[MGS4] Metal Gear - Online

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich bin nicht grad n online-shooter gamer aber MGO war wirklich das einzige game in dem Genre dass ich bis heute auch online über Monate hinweg gespielt habe! Good memories..
K2 K3 R3 U3 hab ich max. 5 Stunden Online gespielt dann wirds langweilig
 
Spielt gerade: Spielstation 4
@greek & b.k.

als großer mgo fan schließ ich mich euren kommentaren an. am pc war es counter strike und an der playse 3 mgo, beides hab ich bis früh in den morgen gespielt. die abschaltung der server ist für mich sehr :(.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
P.S: welcher konsolenshooter ist eigentlich bisher am längsten online? Oder allgemein welches online spiel.
Bei XBL funktionieren alle Spiele solange sie für spezielle Features nicht auf eigene Server angewiesen sind (z.B. Gotham TV in PGR3) oder komplett auf beim Hersteller laufen (EA).

Am PC läuft z.B. Starcraft 1 immer noch, aber es gibt bestimmt ältere Titel für die Server von den Usern betrieben werden
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Das ist hier nun offiziell das 2. Mal, dass ich ein MGO aussterben sehe... :(

Als Day 1 MGO Veteran (MGS3 Subsistence Release @ PS2) salutiere ich natürlich ein zweites Mal für den witzigsten und charmantesten Shooter ever.


Die Rumble Rose Tussen waren die Besten! :D


- Reward shop equipment will be available for free.
So feiert man einen Abschied!! :okay:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
P.S: welcher konsolenshooter ist eigentlich bisher am längsten online? Oder allgemein welches online spiel.

Ultima Online würd mir spontan einfallen, die server sind aber auch alle privat.

die MUDs also z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/UNItopia läuft imho auch noch.

shooter mässig würd ich mal sagen Q3 und derivate sowie HL1 und derivate
aber auch das sind alles keine offiziellen server.

was mir an offiziell gehostet servern einfällt ist nur everquest was vor 2000 rausgekommen ist und immernoch läuft sowie geupdated wird.
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Na wenn das so ist jungs, dann werden wir zum schluss die luft brennen lassen!!8)



Sehr geil. ich schlage vor das wir dann am ende mal eine Fotosession einlegen und paar erinnerungen festhalten!~freddie~


Endlich kann ich dann mal meine croc maske kriegen. Ich armer sack hatte immer zu wenig kohle.~sad~
liebend gern! zurzeit bin ich durch die mgs hd collection sowieso "geil" auf alles was mit MGS zu tun hat :sabber:
 
So, gerade ein paar Runden gezockt und was soll ich sagen. Einfach klasse Spiel. Schöne Grafik, gute Sounds, keine zu komplizierte Steuerung. Allerdings kack ich einfach nur ab. Schaffe gerade mal K/D's von 0,5. ~okay~~awman~
Naja, ich denke wenn mir Kyrill und B.K. n bissl unter die Arme greifen wird das schon und ich kann dann bestimmt auch mal die ein oder andere gute Runde schaffen und nicht 9/10 der Kugekn daneben ballern. ~itstime~~challengeaccepted~
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Schön das du es jetzt auch hast. :okay: Hast du mal die Vorgänger gespielt? Also jetzt die Hauptspiele 1-3? Dann kannste dir ja mal das Finale geben und da gleich mal einwenig reinkommen. Ansonsten gibts noch nen Trainingsraum. Hab ich immer benutzt um meine Aiming Settings zu justieren. :) Jo wir zusammen schaukeln das schon (mit College wirds bei mir halt etwas schwierig). Übers WE dann.
 
Schön das du es jetzt auch hast. :okay: Hast du mal die Vorgänger gespielt? Also jetzt die Hauptspiele 1-3? Dann kannste dir ja mal das Finale geben und da gleich mal einwenig reinkommen. Ansonsten gibts noch nen Trainingsraum. Hab ich immer benutzt um meine Aiming Settings zu justieren. :) Jo wir zusammen schaukeln das schon (mit College wirds bei mir halt etwas schwierig). Übers WE dann.
Nein, habe noch nie ein MGS, abgesehen von kurz mal Peace Walker, angefasst.
 
Character heißt [_Godzilla_] :D

Ja, das Update zu laden hat nur 3 Stunden gedauert.^^


Eingestellt hab ich schon. Nur ist die Empfindlichkeit bei der Schulter- und Egoperspektive vieeeeeel zu langsam. :(
Sonst komm ich aber ganz gut zurecht. Meist nehm ich die Sniper, damit bekomm ich die meisten Kills hin. :D

Aber da du ja erwähnt hast ich solle am Anfang das Sturmgewehr nehmen mach ich das jetzt auch öfter, da ich ja sowieso in Shootern generell immer SMG oder Sturmgewehre nehme.

Zeit hab ich in der Woche leider nur bis ca. 11. Ansonsten einfach WE, dann krieg ich mal vom Meister B.K. auf den Sack. ;D
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Denkt dran jungs...

April 24th 2012 18:00 (JST)
- Expansion packs and Preset Codec Message Appeal Packs will be available for free download.
*Note: Registration for new player characters will not be available during this time.
- Reward shop equipment will be available for free.
* With the exception of "non-sale" items.

Wenn ich das richtig verstehe kann man dann wenn man zB 2 chars hat, diese nicht mehr löschen und dann neue erstellen oder meinen die einfach das man keine komplett neuen ID's anlegen kann?
verdammt ich hab das verpasst!! X( ich wollte mir alle sachen runterladen für mgo und dauerzocken bis die server abgeschaltet werden.
 
Top