[MGS4] Metal Gear Solid 4

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#24
Der inner Mitte ist Hideo Kojima - Macher von MGS4.

Rechts ist der Chef von Sony Computer Entertainment; Kaz Hirai. Der Erfinder der PlayStation war ein Anderer - Ken Kutaragi.
 
Spielt gerade: Red dead
#25
#26
@ Flek
Man kann es auch übertreiben... zumal Nigger kein rassistisches Wort ist! Wahrscheinlich benutzen schwarze das Wort sogar häufiger als sonstwer :D

Aber ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion startne von daher back to topic:

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel hoffentlich wird die STory gut.
 
#27
und wieder ein 10er Review :P

Swedish LEVEL #26
zum vergleich auch mit den anderen scores^^

MGS4: 10 "Metal Gear Solid 4 is Hideo Kojimas best and most touching game ever.
Haze: 4
Boom Blox: 9
FFVII: Crisis Core: 8
GRID: 7
Iron Man: 2
Pool Party: 5
LEGO Indiana Jones: 7
Echocrome: 7

Only three hours of the game have passed when Solid Snake wakes up in his home base at Otacon's, but MGS4 has already surpassed everything else I've played in the action genre. It's so far ahead of its competition that its competitors seem downright pathetic - regardless if they're called Gears of War, Splinter Cell or Halo 3.
 
#28
@Flek
ich sag zu Türken Döner zu Japanern Japsen zu Chinesen Schlitzpisser zu Russen Putin aber auch nur weil wir Deutschen für die nich mehr als Kartoffeln sind ... das sind doch eigentlich nur andere wörter ich meins nich rassistisch ich würd auch nie zu einem schwarzen nigger sagen -.- zumal weil schwarze cool sind die werden schon mit riesen muskeln geboren aber was Red über dich sagt stimmt sogar xD


naja @Topic erscheint das spiel jetz hier in Deutsch? die 2 teile die ich gespielt hab waren irgendwie wie bei GTA IV in english mit deutschen untertiteln
 
#31
Original von Jadekiller
@Flek
ich sag zu Türken Döner zu Japanern Japsen zu Chinesen Schlitzpisser zu Russen Putin aber auch nur weil wir Deutschen für die nich mehr als Kartoffeln sind ... das sind doch eigentlich nur andere wörter ich meins nich rassistisch ich würd auch nie zu einem schwarzen nigger sagen -.- zumal weil schwarze cool sind die werden schon mit riesen muskeln geboren aber was Red über dich sagt stimmt sogar xD


naja @Topic erscheint das spiel jetz hier in Deutsch? die 2 teile die ich gespielt hab waren irgendwie wie bei GTA IV in english mit deutschen untertiteln
Naja, aber das wort Japse ist genauso schlimm wie das "böse" ni**er
 
PSN-Name: Metti85
#36
Gerade auf diesem Bild finde ich immer wieder, dass Koji-San total fertig aussieht. :D
Naja, der Gute hat ja auch jedes Recht, jetzt so müde zu sein. Er hats ja endlich geschafft. *g*

EDIT: Eins muss man Koji ja lassen... er kann immer so schüchtern schauen. :D
 
Top