Microsoft Flight Simulator (2020)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
danke. ich hatte dazu schon videos gesehen, jedoch kam mit der speed in der externen cam etwas lahm vor. kann mich auch täuschen.

edit:
It doesn’t look like you’ll able to use any of the F-15’s armaments, even if they are modelled. There’s also another quirk to this module. The F-15 can only reach a Mach 1 speed in the game, despite being capable of over Mach 2.5 in real-life. This has to do with a limitation in Microsoft Flight Simulator, which could be tied to how the game generates ground data.
https://www.vg247.com/2021/01/11/microsoft-flight-simulator-f-15-add-on/
ok, ist ein third party addon... aber dennoch.
kenne mich bei den jets nicht aus... aber der Eurofighter hat Max 1,6 max, afair!

die offiziellen "learjets" machen wohl max. bis 500 knoten.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich würde einfach mal auf den Top Gun DLC warten. Der soll ja angeblich free sein (zumindest Teile davon). Da wird doch sicher auch ein Jet für umme dabei sein?
ja bestimmt.
nicht dass ich die dringend bräuchte... bin da eher wie @crack-king und der @Der_Hutmacher eingestellt... entspannt die szenerie beobachten! oder sind es doch Biome?! :D
 
Den Eurofighter gibt es auch schon für die Konsolenversion :)
Wie der ist nicht im GamePass? :poop:
Mircosoft diese Abzocker!
Gibt es für die XBox Game Pass Version irgentwas exklusives?
Davon ab ich fliege erstmal langsam durch die Gegend. Ich brauche eher einen Drachenflieger als den Eurofighter.

Ich habe kein Tutorial gestartet. Bin sofort auf die Weltkarte, habe die Zeit umgestellt, wollte meinen ersten Flug nicht Nachts fliegen, in die Cessna gestiegen und los. Die ersten fünf Versuche gingen komplett schief. Ich habe mich mehrmals überschlagen oder ich bin gar nicht hochgekommen.
Dann ging es endlich los.

Gestartet auf einer Wiese von Drensteinfurt, bin dann über das Haus, wo ich meine Kindheit erlebt habe, dann weiter über Rinkerode, wo ich jetzt wohne, dann nach Münster/Westfalen geflogen. Dort habe meine Freundin am Wasserturm besucht.
Das war ein echt ein tolles Erlebnis. Einzelne Häuser im Dorf sehen jetzt nicht identisch aus. Das habe ich mir besser vorgestellt.
Aber der Wassertrum in Münster oder das Hochlager von BASF in Hiltrup. Ein Traum.
Ich weiß was ich am Wochenende machen werde...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So, ich bin mal kurz über London geflogen und die Performance zu uberprüfen.
bin fürs erste, ohne optimierte Einstellungen der Graka, recht zufrieden. 4K Ultra lauft auf ca. 35 im Mittel, 25-45 im extremen. :D

Lade jetzt die Welt updates und dann gehts Richtung Berge, sobald der dual sense installiert ist! :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hab nun auch meine ersten Versuche gestartet.

Krefeld nach Rheinberg (Heimatgebiet), Zeeland Niederlande, Mallorca, New York.

Alles Worldupdates geladen, inkl. Live Daten laufen gelassen.

Das ist schon ziemlich cool wenn man die ganzen bekannten Strecken und Ort abfliegen kann...

Was aber komisch war: Bspw. in NYC gab es Probleme bei einigen Brücken. Man konnte zwar drunter her fliegen, jedoch hang darunter teils so ein "Texturvorhang"...

Ist das so richtig? Müsste die Brücke nach der Queensboro Bridge Richtung Norden gewesen sein.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Gerade von Oostkapelle nach Krefeld geflogen. Es bockt!!!

Wir habt ihr so die Steuerung angepasst und weitere Einstellungen vorgenommen? Gibt's da insider-Kniffe was man so einstellen und anpassen soll?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mit einem bisschen Tuning darf ich nun in 4K mit 60fps fliegen. Ein Traum. :)

Das Spiel entspannt so herrlich! Werde mir den Airbus Controller noch gönnen. Vorher wird aber das Cockpit noch erweitert... brauche mehr Platz für Eingabegeräte! :D

Ich lande so gerne auf dem Wasser! Einfach nur schön... und ruhig!
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe aus auf der Xbox geladen und gemerkt dass ich im Menü keinen Cursor habe. Konnte also nicht spielen. Restart hat auch nicht geholfen :( Dann spiele ich halt auffem PC weiter...
Hab irgendwo gelesen dass es hilft den Spielstand aus der Cloud zu löschen. Dann erscheint der Cursor. Irgendwie glaubt das Spiel es wäre am PC, wenn man es dort Mal gespielt hat und jetzt auf die Konsole wechselt
 
Top