Metal Gear Survive

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#82
Bin mal gespannt was das wird. Also Raiden wird bestimmt nur ein Outfit, aber frage mich was der Gekko da macht. Rex war ja glaube schon vorher drinne (auch wenn ich selbst nur Ray gesehen habe).
Ach und nein, du musst es dir NIE kaufen :ugly:
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#84
Im Koop habe ich es nicht gespielt (zu der Zeit war niemand da der es zocken wollte, wen wunderts :LOL:), aber alleine hatte ich es gespielt. Dank des Gameplay aus MGSV TPP hat es auch Spaß gemacht. Nur vollends überzeugt war ich zu keinem Zeitpunkt. Sowohl die Geschichte, als auch die Charaktere, die Gespräche, Missionsdesign usw. waren allesamt generische Scheiße.

Wichtig ist auch das man nicht an Metal Gear denken sollte....weil das ist es nicht. Der wurde hier nur gewählt um überhaupt das Spiel zu verkaufen.
 
Top