Microsoft Flight Simulator (2020)

#41
Dieses Spiel alleine bringt mich dazu einen High-End PC zu bauen anstatt die PS5 zu kaufen.

War auch kurz davor. Zum Glück habe ich das Announcment der neuen 3000er RTX Karten gesehen.
Somit warte ich erstmal diese ab. Aber eines ist klar.... der PC wird um ein vielfaches teurer als die PS5. :lol:

Denke ich schnapp mir dann die 3080er, wenn diese nicht komplett ausverkauft sein wird...
Sony muss mich weiterhin noch mit einem Titel überzeugen und bisher sieht es für meinen Geschmack bitter aus.

Ein Demon's Souls und DMC5: SE alleine wirds nicht schaffen.
 
Zuletzt editiert:
#48
Das das Spiel erstmal nur auf die NEW Xbox erscheinen wird, ist schon für die Besitzer einer Xbox One X ein tritt in den Arsch!
Davon ab, ich freue mich auf das Spiel. Das Spiel erscheint ja im Game Pass. Ist das dann nur die Grundversion oder kann ich alles spielen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#49
Das das Spiel erstmal nur auf die NEW Xbox erscheinen wird, ist schon für die Besitzer einer Xbox One X ein tritt in den Arsch!
Davon ab, ich freue mich auf das Spiel. Das Spiel erscheint ja im Game Pass. Ist das dann nur die Grundversion oder kann ich alles spielen?
Ich denke wie viele andere Spiele wird es nur die Grundversion sein. Auf der anderen Seite ist das Spiel auch direkt von MS, also könnten sie ohne Probleme alles mit anbieten 🤔
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#52
Top