[#miasanmia] FC Bayern München

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
+++ Chelsea soll Lewandowski als Costa-Nachfolger auf dem Zettel haben +++

Der FC Bayern München ohne Robert Lewandowski – das ist aktuell schwer vorstellbar. Dennoch berichtet der englische "Mirror", dass der polnische Super-Knipser das Interesse das FC Chelsea geweckt haben soll.

Der Grund: Die verpasste Torjägerkrone. Lewandowski soll verstimmt darüber sein, dass Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang am letzten Spieltag noch an ihm vorbeigezogen ist. In einem Interview mit dem polnischen "Super Express" gab der Angreifer zu: "Es tut jetzt nicht mehr weh. Aber direkt danach hat es das! Vielleicht, weil ich nicht ganz zufrieden war, wie mich meine Mannschaft unterstützt hat. Direkt nach dem letzten Spiel war ich wütend! Ich war enttäuscht von meinem Team."
Dann soll er gehen,...spacko....
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Wer in 34 Spieltagen nicht genug Tore schießt der ist es halt nicht was heult der den Rum ich schieße lieber ein Tor und dann ein Wichtiges als 20 wo die hälfte unwichtig sind. Aber naja Ego halt. In Dortmund und am Anfang war er mir sehr sympatisch aber inzwischen sollen sie ein neuen holen.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Hat Lewandowski gesagt, dass er den Verein verlassen möchte oder seit wann werden Gerüchte für so voll genommen?

Seine Berater laber halt immer viel, aber der hat Vertrag bis was weiss ich wann, kein Verein kam auf den FCB zu und die haben bereits verlauten lassen, dass er bleibt, eben wegen dem langfristigen Vertrag.

Die gleiche Scheiße wie bei CR7..irgendeiner labert was und alle anderen plappern hinterher, bis das Dementi kommt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ninja'd...


so schauts aus:
Der FC Bayern München und Real Madrid haben sich am heutigen Dienstag auf den Wechsel des kolumbianischen Nationalspielers James Rodríguez zum deutschen Rekordmeister geeinigt. Die beiden Klubs verständigten sich auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption für den FC Bayern München. James Rodríguez wird seinen Vertrag in München unterschreiben, nachdem er den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert hat.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde mit sechs Treffern Torschützenkönig der WM 2014 in Brasilien, anschließend wechselte er vom AS Monaco zu Real Madrid. Mit den Königlichen konnte er in den vergangenen drei Jahren je zweimal die UEFA Champions League und die FIFA Klub-Weltmeisterschaft sowie einmal die spanische Meisterschaft gewinnen. Insgesamt bestritt er 111 Pflichtspiele für Real, erzielte dabei 36 Treffer und gab 41 Torvorlagen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Transfer umsetzen konnten. Die Verpflichtung von James Rodríguez war der große Wunsch unseres Trainers Carlo Ancelotti, nachdem beide bereits in Madrid erfolgreich zusammengearbeitet hatten“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „James ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler. Er ist selbst torgefährlich, bereitet viele Treffer vor und schießt obendrein tolle Standards. Mit diesem Transfer haben wir die Qualität unserer Mannschaft ohne Frage noch einmal erhöhen können.“

James Rodríguez wird bereits zum Aufgebot des FC Bayern München gehören, das am kommenden Sonntagabend zur zwölftägigen Audi Summer Tour nach China und Singapur aufbrechen wird.
https://fcbayern.com/de/news/2017/07/presseerklaerung-fc-bayern-verpflichtet-james-rodriguez
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Bin Froh das sie ihn geholt haben aber man sollte es mit Vorsicht geniesen er
sahs letzte Saison oft auf der Bank hat nur 22 Spiele gespielt und davon gerade mal 4-5 über 90 Minuten. Er hat das Potenzial das hat man gesehen als Carlo Ancelotti Trainer in Madrid war.

Mit Gnabry ist so eine sache ich denke schon das er bei Bayern durchsetzen wird wenn er nächstes Jahr
gleichzeitig noch Erfahrung international mit Hoffenheim sammelt wird das nicht mehr lange dauern.
Was ich nur nicht verstehe ist Rudy, Süle lass ich mir ja noch gefallen aber Rudy?! Von dem haben ich in der Saison am wenigsten gesehen bei Hoffenheim. Denke Rudy wird der nächste Bankwärmer bei Süle kann ich mir vorstellen das er auf seine Minuten kommt.
 
Top