Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
CQC und Throatslit wie bereits erwähnt, geht garnicht, werde die auch täglich mindestens einmal auf twitter mit nerven.
Mk crosshair geht weiterhin auch nicht klar XD
Aber die scheinen die quickshot accuracy etwas angehoben zu haben sofern ich im Video beobachten konnte. Mal abwarten.
Bei stealth gefällt mir,dass man dieses mal wohl mehr verdeckt wird.
TSNE bei Nacht wird ein Fest :D
Sprinten find ich nun nich so schlimm, da man während dem sprinten nicht schießen kann :)

---
Aber find etwas kacke,das die wohl zum MGO launch ein FOB Event starten wollen :/
Zudem bin ich gespannt wie sie die neuen Outfits implementieren... Hoffentlich entweder als Belohnung für events oder sonst was,sehe es aber schon kommen,dass man bezahlen muss ..
 
Oder: Diplomaten beruhigen Unruhestifter

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=20aMKCGVVMo[/ame]


Frage nach Mission 25:

Habe jetzt alle die Kikongo? sprechen in die Quarantäne gesteckt. Trotzdem kommt es noch irgendwie zu neuen Infektionen. Und die Leute aus der Brig bekomme ich ja nicht in die Quarantäne... Also einfach weiter Hauptmissionen spielen? Hab echt Schiß das mir die halbe Motherbase wegstirbt.
 
Wenn du dein gesamtes Personal anzeigst und nach Fertigkeiten absteigend sortierst, kannst du unruhestifter relativ schnell rausfiltern da die immer nach den Diplomaten stehen. Dann einfach alle mit viereck markieren und alle auf einmal entlassen. So musste nicht alle Abteilungen manuell durchsuchen nach unruhestiftern
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Oder: Diplomaten beruhigen Unruhestifter

http://www.youtube.com/watch?v=20aMKCGVVMo


Frage nach Mission 25:

Habe jetzt alle die Kikongo? sprechen in die Quarantäne gesteckt. Trotzdem kommt es noch irgendwie zu neuen Infektionen. Und die Leute aus der Brig bekomme ich ja nicht in die Quarantäne... Also einfach weiter Hauptmissionen spielen? Hab echt Schiß das mir die halbe Motherbase wegstirbt.
Jop einfach weitermachen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3N6m-vtaG2Y&[/ame]
~yey~

---------- Beitrag um 20:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:25 Uhr ----------

kann mir nochmal bitte jemand erklären wie ich für das zzz scharfschützengewehr nen schalldämpfer bekomm??
hab in misssion 10 alle geiseln befreit, falls das hilft
Sideop mit dem legendären gunsmith schon gemacht?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, habe jetzt 25h auf der Uhr und bin Mission 10 (und ca. k. A. 20 Nebenmissionen) und es macht Gameplay technisch echt Spaß, doch eine Story ist bisher überhaupt nicht vorhanden. Hatte bisher gerade mal eine Zwischensequenz. Finde das echt ziemlich arm und es fühlt sich nicht wirklich wie ein MGS an.

Zudem muss ich jetzt schon etliche Locations mehrfach besuchen ... und wie gesagt, bin gerade mal Mission 10. Tjo, nun schalte ich so nebenbei halt immer gleich ausserhalb der Missionen die Strom- und Kommunikationsstationen aus. Schön, dass die Gegner dies nicht raparieren, aber irgendwie fehlt es da etwas an Herausvorderung. Einzig, dass man halt alle Aufgaben erfüllt ist tricky, aber mich persöhnlich nervt es wiederrum, dass man die Missionen mehrmals spielen muss, um alle Aufgaben zu erfüllen (worauf ich persönlich keinen Bock habe). Bei einem angepeilten 60h Spiel IMO dumm gelöst. Oder werden die Fragezeichen beim ersten Spielen der Mission bei erhöhtem Aufklärungslevel gleich frei geschaltet?

Ich hoffe, die Story geht bald mal los, den k.A. wie lang mich das ansich tolle Gameplay bei Laune halten kann.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Tjo, nun schalte ich so nebenbei halt immer gleich ausserhalb der Missionen die Strom- und Kommunikationsstationen aus. Schön, dass die Gegner dies nicht raparieren,
Die sind iwann wieder intakt is nur ne gewisse Zeit so. Hab auch immer alles außerhalb kaputt gemacht. Und was war, spiel gestern ne Mission und zack alles wieder da ( bis auf den Luftabwehr Radar der bleibt wohl futsch)
 
Top