[#miasanmia] FC Bayern München

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#22
krasser sieg heute! nur mich ärgert das gegentor ohne ende (genauso wie den neuer). klar is der pass eigentlich nen schussversuch, aber so allein darf niemand im 16er stehen! FAKT! :(

aber ich mecker hier auf sehr hohem niveau! konnte das spiel nur nebenbei verfolgen auf der arbeit. wie hat sich robben über 90 minuten gemacht!? oder wurde er ausgewechselt?
 
PSN-Name: BigO194
#29
Aufm Aufstellungsbogen wird denk ich mal Robben links stehen gegen Dortmund. Heynckes hat ihn ja bei seinen Kurzeinsätzen in letzter Zeit auch oft dort gebracht und in der Nationalmannschaft spielt er da ja auch wieder. Es wird aber sich wieder so laufen, dass die beiden oft wechseln werden bzw. mal beide auf einer Seite sind und so.
 
PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
#31
eieiei echt?

also da gefällt mir mal wieder nur das CL Trikot...

beim auswärts trikot hätte man echt mehr machen können.... bin etwas enttäuscht

die sollten das bayern wappen ruhig übers ganze trikot ziehen, das würde vllt geil ausschauen :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
#37
Ich finde das schwarze Trikot auch echt gut. Die anderen, ja, Geschmackssache eben. Vielleicht sehen die Trikots an den Spielern super aus, wer weiß? Vielleicht sind es ja auch noch nicht die finalen Designs.

Ich bin jetzt erst mal auf Mittwoch gespannt :) Bin am überlegen wo ich mir das Spiel nun anschaue. Denke mal ZDF, denn bei Sky kommentier der Marcel Reif. Ich mag den einfach nicht so als Kommentator. Würde der Wolf Fuss moderieren, würd ich sofort bei Sky schauen :)
 
Top