Metal Gear Rising - Revengeance

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
bin jetzt endlich mal dazu gekommen auf dem PC zu zocken(auch schön mit DS4 :D)
und...~sweetjesus~
rocksolid 60fps:sabber:
(ok nicht ganz, wenn mal was in tausend Stücke zerschnippelt wird, kanns schonmal etwas runter gehen, da kommt zumindest mein PC nicht ganz mit :p)
So macht das Ganze wieder etwas mehr spaß :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
Habe mir das Spiel auch mal zugelegt vor kurzem , geil einfach nur geil.

Bin gestern durch nach einem sehr schweißtreibendem endboss kampf (fand ihn recht schwierig weil mir der erste part alle meine heal dinger verbraucht hat)
Aber so ein geiles gefühl als man den boss dann besiegt hatte und das spiel damit beendet hat.

Sehr geiles spiel echt , jezt muss ich noch bischen an meinem blocken feilen (manchmal verpass ich den moment bzw seh den angreifer nich)

Muss sagen platinum games macht echt spiele die geil , abgedreht , und so dermaßen geil sind.
bin mal gespannt was als nächstes kommt von denen
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
also ich krieg viele Attacken ausgewichen aber manchmal haut der einen mit so manchen feuer Attacken weg. Danach hab ich das mit zur letzten Phase geschafft, wo er den Müll auf einen schmeißt. Da hab ich dann leider den stick was falsch positioniert aber fast geschafft :D ich glaub, dass da noch was nach kommt aber danach ist ja ein checkpoint und den hab ich leider vermasselt :(
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
also ich krieg viele Attacken ausgewichen aber manchmal haut der einen mit so manchen feuer Attacken weg. Danach hab ich das mit zur letzten Phase geschafft, wo er den Müll auf einen schmeißt. Da hab ich dann leider den stick was falsch positioniert aber fast geschafft :D ich glaub, dass da noch was nach kommt aber danach ist ja ein checkpoint und den hab ich leider vermasselt :(
Bei dem trash cutting solltest du beide Analog sticks verwenden.
Wenn er seine Feuer Attacke charged kannst du entweder ihn solange angreifen bis du ihn "cancelst" oder von anfang an mit Ninja run weglaufen und dabei unbedingt auf den Boden achten! Du siehst dann nämlich schon vorher an den Linien wo das Feuer heraus kommt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Vielleicht fangen die jetzt direkt mit Rising 2 an nachdem man mit Bayonetta 2 fertig ist. Konami hat ja schließlich nach MGS TPP nix großes mehr im Petto und Kojima sagte ja selber Rising sei ein Erfolg gewesen und man wolle es zu einem Franshise ausbauen. Die Umfrage für das Sequel gabs ja auch noch. Vielleicht sehen ja bereits zur TGS 2015 etwas:pray:

Ich persönlich wünsche mir vom Sequel:
-Realtime Weapon switching
-Rebanlancing der regenerierung wenn Raiden schlürft:ugly: einfach etwas weniger Leben zurück, sonst imo zu einfach.
-Längere Kampagne
-fix dat camera
-Soundtrack muss mindestens genauso geil wieder werden.
-evtl einige Ideen die es in Rising 1 nicht geschafft haben wie z.B das Wall Running usw.
-Einen noch epischen Final Boss... Unmöglich:ugly: ?

Oh ein Rising 2 in Next Gen Pracht :sabber: könnte ja so aussehen wie die erste Rising Demo mit der Fox Engine :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ich persönlich wünsche mir vom Sequel:
-Realtime Weapon switching
-Rebanlancing der regenerierung wenn Raiden schlürft:ugly: einfach etwas weniger Leben zurück, sonst imo zu einfach.
-Längere Kampagne
-fix dat camera
-Soundtrack muss mindestens genauso geil wieder werden.
-evtl einige Ideen die es in Rising 1 nicht geschafft haben wie z.B das Wall Running usw.
-Einen noch epischen Final Boss... Unmöglich:ugly: ?

Oh ein Rising 2 in Next Gen Pracht :sabber: könnte ja so aussehen wie die erste Rising Demo mit der Fox Engine :ugly:
This, this, so much this! :ugly:
Jeder Punkt.
Vllt kommt dann ja endlich mal die cut mechanik, wie sie egt auch auf der Last Gen gedacht war, aber diese dann doch zu schwach war :/

Aber kA ob ich Raiden will, Null oder auch (egal wie DeusEx) Sam als MC wären hammer :sabber:
Oder wie auch einer im Gaf geschrieben hat, MGS3 Nightmare EasterEgg ausweiten :D
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Längere Kampagne wäre auch irgendwie Pflicht. Und ja so nen Flüssiger Waffenwechsel im Kampf wäre der Hammer. Ich bin gespannt und denke schon, dass das Spiel irgendwann kommen wird :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Richtig, aber ich hätte nie gedacht, dass mir, in dem Genre, die Musik so extremst wichtig ist :ugly:
Imo ohne die perfekt passende Musik wäre das Spiel um einiges weniger Geil gewesen! :D
Höre die jetzt noch andauernd wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, oder andere Games zocke :sabber:
The Only Thing I Know For Real und Hot WInds Blowing an erster Stelle ~sweetjesus~
Bekomm auch jetzt noch jedes Mal ne Gänsehaut wenn Raiden Ray packt und der Gesang einsetzt ~fap~
Als neue Waffen dann bitte einmal noch DualSword/Dagger und ne Scythe, denn die eignen sich sehr gut zum 'rumstylen' :)
 
Top