Metal Gear Rising - Revengeance

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Das ist auch das einzige was mich stört. wobei der zandatsu mode etwas overpowert ist. man hat garkein grund für combos. man hackt den gegner direkt in stücke, füllt den energie balken sofort auf und nochmal dasselbe. die geckos muss man ja erstmal mit combos schwächen. ist aber vielleicht nur bei dem normal mode so. der hund war easy. man rusht den dauernd und wenn der angreifen sollte, blocken. also alles in allem ein super hack & slash. hoffentlich ist der hard mode auch wirklich hard.
damit kann man sich aber gute wertungen sonst wo hinschieben,sowie platin^^.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
ja stimmt da kriegt man bei weitem nicht so gute wertungen. ist aber auch eine ziemlich gute entscheidung. casuals können das spiel immernoch genießen und das nicht auf kosten von ''hardcore'' spielern ^^ hoffentlich müssen sogar die schwächsten gengner im höheren schwierigkeits grad erst geschwächt werden. ich versuch jetzt erstmal rauszufinden wie lock on richtig funktioniert xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
seh ich auch so.^^

achja btw:starke framedrops beim melonen-schneiden :ugly:
scheint sich wohl nicht so ganz zu vertragen.

edit:finds halt zu genial wie die combos schon ohne probleme funktionieren,da sie wirklich 1zu1 in allstars so ausgeführt werden müssen^^
lediglich 2 angriffe aus allstars konnte ich bisher noch nicht entdecken(vllt bekommt man diese ja später)

aber eine sache vermisse ich im bezug auf allstars: der :up: :upleft: :left: :downleft: :down: :downright: :right: :upright: + :triangle: angriff,dieses"You're mine!" vom level 1 super :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich glaube anvisierte Gegner kann man entweder mitn rechten analogstick oder einer der schultertasten ändern? Also ging bei mir auf jedenfall.

Der Parry hier im letzten Moment ist aber imo schwerer als in anderen spielen, lieber auf nummer sicher gehen sonst kassiert man übelst gegen den Boss :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Alter ist das geil! Macht richtig fun!

Gerade den Gecko geschwächt, dann mit Dreieck + Kreis ne Aktion gestartet, ihm die Beine abgehackt, unter den Beinen durch und in der Luft auf dem Kopf aus dem Rücken die Wirbelsäule rausgeschnitten

Und es gibt Lock-On mit R2? Wusste ich nicht und hab die Demo trotzdem geschafft :ugly: Macht jedenfalls richtig spaß und spült sich so absolut geil. Der Pary funktioniert eigentlich recht gut. Hatte damit recht wenig Probleme. Ein Gecko ist somit kein Problem. Aber bei 2-3 ist das schon was anderes. Da kommt man ins Schwitzen^^ Naja, die Umgebung gewinnt wohl keinen Schönheitspreis, aber sie erfüllt ihren Zweck und das Gameplay entschädigt für alles :)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Die Geckos sind mit Air Kombos ziemlich leicht zu besiegen, probiert es aus :D

Hmm man muss wohl um den Lock On zu wechseln wieder r2 drücken und dann nochmal r2, komisch dass es keine richtige funktion dafür gibt

Edit: Start Optionen, da steht dass man mit R2 die Erfassung wechseln kann.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
BlackGhostrider
Der Breakdance move? Der ist auch in der Demo!
Und später lassen sich noch mehr moves freischalten/kaufen

crack-king/BlackGhostrider
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xYGIRVeVY24[/ame]
-----------------------------------

btw NEUES VID
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=rmeKRU-LfOA[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
BlackGhostrider
Der Breakdance move? Der ist auch in der Demo!
Und später lassen sich noch mehr moves freischalten/kaufen
ja der is drinne,mir fehlt nur der satz"you're mine!" :ugly: hab mich irgendwie dran gewöhnt^^

und die 2 moves die ich meine sind: einmal der rückwärtssalto mit schwert am fuß (:up: + :triangle: bei allstars)und dann noch der blade-draw der dich zum gegner portet(:down: + :circle: bei allstars)
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
naja das mit dem zwichen den zielen wechseln kriege ich net wirklich hin. hab aber nen lustigen bug entdeckt. bin ''gestorben'' kann aber mit 0.0% HP rumlaufen. die Kamera steht halt an einer stelle als ob man tot wäre :ugly:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also ich sehen beim Endboss kein Land. Beim ersten Anlauf klappts eigentlich immer recht gut, aber danach macht er mich in gut 1min fertig und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache. Für Counter fehlt mir das Timing, das klappt nur jedes 10te Mal, aber wenn ich zu oft ausweiche mecht er mich innerhalb kürzester Zeit mit seinen Specialmoves fertig.
Auch Bayonetta hatte Stellen wo ich mir die Haare ausreißen wollte, aber hier sehe ich kein Land und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich besser machen sollte. Der Rest ist garnicht das Problem. Sogar die Gekos mach ich mittlerweile recht locker fertig.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Füllst du deine Energie wieder auf mit seiner ''vertärkung'' ? der ruft die soldaten ja 2 mal und die sind ja wie laufende health packs :ugly: man kann davor im Level ein paar medipacs finden. die füllen dein leben automatisch auf. wenn dir das nicht hilft, weiche garnicht aus. block nur. sobald er anfängt rot zu leuchten lass alles was du machst liegen und block. selbst wenn du grad angreifst, block.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Am besten du attackierst den nonstop und guckst dass du nebenbei blockst. Ansonsten den parry üben und dann geht das auch recht locker. Habe aber am Anfang auch echt probleme gehabt, der Hund lässt einem keine Ruhe wenn man den nicht dauernd attackiert bzw den Konter nutzt.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Lustig ich schnalle jetzt erst was man alles machen kann, nachdem ich hier alle Posts der letzten Stunde nachgeholt habe. Das Tutorial ist einfach total mies und nutzlos.

Muss morgen mal gucken wie es mit dem Wissen läuft. Beim Boss kriege ich auch nix zustande, finde das Blocksystem ziemlich ungewohnt und irgendwie blöd. Und insgesamt hat die Steuerung leider nen paar Macken. Wenn man aus ner Kombo raus in den Blademode geht, guckt er oft in die komplett falsche Richtung und das nervt mich extrem!

Sonst finde ich es geil das es in 60 FPS und mit der hohen Auflösung daherkommt. Die Umgebung ist zwar höllisch trist, aber insgesamt finde ich es hübscher als DmC mit den 30 FPS. Leider ist die Demo ja so kurz. Muss mich mal richtig einarbeiten und wissen wie man vernünftig Kombos macht, bin bis jetzt nur auf Easy durchgekommen :D
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Muahaha!

Der Parry sitzt jetzt endlich und LQ-84I hat keine Chance mehr. :D
Der Lock-On hilft ungemein. Einmal R2 und dann schön den Parry, direkt danach mit Viereck hinterher und dann alles draufhauen. Zwischendurch wieder Parry, wenn er seine Klingen (oder was auch immer das sein soll) wirft und dann gib ihm. 8)

Rising wird für mich ganz klar Bayo vom Thron stoßen. Aber ich glaube das PG dann direkt mit Bayo 2 zurück schlagen wird. So lange alles in der Familie bleibt und nicht sowas wie DmC im Hack `n Slash Genre den Thron übernimmt, bin ich zufrieden. :p
 
Top