Metal Gear Survive

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#43
Ich spiele aktuell MGS5 als Plus Titel und frage mich, warum mich das Spiel bisher nicht interessiert hat. Ist echt top. Hab dann zuletzt ein Gameplay-Vid von Survive gesehen und dachte es sei ein schlechter Mod für die PC-Version.
Wirkt wie Phantom Pain mit schlechtem Nahkampf-Feature, lieblos designten Pseudo-Zombies und Tower Defense Elementen, die so gar nicht zum Spiel passen wollen.

Da bleiben z.B. Gegner an einem Stück Zaun hängen obwohl links und rechts davon alles frei ist. Zudem ist das gesamte Gunplay auf Präzision und langsames und behutsames Vorgehen ausgelegt und nicht auf Massenschlachten gegen Zombies.

Über die Story sage ich jetzt einfach mal nichts.
Demnächst dann: Metal Gear Lost - Mother Base Soldaten, gestrandet auf einer seltsamen Insel
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#48
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=gvZ7dDamih0[/ame]

---------- Beitrag um 18:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:14 Uhr ----------

So nun auch mal geschaut...
tut mir leid, aber das schaut immernoch recht spaßig aus :D

achja;: Open Beta von 18.- 22. Januar
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#52
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=eqMIqJDjarg[/ame]

---------- Beitrag um 12:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:35 Uhr ----------

Nahkampfwaffen sehen nun imo besser aus, also von den Animationen her

und die Rolle ist auch ziemlich nice :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#57
Weiß es interessiert hier keinen( :ugly: ), aber muss sagen ich bin vom SP bisher echt durchaus überrascht. Sind schon einige Dinge gekommen mit denen ich nicht gerechnet hätte :okay:
(manche Personen in den Credits stehen nicht nur einfach so da :D)
Größte Manko ist auf alle Fälle aber Always-Online...durfte deswegen schon ein mal einen Part komplett von Neu beginnen :-/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#59
Keine Ahnung wie "ausführlich", vom Ablauf her war bisher alles das Gleiche (geh an Ort X und hol etwas). Aber gibt genügend "Codec Gespräche" und auch paar Sequenzen bisher (bin denke noch nicht allzu weit, also keine Ahnung was da noch kommt) zum 2. Punkt:
Ohja! :D
Masahiro Ito (u.A. SH) ist unter "Creature Design" gelistet. Will egt garnicht viel dazu sagen, da ich selbst halt noch nicht weit bin, aber: (inkl Bild)
Renne da durch die Gegend und auf einmal fängt die Erde an zu beben und in der Ferne sehe ich nur irgendwelche Umrisse. und mit jedem Schritt wird klarer, dass es sich um irgendein riesiges Vieh handelt.
Bin erstmal aus dem Staunen nicht rausgekommen, da ich mit sowas absolut NULL gerechnet habe. Dann allerdings noch dran gedacht einen kleinen Schnappschuss zu machen bevor es wieder im Nebel verschwindet :D (das ist ein kleiner Teil von dem ganzen Vieh, wie ne Art Zug besteht es aus mehreren solchen Abschnitten)
Launchtrailer soll wohl was zu zeigen, hab mir den aber nicht angesehen.
 
Top