Metal Gear Online - Open Beta

#1
hallo leute ,

ich bin ein riesen fan der Metal Gear Solid reihe, deswegen würde ich auch gern wie viele andere user hier
an der open beta zu MGO teil nehmen!!!
soweit ich weiß kann man sich bereits dafür anmelden aba wo ?(
ich glaub ich brauch dafür einen JAP account oda sowas KP

würde mich über schnelle hilfe freuen :D

gruß enoZz.
 
#9
Japanische Beta startet im April:

Wie man nun einem Banner auf der Website zu MGS sehen kann ,wird die Beta zu MGS Online am 14. April starten.Das gilt allerdings vorerst nur für Pre-Seller der Vollversion von Metal Gear Solid 4 in Japan. Mal schauen ob wir Europäer auch ran dürfen...
Quelle

Man kann also nicht einfach mit dem japanischen Account an der Beta teilnehmen...schade. :<

Hoffentlich kommt bald eine für EU.
 
Top