Micro Machines World

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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#1

Hersteller: Codemasters
Entwickler: Codemasters
Genre: Rennspiel
Anzahl der Spieler:
-lokal 4 Spieler
-online 12 Spieler
Technische Daten(Auflösung/Framerate): -
Distributions Format: Disk und Digital
Kompatible Peripherie: -
Preis (UVP): -
Release Datum: 21.04.2017

Trailer:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=eknfQ9ulpfs[/ame]

Packshot :


Eine Gaming-Legende kehrt zurück:

Codemasters kündigt Micro Machines World Series an!

Das Miniatur-Multiplayer-Chaos erscheint am 21. April 2017

Codemasters & Koch Media kündigen heute die Rückkehr der legendären Rennserie Micro Machines® für PlayStation® 4, Xbox One und Windows PC an. Micro Machines World Series® setzt auf das durchgeknallte Gameplay der Vorgänger und erstrahlt schon bald in HD-Qualität. Bereits ab 21. April 2017 werde bekannte Areale wie Garten, Küche, Werkstatt und viele weitere wieder in verrückte Rennpisten verwandelt!
Der Micro Machines World Series Ankündigungstrailer auf Youtube: https://youtu.be/eknfQ9ulpfs

Zusätzlich zu den klassischen Spielmodi, wie Rennen und Eliminierung, führt Micro Machines World Series neue interaktive Kampfarenen ein. Diese erlauben dem Spieler im Kampf gegen seine Freunde oder KI-Kontrahenten die totale Massenzerstörung anzurichten. Auch das Teamplay kommt nicht zu kurz, denn in den Modi wie „Capture the Flag“ und „King of the Hill“ müssen die Spieler die einzigartigen Fähigkeiten ihrer Fahrzeuge geschickt einsetzen.
Micro Machines World Series ist die ultimative Erfahrung für Spieler jeden Alters und ist unabhängig von ihrem spielerischen Können. Die intuitive und leicht zu erlernende Steuerung macht es unmöglich, den Controller beiseitelegen zu können.

Der Trailer und weiteres Bildmaterial zu Micro Machines World Series stehen hier zum Download bereit: http://presse.kochmedia.com/de/Micro-Machines-World-Series

Codesmasters VP Publishing, Jonnathan Bunney kommentierte: „Das originale Micro Machines war ein bahnbrechendes Multiplayer-Rennspiel und ist in der Gaming-Community immer noch sehr beliebt. Wir konnten bei unserem Free-to-Play-Spiel für Mobile-Konsolen im letzten Jahr einen großen Erfolg verzeichnen, aber unser brandneuer Titel für die Konsolen wird die Serie auf ein völlig neues Level heben. Micro Machines World Series garantiert reinstes Multiplayer-Chaos auf der Couch mit deinen Freunden aus aller Welt.“
Bunney weiter: „Ganz egal, ob du ein alter Micro Machines-Veteran oder kämpfende Autos bei verrückten Rennen in Haushaltsumgebungen absolutes Neuland für Dich sind: diese unglaublich spaßige Erfahrung ist eine willkommene Abwechslung von all den ernsten Multiplayer-Alternativen. Mit Hilfe der Unterstützung von Hasbro und der Möglichkeit, einige ihrer größten Marken wie HUNGRY HUNGRY HIPPOS, G.I. JOE, OUIJA und NERF zu repräsentieren, ist dies das Non-plus-Ultra des Social Gamings.“

Micro Machines World Series unterstützt bis zu zwölf Spieler online und bis zu vier Spieler lokal am gleichen Bildschirm. Jedes der 12 Fahrzeuge verfügt über einzigartige Waffen und Fähigkeiten, sowie eine riesige Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten. Zudem stehen mehrere Renn- sowie Kampfstrecken zur Verfügung.

Micro Machines World Series erscheint am 21. April 2017 für PlayStation® 4, Xbox One und Windows-PC.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#3
~yey~


60fps @Original XB1/PS4 :pray: (manche Seiten schreiben von Splitscreen, aber den gibt's doch hier normal nicht???)

---------- Beitrag um 05:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:08 Uhr ----------

Ja, wie gewohnt:
Releasing in April 2017, Micro Machines World Series will support up to 12 players online and four players on the same screen, across a variety of racing and battling environments. Each of the 12 vehicles has its own unique load-out of weapons and abilities and the game will launch with a massive range of customisation options.
http://blog.codemasters.com/community/01/announcing-micro-machines-world-series/
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
cool, aber ich hoffe es wird nicht wie der mobile-ableger. dort ist die steuerung viel zu träge, die kamera nicht optimal und das matchmaking der letzte mist. permanent werde ich gegen gegner geshcmissen, die mehrere levels höher sind und man dementsprechend null chance auf das siegertreppchen hat.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Klick einfach drauf:

[ame="https://twitter.com/Telerick/status/880734186948218880"]https://twitter.com/Telerick/status/880734186948218880[/ame]

bzw

Dieser Menüpunkt von #MicroMachinesWorldSeries beschreibt die Qualität des Spiels ganz gut. Was für eine #Ausscheidung.

Felix Rick‏ @Telerick 1 Std.vor 1 Stunde
Mehr
Ich finds echt grauenhaft. Schwammige Steuerung, übles Kantenflimmern und keine 30 Frames auf PS4 Pro.
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#11
Weis nicht was die für rin spuel gespielt haben, kann sein das der day one patch mit 2gig zu den Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung stand.
Ich hab jedenfalls nichts an der Steuerung auszusetzen, es macht mächtig laune.
Nur ein gefällt mir nicht das es nur mp only spielen lässt, es gibt keinen sp modus.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#12
Even as a budget title, it’s hard not to feel shortchanged by Micro Machines: World Series. The decision to go with personality-based machines feels like a step back from the toybox feel of the older titles. 2014’s spiritual successor Toybox Turbos feels superior in every way as it stands both content and handling wise.

The biggest issue is that Codemasters seems to have targeted the Rocket League and Overwatch community with loot crates, character-driven vehicles and an absolute approach to online. It leaves the older fans disinterested and doesn’t do enough to try and win the new audience.

( 2.5 / 5.0 )
https://www.gtplanet.net/micro-machines-world-series-review-microwatch/
 
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