MotorStorm: Pacific Rift

das spiel hat mich gestern sowas von geäger hap vor paar monaten die spiel daten von m PR gelöscht wollte gestern dann das spiel starten was war ? der spielstand wurde als defekt makiert -_-
hab dann ein alten spielstand ausem wiederherstellungsmenü geladen ging auch nicht dann hab ich mal aus spass die spiele updates geladen und dann ging auf einmal das savegame
sowas hab ich noch bei keinem anderen spiel erlebt
 
das meinte ich damit auch nicht, ich meinte damit das die kampagne an sich immer schwieriger wurde und man automatisch alle strecken und abkürzungen auswendig kennen musste um im späteren kampagnen rennen zu gewinnen.

Hatte danach kein problem mit dem online modus (auch wenn ich paar mal runtergestuft wurde), btw, seit froh das ihr nicht auf den allerletzten level aufsteigen musstet xD, soweit ich mich erinnern kann wars nicht der letzte level den man benötigt hat um platin zu kriegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Abkürzungen halfen herzlich wenig. Kam schon einige Male vor, dass ein Pisser der eigentlich weiter hinten war, sich absichtlich eingebaut oder mittels Booster überhitzte und dann an Platz 1 spawnte und das knapp vorm Ziel.
Und das kryptische System mit man steigt kaum auf wenn man Erster ist, aber sinkt sofort wenn man "nur" an 2ter oder 3ter Stelle ist, nur weil der Arsch auf Platz 1 einen niedrigeren Level hatte.
Dann noch der fragwürdige Netzcode, der erst so richtig funktionierte, als aus lauter Frust schon nur noch die Hardcore-Zocker online waren (und gegen die war das wirklich kein Spaß).
Man hatte auch lange mit Cheatern und Exploits zu kämpfen.

Ich hab ja schon verdammt viele verschissene Onlinemodis gesehen in meiner "Karriere" als Gamer, aber das hat echt alles getoppt.
Wenn wenigstens der Support entsprechend gewesen wäre, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass man nur noch die 2 DLC-Happen rauswarf und dann das Spiel sich selbst überlassen hat.
Für so ein Vorgehen hatte es online einfach zu viele Fehler. Nach Pacific Rift war ich eigentlich kurz davor, es mit MotorStorm sein zu lassen.

Ich hab nichts gegen schwere Spiele, aber bei MotorStorm hatte das vor allem online immer mehr etwas von SM.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was hast du denn AvM? Ich hatte online tierisch Spaß. Bislang das einzige Spiel, was ich online wirklich dauerhaft gezockt habe und das gerne! Cheater gibts überall, aber so Sachen wie "kurz vor Ende explodieren und ins Ziel fliegen" gehören seit dem ersten Motorstorm zum Spielerlebnis. :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Meine Onlineerfahrungen entsprechen mehr denen von AvM. Viel zu oft störte schlechter Netcode und/oder Lag das Spiel (Gegner tauchen nicht nachvollziehbar immer wieder irgendwo auf). Das Rangsystem war am Ende nur frustrierend. Ich habe bis Rang 4 von 5 (?) gespielt, rückwarts ging es dann ganz schnell, vorwärts nur sehr langsam. Eigentlich wollte ich irgendwann mal weiterspielen, aber die zahlreichen, nie gefixten Abkürzungs-Exploits, die um die Zeit des DLC aufkamen, haben mich das zurückstellen lassen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich hab gestern mal kurz reingespielt.
nur schnell das erste rennen gefahren.. aber irgendwie, häh?
Ich werde erster und er sagt mir ich soll nochmal verscuhen. warum?
Und kann es sein, dass die Steuerung einfach mal übertrieben träge ist? Die vehicle lenken ja fast gar nicht? gerade wenn man als letzten teil davo apocalypse gespielt hat ist die lenkung in rift krass anders.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Und kann es sein, dass die Steuerung einfach mal übertrieben träge ist? Die vehicle lenken ja fast gar nicht? gerade wenn man als letzten teil davo apocalypse gespielt hat ist die lenkung in rift krass anders.
Also soweit ich mich erinnere hatte ich mit der Steuerung/Physik ein ähnliches Erlebnis. Allerdings mit einem anderen Hintergrund: Motorstorm 1. Das fuhr sich direkter.
 
hmmmmm also ich bin kein großer rennfahrer in games aber hab mir das spiel damals günstig geholt ;), irgendwie packt es mich nicht o sehr und macht nicht so viel spaß wie need for speed oder burnout. 1-2 fehler und man kann den ersten platz vergessen, die strecken sehen einfach super aus aber ich verfehle zu 80% wo ich hinfahren muss...... ich denke ich werde das game verkaufen :(
 
Top