Mighty No. 9

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1


Hersteller: Kickstarter
Entwickler:Comcept(Soul Sacrifice) und Inti Creates (Megaman Zero) unterstützen auch.
Genre:2D Action Classic Megaman
Anzahl der Spieler: 2
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: PSN : PS3, PS4 und Vita
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum: 2015
http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PX1o0so4anc[/ame]

Mighty No. 9 Game modes:
-Story mode
-New game +
-Turbo mode
-Boss Rush mode
-Challenge mode
-Beck and Call Online Challenge mode
---
Ich danke allen Menschen die dieses Projekt ermöglicht haben.
An Mighty No. 9 arbeiten viele alte Megaman Veteranen unter anderem auch der Megaman 2 Soundtrack Composer.
Nachdem man bei crapcom ein Spiel nach dem anderen gecanselt hat
-Megaman Legends3
-Megaman Universe
-Das Reboot ... zum Glück:ugly:
geht für mich ein wahrer Traum endlich in Erfüllung.
Endlich ein neues [STRIKE]Megaman[/STRIKE] Mighty No. 9 Spiel~yey~
An dieser stelle ein herzliches "screw you capacom" von mir:ugly:


Mein erstes Must have für 2015:D:D
The Dream is not dead
~freddie~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#5
Es klingt halbwegs nett und Infafune ist echt sympathisch. Aber ich fand Mega Man nie besonders toll. Wenn das Game für die Vita kommt werde ich mir das fertige Spiel mal anschauen aber definitiv nichts das ich funden würde. Hoffe dennoch das es für die Vita kommt den auf dem großen TV will ich sowas wohl eher nicht zocken...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#13
Schaut schon cool aus. Hoffe das Spiel ist ohne Zeitlimit. Hasse so etwas bei Platformern wie die Pest.

Und wenn ich sehe wie viele Modi es haben wird, weiß ich nicht ob ich es schaffe bis Platin motiviert am Ball zu bleiben.
So Sachen wie Time Attack, Score Attack etc machen mir bei nem JnR nicht wirklich Spaß. :/

Edit: das dritte Pic sieht cool aus. Die ersten beiden so mies, dass sie fast vom 3DS stammen könnten. :(
 
Zuletzt editiert:
Top