soviel dazu... ;)

Achja:

Get good. ~troll~



Größte Minuspunkte für mich bisher sind eben die von uns bereits vor Launch genannten Punkte die wir eben als alte MGO Spieler direkt wussten:

- Extremes CQC muss abgeschwächt werden
- Sprinten nur gegen Fähigkeit UND nur bei Stufe 3 wie im SP
(kann in meinem Fall ganz aus dem Spiel)

Neuer Punkt der mich recht gut nervt:
Weapon Selection Screen ist LÄCHERLICH kurz. Re-Spawn entweder forcen und/oder einen Spawn-Button einführen.

---------- Beitrag um 16:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:24 Uhr ----------

@Black:

Cloak&Dagger geht ab! TSNE eben :D

Die Plüschhunde haben mir auch schon einige Male den Arsch gerettet. :okay:
 
#68
Also cloak und Dagger macht mir persönlich am wenigsten Spaß. Mein Lieblingsmodus ist bisher ganz klar Bounty Hunter. Dort kann man auch jede Runde noch drehen durch die Fulton Rettungen.

Was mich persönlich am meisten stört ist das man das Spiel nirgends verlassen kann ausser am Ende einer Runde und die Walker Gears die einfach das gesamte Gameplay stören.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#70
Also cloak und Dagger macht mir persönlich am wenigsten Spaß. Mein Lieblingsmodus ist bisher ganz klar Bounty Hunter. Dort kann man auch jede Runde noch drehen durch die Fulton Rettungen.

Was mich persönlich am meisten stört ist das man das Spiel nirgends verlassen kann ausser am Ende einer Runde und die Walker Gears die einfach das gesamte Gameplay stören.
Doch,touchpad links gedrückt halten da kannst raus.
---
Wenn wer Lust hast zu hosten kann man ja mal ein paar längere runden gemeinsam starten.
Automatch bringt zwar bissl mehr GP ,aber die runden sind echt etwas kurz.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#72
Nur der allererste Punkt ist wirklich ein Problem von den genannten in dem Video.
Den Rest findet man in jedem Spiel und kann man kaum unterbinden, Gamer werden immer spielen wie sie wollen.

Aber mal paar wichtigere Punkte von meiner Liste.
Host settings:
-mehr Einstellungsmöglichkeiten, wie zB Runden Anzahl,Gear Restriktion, Walker Gear deaktivieren, stationäre Waffen deaktivieren etc.
Lobby:
-Teamswitch anbieten
Respawn:
-nicht direkt nach Ablauf der Zeit forcieren,ich brauch etwas Zeit um spawnpoint und Loadout zu wählen.
-Spawn points besser verteilen. Das ist momentan bissl chaotisch.
-Buddyrespawn an Bedingungen knüpfen, also man sollte nicht bei nem Buddy spähen können der gerade schießt/ unter Beschuss ist.


CQC:
-Range auf jedenfall verringern.
-etwas abschwächen.

Cloak&Dagger:
-Angreifer sollten bessere Camo bekommen,also man sieht nichts ausser waffe/Schatten/Staub vom laufen.
- Funktion mit dreieck wie im SP,man legt sich komplett flach und die Waffe kann nicht mehr gesehen werden. Auch kann der Scout mit NVG einen dann nicht sehen.
- Equip Restriktion:
Keine E-locator, stun-shotty/sr zB.
-auf maps wie Jade forest stationäre Waffen entfernen(mortaaaaaar.....)

Bounty Hunter und Comm Control sind IMO gut so wie sie sind.

Walker Gear ist etwas zu mobil.etwas langsamer machen gerade beim wenden und gut ist.

Mir fällt noch einiges mehr ein,aber eher geringere Sachen ,die eher an persönliche Vorlieben geknüpft sind^^
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#76
Hey Leute Black und ich hatten gestern mal die Idee von einem OnPSX MetalGearOnline Meeting/event der Gedanke dahinter war mind. 8 bis max. 16 mann zusammen zu bekommen um dann mit/gegeneinander zu spielen.

Jetzt meine Frage wer von euch hätte Prinzipiell interesse daran?

Würde das evtl sogar schon dieses Wochenendeü machen wollen wenn die Mehrheit auch Zeit hätte.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#77
Hey Leute Black und ich hatten gestern mal die Idee von einem OnPSX MetalGearOnline Meeting/event der Gedanke dahinter war mind. 8 bis max. 16 mann zusammen zu bekommen um dann mit/gegeneinander zu spielen.

Jetzt meine Frage wer von euch hätte Prinzipiell interesse daran?

Würde das evtl sogar schon dieses Wochenendeü machen wollen wenn die Mehrheit auch Zeit hätte.
Da wäre ich dabei. Heute Abend würde passen. Morgen Abend muss ich Rennen fahren.
 
Top