[#miasanmia] FC Bayern München

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#43
Beim schwarzen gefällt mir das dezente Rautenmuster im Hintergrund und das die Werbung vorn ne Umrandung hat. Dieser geschwungene Zipfel auf dem Bauch is aber Mist. Zumindest was ich davon sehen kann.
 
F

FreakAholic

Guest
#48
Denke ich nicht. Bayern wird (wie mittlerweile gewohnt) gegen Dortmund vorsichtig spielen und sich keine Fehler erlauben. Noch nie aufgefallen das die in der Liga gegen den BVB schon fast demütig gespielt haben? Denke es wird ein 2:1 Krimi, der hoffentlich für die Bayern ausgeht. Lasse mich aber auch gerne, was die Tore angeht, eines besseren belehren. :D

Ich kann es ja leider schon wieder nicht sehen! Aber per Radio bin ich dabei.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#49
Ich sehe es wie freakaholic! Wir werden bestimmt Super sicher aus der Defensive heraus agieren! Aber bitte keine Angst oder so zeigen! Mit stolzer Brust, Arsch in der Hose und dem in 2013 bereits gezeigten sollte der Sieg drin sein! 2:1 fuer Bayern oder auch 3:1!
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 5482

Guest
#57
Ich hätte lieber den Boateng in der Abwehr gesehen als Van Buyten... ich verstehe ja das er ihn in der BuLi spielen gelassen hat da Boateng in der CL gesperrt ist aber bei solch einem wichtigen Spiel hätte er schon den Boateng spielen lassen können aber egal...Sieg ist Sieg! :D
 
PSN-Name: BigO194
#58
Ich hätte lieber den Boateng in der Abwehr gesehen als Van Buyten... ich verstehe ja das er ihn in der BuLi spielen gelassen hat da Boateng in der CL gesperrt ist aber bei solch einem wichtigen Spiel hätte er schon den Boateng spielen lassen können aber egal...Sieg ist Sieg! :D
Er hat ja gut gespielt und war natürlich durch seine Lufthoheit echt 'ne Waffe da hinten. Von daher alles richtig gemacht. Boateng wird schon noch seine Minuten kriegen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#59
Wie wohl man sich fühlen kann, wenn da einer solide den anderen ersetzt!! Auch auf anderen Positionen klappt das z. Z. bei uns Super!

STOLZ! :)
 
Top