Metro: Last Light

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
Muss das Spiel auch mal wieder auspacken, bin aber an einer Stelle hängen geblieben, weiß aber nichtmehr genau welches Kapitel:

es ist Draußen vor einem größerem Gebäudekomplex. Als erstes Spricht jemand kurz mit mir (glaub ich habe die Verfolgt nachdem unser Stützpunkt in der Kirche von denen zerstört wurde, ist aber wie gesagt schon länger her...) und dann wird von allen Seiten auf mich geschossen. Der kleine Schwarze versucht noch zu helfen aber ich kratz immer ab...

Weiß jemand wie ich da weiter komm??
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich könnte gerade echt kotzen... Hab extra im ganzen Spiel keinen Menschen getötet um die shadow ranger Trophy zu kriegen und hab sie natürlich nicht bekommen. Warum?

1. Das Spiel speichert einen kill sofort ab wenn es aus Versehen passiert. Auch Checkpoint neu laden hilft da nicht mehr.

2. In meinem Fall, hab ich einen Gegner im Level mit den ganzen Flammen zu nah am Feuer ausgeknocked. Laut diversen Foren verbrennen die dann und es gilt als Kill... Die können auch in knietiefem Wasser ertrinken.

Das ist entweder extrem lächerlich oder einfach nur buggy wie ohnehin vieles im Spiel. Schade. :(
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das erste mal hat schon so 8-9 Stunden gedauert. Hab aber auch alle Tagebucheinträge geholt und jede Konversation verfolgt. Zudem habe ich jeden Winkel nach Patronen (Währung) etc abgesucht und darauf geachtet alle Moralpunkte für das gute Ende zu kriegen.

Jetzt rushe ich durch aber töte keine Menschen. Wird wohl um die 4 Stunden dauern. Wenn man durchtrennt und alles abknallt (werde ich für das schlechte Ende und verbleibende Trophies machen müssen) ist es in 2-3h machbar denke ich.
Trotzdem ärgerlich wenn man es ein mal mehr durchspielen muss als man eigentlich will...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Shadow ranger habe ich zwar bekommen aber trotzdem nur das schlechte ende. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum. ich habe alle gerettet und immer versucht die positiven sachen zu machen. hat aber wohl doch nicht gereicht. ich finde es auch ziemlich albern wieviele sachen man beachten muss. da hätte man sich lieber auf eine paar kernereignisse konzentrieren können, wie z.b. rette die personen, lass ihn am leben usw.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Es gibt in manchen Levels bis zu 10 Moralpunkte abzustauben. Was für dich sehr ärgerlich wird ist, dass dadurch ein schnelles durchspielen nicht machbar ist. Du musst dir oft lange Konversationen, die du bereits kennst, bis zum Ende anhören und gut versteckte Orte finden bzw Depots finden... Eher unschön. :(
Ich kann für die Trophäen die mir noch fehlen wenigstens durchrushen.
Wobei mir dennoch manche Dialoge, die man einfach nicht überspringen kann, ziemlich auf den Keks gehen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Nur wenn mir danach ist. Du darfst dich aber gerne über jeden meiner Kommentare aufregen und wie gehabt irgendwas erheiterndes als Reaktion posten. Sowas lese ich prinzipiell sehr gerne. :)

Dir steht es jederzeit frei eine Auflistung aller Threads in denen ich bitte die Schnauze halten soll in Antragsform per PN, Mail oder direkt an meine Sekretärin zu schicken. Wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet oder zumindest zur Kenntnis genommen. :)

Zum Thema Last Light und Abstürze: PSN vor dem Start trennen hilft.
 
Top