Moto GP Season 2012

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#4
So geil moto gp auch ist, mMn kriegt es immernoch zu wenig aufmerksamkeit. Jetzt nichts hier aufs forum bezogen sondern überhaupt in den medien. Die strecken sind besser besucht als die F1 oder sonstige serien, es gibt mehr action als sonstwo. Es ist so dermaßen uninteressant das es die deutschen tv sender in den nachrichten nicht für nötig halten die ergebnisse zu erwähnen.:rolleyes:


Castrol Honda fährt wieder in der Superbike WM.



Nächstes Rennen jerez. Kanns kaum abwarten.
Die einzigste Motorsportserie, die in Deutschland in den Medien vertrehten ist, ist doch die F1. Selbst DTM bekommt nicht soviel aufmerksamkeit. Die Rennen werden zwar übertragen, aber so richtiges interesse ist in Deutschland nicht da.

Aber ich muss sagen, das ich das Rennen der Moto GP auch nicht ganz verfolgt habe. Zum einen wegen Nascar in Bristol und zum andern wegen Mielke. Lenz Leberkern und Dirk Raudies (oder wie die geschrieben werden) gefallen mir auf Eurosport einfach besser.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#5
Die Witze sind wirklich manchmal schlecht, Dafür wissen sie aber über was sie reden immerhin ist Raudies der letzte deutsche Champion.

Naja das einzigste was noch interessant war an Motorsportnachrichten, war das Motorsports Weekend auf Eurosport, aber das wurde letztes Jahr ja auch ziemlich eingeschnitten.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#6
Pedrosa muss sich ja noch einer OP unterziehen. Er hat ja unter Taubheitsgefühlen usw. gelitten. Also wenn da alles wieder i.O. ist dann wird er ein ziemlich harter Gegner werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#7
Bradl wieder auf Pole, ich finds toll! :)
Man muss die Spanier ja wenigstens mal in einer Klasse hinter sich lassen. (Ich sprech jetzt für alle Länder der Welt, außer natürlich Spanien :ugly: )
 
#8
ich kann den lorenzo nicht ab, der mit seinem dämlichen "lorenzo-land" scheiß getue.

rossi hats verkackt, weil er unbedingt ne duc fahren wollte.
naja, als alt-eingesessener kann er es sich leisten, auf den wm-titel blickend war es wohl aber ein fehler. ich hoffe stark auf stoner, dass er den titel holt, oder pedrosa, aber bloß nicht lorenzo.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#16
ich frag mich nur was da passiert ist...
er ist ja einfach nur nach rechtsgezogen, saß noch auf dem motorrad, ist nicht gestürzt
die reporter sagten ja auch er hätte schwierigkeiten mit den anderen mitzuhalten
vlt hatte er irgendwelche probelme, hat das bewusstsein verloren oder soetwas
naja erfahren wird man es nie :(
Richtig übler Unfall..Aber das ist der Motorsport...Das Risiko fährt immer mit
vorallem auf dem motorrad.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#17
ich glaube der unfall von dem du sprichst, den kenne ich auch
war ein richtig gruseliger unfall bei dem die kamera, dem fahrer im endeffekt direkt ins gesicht filmt und man ihm mehr oder weniger sogar noch in die augen sehen konnte...

gesehen habe ich nur das video das basti gepostet hat, da sieht man nicht wirklich was vorher war, von daher hab ich eben diese vermutung aufgestellt

und bezüglich wo er getroffen wurde: in der bild stand er hatte einen reifenabdruck im genick, aber Bild eben, von daher mit vorsicht zu genießen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
#18
Hab grad dieses Video gefunden, nachdem ich gelesen hab das es eine Panne gegeben haben soll.
[ame="http://http://www.youtube.com/watch?v=NpzFpmj5Ni0"]http://www.youtube.com/watch?v=NpzFpmj5Ni0[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
#19
Loris Capirossi fährt sein letztes Rennen morgen mit der Startnummer 58.
Zuehren von Simoncelli, bin gespannt was sie morgen noch machen wollen.
Es wurde ja überlegt ob nicht alle Fahrer (Moto3, Moto2 und MotoGP) sich an der Startlinie versammeln und Lärm mit ihren Maschinen machen, weil Schweigeminute nicht im Sinne von ihm wären meinten einige Fahrer.
 
Top