Monster Hunter Portable 3rd / HD Vers.!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#41
Hätte wohl dazuschreiben sollen die potentiell interessanten oder zumind. für mich interessantesten.
Zwei davon sind Tearaway welches ein interessantes Design mit Gameplay das sehr gut zur Vita passt kombiniert. Zu MM hab ich da auch mehr Vertrauen, dass es mehr als nur eine Minispielsammlung wird als zu bigbig.
Grafisch sehr ansprechend finde ich außerdem Killzone Mercenaries. Bei Uncharted GA hatte Bend starken Zeitdruck, aber vlt wirds bei deren nächsten Projekt eher bekannte Qualität.
 
#42
Ich habe nicht gesagt dass es Blödsinn ist (solche Kommentare hebe ich mir für Leute auf deren Meinung etwas "färbiger" ist), aber halt etwas (auf den Gesamtmarkt bezogen) doch sehr pessimistisch. Klar in Japan siehts (und ja das ist der Hauptmarkt der Handhelds) düster aus, aber bei uns ist das Teil kein Jahr auf dem Markt und die richtig interessanten Titel kommen erst (und damit meine ich nicht CoD).
Wenn selbst die Niemanden dazu überreden können sich eine Vita zu kaufen, können wir gerne über einen Flop reden.

Ich habe damals die PS3 eigentlich schon lange abgeschrieben und dachte nicht mehr, dass Sony wirklich noch die Kurve kriegt und die Voraussetzungen für die Vita sind zum Teil besser (zumind. ist man intern bei Sony besser aufgestellt).

Zugegeben ich hoffe dass sie nicht zum Flop wird, vlt bin ich deswegen voreingenommen. Schließlich würde das bedeuten, dass der Markt kein Interesse an einem Hightech-Spielzeug wie die Vita hat.
Natürlich kann Capcom mit einem Vita MH 100000e von Einheiten absetzen. Sollte eigentlich kein Thema sein. Es geht aber auch immer um Day 1 Sales und da hätte Capcom die Aufgabe quasi den Vita Verkauf anzukurbeln - das konnte man beim 3DS (und Wii) vermeiden. Der Weg des geringsten Widerstandes bzw. der geringsten Investitionen. Nahe 7-stellig geht aktuell eher nicht aber das hätte man beim 3DS vor einem Jahr auch gesagt.

---------- Beitrag um 18:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:02 Uhr ----------

um selber gewinne durch den verkauf der software zu erzielen ?!?

warum machen spiele hersteller überhaupt spiele ? bzw warum überhaupt multi plattform titel releasen ?
Sichere Verkäufe & damit Gewinne sind das Ziel.
 
Top