Moto GP Season 2012

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#61
Einmal wird er sicherlich stürzen. Dazu fährt er einfach zu sehr am limit. Ich würde mich in dieser saison zumindest noch über einen rossi sieg freuen wollen.;)
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#66
War ein Flag to Flag rennen.

Ianone, Rossi, Pedrosa und Marquez sind gestürzt.

Marquez hat sich vorne verzockt und ging zu spät rein. Andere Fahrer mit schwächeren Bikes konnten hingegen profitieren.

Lorenzo hat gewonnen, dann folgten Esparago, Crutchlow und Bradl.

Crutchlow und Bradl sagen mit ihrer Platzierung schon alles aus. :D Jo es war chaotisch, aber sehr spannend und unterhaltsam.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#67
Die TV Rechte hat nun Eurosport. Im FreeTV werden nur 9 von 18 Rennen gezeigt.

http://www.speedweek.com/motogp/news/71060/Eurosport-2015-neun-von-18-Rennen-im-Pay-TV.html
http://www.dwdl.de/nachrichten/49884/das_plant_eurosport_mit_den_motogprechten/
Eurosport selbst zeigt die vermeintlichen Saison-Highlights. Also das Auftaktrennen in Katar, den Deutschland-Grand-Prix sowie das Saisonfinale in Valencia. Hinzu kommen die Rennen aus Jerez, Le Mans, Assen, Brno, Misano und Aragón. Die restlichen Läufe wandern ins Pay-TV zu Eurosport 2. Alle Rennen, die dort gezeigt werden, fasst Eurosport montags noch einmal zusammen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#70
Was für ein unfassbar geiles Rennen heute von Rossi! Ich hab fest mit Ducati gerechnet, aber was der alte Mann da wieder abgeliefert hat war einfach krass. Mit Suzuki auf dem 11. und 14. Platz in der 1. Saison verspricht auch was für die Zukunft. Auf eine neue geile Saison.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
#76
Ja, z.B.
So weit man das sehen konnte fuhr er fast das ganze Rennen am Hinterrad von Lorenzo, hat aber keinen einzigen Überholversuch gestartet.
Marquez hatte wieder "Probleme" mit seinem Vorderreifen. Wie schon in Sepang und Phillip Island.
Und dort Phillip Island hat die seltsame Fahrweise von Marquez.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#77
Boah, diese Kommentatoren... ich brech ab ey... Klar, Edgar Mielke war schlimmer, aber das hier ist auch nicht mehr schön, muss zwischendurch echt den Ton aus machen. Nicht zu ertragen...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#78
Boah, diese Kommentatoren... ich brech ab ey... Klar, Edgar Mielke war schlimmer, aber das hier ist auch nicht mehr schön, muss zwischendurch echt den Ton aus machen. Nicht zu ertragen...
Das ging echt garnicht! Die bessere Crew hat ServusTV, wird in Deutschland aber leider nicht ausgestrahlt. Die Eurosport Übertragung ist die reinste Katastrophe X(
 
Top