Mittelerde: Mordors Schatten

D

Deleted member 7049

Guest
#1


Hersteller: WB
Entwickler: Monolith
Genre: Action-Adventure
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p / 30 FPS
Distributions Format: BD, PSN
Kompatible Peripherie: /
Preis (UVP): 69.99€
Release Datum: 02 Oktober 2014
https://www.shadowofmordor.com/de/

---------- Beitrag um 16:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:42 Uhr ----------

Da es noch keinen Thread zum Spiel gibt und es demnächst erscheint, eröffne ich mal einen für alle Interessierten da draußen! :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#6
Ich fands auf der GC auch überragend auch wenn die Zeit viel zu kurz war um richtig in Steuerung usw reinzukommen. Dank Seasonpass werd ich es mir aber erst kaufen, wenn es eine Goty gibt.
Warum können es nicht mehr Spieleschmieden halten wie Machine Games? Die haben Wolfenstein abgeliefert und es war einfach ein Meisterwerk und es kam einfach KEIN DLC.
Diese ganze DLC Scheisse ist wie die Pest. Und fast jeder der Publisher macht mit :(
 
D

Deleted member 7049

Guest
#10
Also laut einigen Previews liegt die Spielzeit bei mind. 30 Stunden! Es soll zahlreiche Missionen abseits des Nemesis Systems geben und nach der Story kann man auch weiterspielen! Es gibt übrigens mehrere Open World Gebiete (nicht nur das eine das bei den Präsentationen immer gezeigt wurde)! Ich freu mich weiterhin drauf und ich hoffe das ich Samstag schon loslegen kann!
 
#11
Ich weiß noch nicht was ich so recht vom Spiel halten soll. Einerseits spricht mich Herr der Ringe natürlich absolut an - und auf der anderen Seite habe ich ständig das Gefühl, das es am Ende eh nicht so funktionieren wird, wie bisher immer gesehen. Ganz komische Kiste. Ich werd da auf jeden Fall abwarten und auf Usermeinung hören.

Und generell, so glaube ich, wird es ziemlich untergehen bei dem ganzen anderen Kram der zum Jahresende erscheint.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#12
@Krazzo: Genau das ist auch meine Entscheidung. Vorallem wegen des Seasonpasses :)
Aber wenn die sich wirklich Mühe gegeben haben, könnte das wirklich ein gutes Spiel geben :)
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#14
Mich interessiert die Thematik nicht so, aber Monolith haben früher in den 90ern so geile PC Games gemacht, dass ich das Game ab jetzt doch im Auge behalten werde. Werd es mir wohl mal gebraucht holen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#16
Wird es eigentlich ne Demo geben?
Soll ja ein ähnliches KS wie Batman haben, alleine deswegen interessiert mich das game jetzt.
Mordor’s take on building up hit streaks to power up lethal takedowns is a bit more forgiving, in that you’re almost never locked into an animation. If you push the counter button, Talion will drop what he’s doing and counter instantly.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#18
Was soll denn die 6/10 da mitten drin??

Naja, sieht ja ganz gut aus. Aber um mir ein HDR Spinoff zu holen, bräuchte ich mehr 9ner.. Setting interessiert mich leider überhaupt nicht.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#20
@hotsalsa: Ja wenn dich das Setting eh nicht interessiert, brauchst du das Spiel auch nicht :D

Die IGN und Eurogamer Reviews lesen sich am besten und sprechen auch mit dem überein was ich von dem Spiel erwartet hatte!
 
Top