Metal Gear Rising - Revengeance

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Es ist meiner Meinung nach immer noch ein sehr guter Titel, auch wenn mir das originale Konzept wo auch Stealth möglich war doch immer noch besser gefallen hatte.

Aber egal es ist trotzdem ein sehr spaßiger Hack and Slay Titel mit einem echt coolen Hauptmenu Soundtrack.

 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab das Parry nie hinbekommen und den ersten Miniboss dann nach dem 5ten Anlauf geschmissen.
Ist bestimmt so ein Fahrrad lernen Moment, wenn du das erstmal kapiert hast wunderst du dich hinterher wie du das nicht hinbekommen hast. Ich rate dir dem Titel noch ne Chance zu geben und einfach in Richtung des Angriffs den Stick bewegen aus neutraler Position + Angriff um Parry zu machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wäre eigentlich eine sehr BILLIGE Art gewesen etwas "fanliebe" zu sammeln.
'Aber gut, bin nur Konsument und weiß nicht wie für Konami da die Rechtelage ist. Sie verkaufen es ja noch im 360-Store (auch via Xbox One und Xbox Series).

Gerüchte gibts ja schon lange, dass es eine Wiederbelebung der Marke geben soll, vermute (WENN das stimmt) dass sie da eher zuerst mal das "große" Ding ankündigen und erst später was Kleines wie Rising.

Wie sieht es eigentlich bei Platinum aus? Abseits von Bayonetta scheinen deren Projekte ja eher zu tanken.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Soweit ich weiß war Automata und Rising deren letzten Erfolgreiche Projekte.
Babylons Fail war ja die Mega Katastrophe schlechthin.
Mal schauen was mit diesem Kaiju Spiel passieren wird ist ja Multiplattform
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Konami hat Gaming eine lange Zeit aufgegeben. Andere Branchen wo sie tief drinn waren brachten mehr Geld.
Dann kam COVID und ihre Kette an Fintess-Studios hatte zB nicht mehr die Einnahmen.

Mit Silent Hill hat sich ja ein Gerücht bestätigt, kann mir also auch vorstellen (muss aber nicht sein), dass die Gerüchte zum Remake von MGS stimmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Wie ist denn der Kontroller Support von der Steam Version? Hatte eigentlich vor das Spiel nochmal auf meiner PS3 zu zocken aber irgendwie finde meine PS3 Kopie nicht mehr. Bin daher am überlegen ob mir das Game nochmal für meinen PC zu holen, falls der Kontroller Support funkioniert.

Kann mir nur schwer vorstellen ein solches Spiel mit Maus und Tastatur zu zocken.
 
Top