Monster Hunter: World

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Da rennst aber denke auch besser mit Plunderblade durch Guiding Lands und schickst währenddessen die Argosy auf Geld-Item-Suche. Auf dem Papier zwar weniger Geld, aber insgesamt hat man mehr von.
Wenn man schnell paar 100k brauch lohnt sich das aber bestimmt.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Danke Jasko!

Viele Kronen habe ich per Zufall bekommen, da ich random investigation's gejoint bin.

ein Tipp, beste chance haben tempered investigation (3+ boxen) falls du keine hast oder welche nicht joinen kannst, dann versuch in Guiding Lands zu gucken, ob da kein monster erschienen ist welches du suchst.

Leider ist Lunastra mein schwächstes Match-Up weswegen ich mich da bei tempered und 2 Tode nicht ranwage. Komischerweise sind alle Tempered bei mir 20 Minuten, was ich bei Luna absolut nicht schaffe... aus welchen Gründen auch immer.
 
PSN-Name: Jasko-Jo
guiding lands helfen mir beim normal vaal hazak halt nicht wirklich :D hab mal versucht den zu snipen mit guten untersuchungen aber wenn man mal für mehrere stunden vergebens n monster versucht hat zu snipen will man das so schnell nicht wieder machen. was die iceborne monster kronen angeht schaue ich was übrig bleibt, nachdem iim februar die kronen events rauskommen
 
Top