MotorStorm: Pacific Rift

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#44
Also ich hoffe auf eine schöne Fesival Atmosphäre, das hat mir bei Teil 1 gefallen :D
Nur bitte kein Rennspiel, wo man Rund um die Welt strecken abfährt. Das ist langweilig und gibt es schon 1.000.000 mal.
 
#53
Na Super. :ugly:

Da war sogar das Killzone2 Bild zur E³ besser. Das hat wenigestens für richtiges Gesprächsstoff in den sämtlichen Foren gesorgt.
Ich lasse mich überraschen. Kann es zwar erst gegen 23-24 Uhr sehen, aber egal, besser als gar nicht.

@PS3Man: Wo erkennst du da ein Rendervideo. Bei so einer Auflösung würde sogar GT4 wie ein Rendervideo aussehen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#54
spitze WUHHHUUUU HYPEEE !! :ugly:

naja mal schauen, IGN würde sagen:

- IGN findet die grafische präsentation ungenügend
- IGN findet die auflösung des spiels nicht next-gen
- IGN konnte framerate einbrüche und starke kantenbildung feststellen
- IGN hat das bild im multiplayer modus ausprobiert, konnte aber keinen gefallen daran finden
- IGN redet gern in der dritten person von sich selbst
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#55
Original von Heroic
spitze WUHHHUUUU HYPEEE !! :ugly:

naja mal schauen, IGN würde sagen:

- IGN findet die grafische präsentation ungenügend
- IGN findet die auflösung des spiels nicht next-gen
- IGN konnte framerate einbrüche und starke kantenbildung feststellen
- IGN hat das bild im multiplayer modus ausprobiert, konnte aber keinen gefallen daran finden
- IGN redet gern in der dritten person von sich selbst

Was meinst Du wie mir das am A... vorbei geht!
 
Top