[MGS4] Metal Gear - Online

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
War insgesamt auch weit ueber 2k h zu meiner zeit.
Bietet einfach genug abwechslung, sslbst wenns nur von usern erfundene spielmodi sind(zombie) zudem alles was ixh in einem multiplayer brauch:voice, textchat, codec msgs, viele modi, gute musik etcetcpp.
Also waer auch fuer paar runden frei, mein hs funkt zwar atm nich aber gibt ja auch textchat^^spiel atm hauptsächlich mit meinem 1. Char ever der so heisst wie hier. Muss aber wieder in uebung kommen xd
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Ich spiel es nicht mehr! Was mehrere gründe hat:
1. Hab ich nichts anderes mehr gemacht und hab nun ein paar soziale probleme xD.
2. MGS HD Collection macht einfach Laune und es ist wesentlich ruhiger und entspannender.^^
3. Die Leute sind mir zu proffesionell, am Ende habe ich einfach so gespielt, die GP waren mir egal und nun bin ich halt raus, keine lust MGO einzulegen, kein Team zu finden oder dummes gelabber zu hören.

ABER

Aus Spaß spiel ich noch ab und zu, wenn nen Kumpel/in Online ist! Ich kann sogar hosten, sagt ihr 2 mal oder ruhig auch mehr, wann ihr denn Lust hättet vielleicht finden wir ja einen Termin. Gerne auch Regelwünsche:).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also zombie ist:alle zb blau, ausser einer, der geht rot und spielt als vamp. Blau hat nichts, keine waffen etc nur rauchgranaten und magazine und darf vamp nichts tun. Vamp geht auf die jagt. Wer als letztes ueberlebt hat gewonnen und darf vamp sein. War immer recht witzig, sieht man aber leider kaum noch.

und nein gegen mich losed man nich mehr ab, die zeiten mit gp s, 30/10 inkl 10 mk2 stuns sind sowas von lange vorbei, koennte man schon ne Geschichte mit"es war einmal... "anfangen xd. Mittlerweile auch nur noch negative kds^^
habs damals einfach zu ernst genommen, zum glueck kam die bundeswehr dazwischen, sonst wadr ich wohl drauf haengen geblieben xd

aber nur tdm? Finde res, und tsnk sind die interessantesten modi, da es auch um schleichen gehen kann

Zeit hab ich egt auch fast immer abends, nurbjetzt noch paar tage arbeiten, dann gehts erst mal ueber weihnachten richtung heimat^^wird bissl eng.
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Dann lernt er die anderen Modi halt kennen :). Ja abends ist gut, morgen abend oder Freitag abend. B.K. sehe ich öfter Online, sollte demnächst mal klappen. Zombie fand ich immer blöd vor allem mit TK (Teamkill). Ich spiele gerne SNE ist ja ne art TDM, TSNE ist ein spezieller MGO Modus, der sollte auch dabei sein.^^ Bin halt nie in MGO alleine, muss im Moment auch viel arbeiten. Einfach mal bescheid sagen oder ich frag mal wenn ich dich in MGO sehe! Bin auch für die Spezial Charaktere sind super gemacht, finde ich.

MGO könnte viel beliebter sein, wenn nicht so viele Leute, das Spiel so Ernst nehmen würden. Es ist wie ihr beide ja gesagt habt, in vielen Sachen einzigartig. Durch die ganzen Patches, ist die Framerate so was von miserabel, fällt einen erst auf wenn man es lange nicht mehr gespielt hat.^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hehe stimmt, merke immernoch dass dieses ernste ein wenig mit mir durchgehdn will. War einfach zu hart damals, wenn ich meine char jetzt anschau und neben meinen 17er stell.... Denk ich mir auch nur"man warst du bekloppt"xd
aber selbes problem wie damals hab ich heute, weswegen ich auch zu unrecht als booster beschimpft wurde... Spiele zu unbeständig, hab runden bzw hatte, da konnte mir niemand das wasser reichen, 5min spaeter hab ich wie der letzte dreck gespielt^^

momentan merkt mans auch noch spiele grottig, aber dann kommen manchmal runden dazwischen, da denk ich huh? Oo
gsstern zb ne runde dazwischen gehabt tsne, 8vs8 bin da raus:13 stuns u 7 kills, da denk ich mir wtf,aber wenn man das ganze nich so ernst nimmt machts einfach viel mehr spass.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also hab alle mappacks und 3 chars, 13 14 17,modi und masse sind mir egal, spiele atm sehr grottig also faellt mir das "nicht ernst nehmen"nich schwer ^^
nur zeitlich atm etwas knapp, wegen wohnungssuche, umzug, studium etc^aber wird sich bestimmt was ergeben.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Zusammenfassung des Online Modes für DERDE:
Glitcher, Lag-Switcher und ein Meer von Teabaggern. Das trifft MGO recht gut. :D
Vorallem Demokratie. Sowas regt bei Cheatern auf. Glaubste die Cheater stimmen gegen sich, wenn man ein Votum zum Kicken hält..? Natürlich nicht und jeder macht auch noch mit, was mir nicht in den Kopf gehen will!
Also kann der Cheater in der Gruppe fröhlich weiter switchen und alle zur Hölle jagen.


Unter Kollegen ist das Spiel aber sehr genial. Hab das game aber seit locker 100 Jahren nicht mehr angefasst und kann vermutlich auch nichts mehr.

Selber war ich Level 12 aber ich wurde in der Zeit sicher um 2-3 Level degradiert.
Wäre dabei, wenn sich was ergibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
ich zogg seit einigen tagen wieder die mainstory. allein weil ja demnächst die schöne hd collection rauskommt. bei mgo wäre ich dabei. allerdings kann ich meist nur sonntags. habe 3 chars wobei glaube alle auf 8-9 sind (vermutung) und alle packs besitze.
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Sind ja doch einge:). Sonntag ist gut denke ich, die meisten sollten dann Zeit haben! Das alle Zeit haben, werden wir wohl nicht hinbekommen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren:p. Wenn wir doch 10-12 Leute sind, können wir ja ein Passwort festlegen.

Denkt daran, das man für MGO eine Konami ID braucht und natürlich auch eine Game ID.
Desweiteren müsst ihr beim ersten mal jede Menge Installieren was 1-2 Std. dauern könnte. Diejenigen die das Spiel, länger nicht gespielt haben, müssen unter umständen, den neuesten Patch herunterladen. Die aktuelle Version ist 1.36.

B.K. du solltest auch daran denken, das Level Limit zu deaktivieren,,sonst kann die hälfte nicht rein.^^
 
Spielt gerade: Spielstation 4
wenn das ein funmatch wird kann ich auch noch sehr gerne! aber wirklich auch nur wenn es ein funmatch wird (hab über'nem jahr kein mgo gezockt und will nicht dass mich der ein oder andere wegen meiner eingerosteten skills hasst :))
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Ist mir nicht so wichtig das mit dem Streuen, aber trotzdem danke für den Tipp. Ich beiss mich da schon rein - ist nicht mein erster Shooter den ich spiele ;) Und wie gesagt.. ich sehe es auch eher als just 4 fun. Ist ja kein Counter Strike ^^

Sag nichts falsches gegen den Inputlag - die beste Erfindung 2011 ! :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Metal Gear Online (MGS4 version) service to end on June 12th, 2012

"METAL GEAR ONLINE" was included with "METAL GEAR SOLID 4" and launched on June 12th 2008.
However, we regret to announce that online service will draw to a close on June 12th 2012 after four years of service.

Thank you to everyone for your loyal support of METAL GEAR ONLINE.

Please refer to the schedule below for a list of key events leading up to final service termination on June 12th 2012:

■ March 21st 2012 16:00 (JST)
- Closure of MGO Online Shop.

■April 24th 2012 18:00 (JST)
- Expansion packs and Preset Codec Message Appeal Packs will be available for free download.
*Note: Registration for new player characters will not be available during this time.
- Reward shop equipment will be available for free.
* With the exception of "non-sale" items.

■June 12th 2012 23:59 (JST)
- End of online service.

Thank you once again for your support.
All of the staff involved offer you our sincerest thanks.http://www.konami.jp/mgo/en/hd/event/information.html
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=h_659oqbmuM[/ame]
:cry:
 
Zuletzt editiert:
Top