MotorStorm RC

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1


___________________________________________________________________



Ist Sony.

___________________________________________________________________



Sind die Evolution Studios, dies ist mittlerweile der fünfte Ableger der Serie.

___________________________________________________________________



DAS IST OFFROAD-RENNEN AUF EINEM GANZ NEUEN LEVEL.

Entdeckt die extremsten Renn-Schauplätze in leistungsstarken, ferngesteuerten Fahrzeugen. Euch erwarten Hunderte einzigartige und anpassbare Modelle zum Sammeln in 8 verschiedenen Rennkategorien: Buggys, Kleinwagen, Rallye-Autos, Muscle-Cars, Racing Trucks, Supersportwagen, LKWs und Monstertrucks!


4 KLASSISCHE SCHAUPLÄTZE, 16 EINZIGARTIGE STRECKEN.

Erlebt Herausforderung und Spannung zugleich, wenn ihr in den extremsten Umgebungen der Welt unterwegs seid: von der staubigen Wüste des Monument Valley über die gefährlichen Dschungel von Pacific Rift und der vereisten Tundra aus Arctic Edge bis hin zu den apokalyptischen Ruinen einer Stadt.


RIVALITÄTEN KÖNNEN JETZT JEDERZEIT UND ÜBERALL GEKLÄRT WERDEN.

Fordert Freunde und den Rest der Welt heraus und kämpft um die schnellste Rundenzeit in jedem Event – ganz gleich, ob auf PS3, PS Vita oder beiden Systemen.


TEILT JEDEN AUGENBLICK.

Teilt jeden Moment mit euren Freunden und lernt über die Pitwall neue Leute kennen. Behaltet ihre Aktivitäten im Auge, damit ihr neue Herausforderungen oder Rekorde nicht verpasst und so immer im Spiel bleibt.


4-SPIELER-MULTIPLAYER AUF PS3.

Tragt mit euren Freunden Rivalitäten persönlich aus dank 4-Spieler-Rennen mit geteiltem Bildschirm.

___________________________________________________________________



EINMAL BEZAHLEN, ZWEIMAL ABSTAUBEN.

Das Spielerlebnis ist auf PS3 und PS Vita das gleiche. Spielt ihr das Spiel auf PS3, habt ihr auch vollen Zugriff auf das Spiel mit PS Vita (und umgekehrt) – wenn ihr also beide Systeme besitzt, dann könnt ihr auch an beiden Systemen an eurem Fortschritt arbeiten und immer da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

___________________________________________________________________



Ist vorraussichtlich am 22.02.2012

___________________________________________________________________








Weitere Bilder im Spoiler.

___________________________________________________________________



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cASfalm5OV4[/ame]

Quelle: onpsx.net

___________________________________________________________________

Die gesamte Trophie-Liste (kann man auf PS3 und PSV, sprich 2x holen):




___________________________________________________________________


Der Preis beträgt nur 5,99 Euro! ZUSCHLAGEN, es lohnt sich!!!
;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#2
Mir gefällt der Lauf, den die Serie annimmt, überhaupt nicht. :/

Teil 1 und 2 waren noch echt geil. Mag ja sein dass die kleinen Fahrzeuge Spaß machen, kann mir aber auch nur im Multiplayer vorstellen. Mal schauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Ich würde jetzt nicht schon die Serie abschreiben, oder von einer schlechten Richtung sprechen.
Das ist ein "kleines" DL-Spiel für Zwischendurch bzw. mit etwas Glück was Feines für MM/Re-Volt-Fans.
Solche kleinen Pausenfüller würde ich mir von manchen Entwicklern lieber wünschen, als ein schnell zusammen geschustertes jährliches Vollpreis-Addon.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#6
Leider erkennt man in den Trailern nicht aus welcher Ansicht man fährt. Wäre es wie bei Micro Machines, wäre es supergeil. Wenn's wie bei diesen PS2 Remake läuft (Smash Cars?), dann ist es leider nix für mich :(
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#7
Ich würde jetzt nicht schon die Serie abschreiben, oder von einer schlechten Richtung sprechen.
Das ist ein "kleines" DL-Spiel für Zwischendurch bzw. mit etwas Glück was Feines für MM/Re-Volt-Fans.
Solche kleinen Pausenfüller würde ich mir von manchen Entwicklern lieber wünschen, als ein schnell zusammen geschustertes jährliches Vollpreis-Addon.
Von direkt schlecht war ja nicht die Rede, wie gesagt gefällt mir persönlich der Lauf der Serie nicht. Abgeschrieben sowieso nicht. Kann ja wie gesagt sein, dass es Spaß macht, habe ich ja auch geschrieben - nur gefällt mir der Stil allgemein nicht so sehr.

Woher hast du die Information, dass es ein DL-Spiel wird und als Pausenfüller dient? Für mich sieht das nach dem tatsächlich aktuellen "richtigen" Titel aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Woher hast du die Information, dass es ein DL-Spiel wird und als Pausenfüller dient? Für mich sieht das nach dem tatsächlich aktuellen "richtigen" Titel aus.
Die gesamte Aufmachung:
- PSN-Format (auch wenns laut Evo größer sein soll) & gerade mal 600MB
- 4 Locations mit je 4 Strecken aus allen bisherigen MS-Teilen
- Verzicht auf das übliche Drumherum (sprich keine Story).
- Aussagen der Entwickler, dass sich hier ein kleineres Team um ein kleineres Projekt gekümmert hat


Ein blöde Frage aber brauchen wir wirklich je einen Thread im PSN und Vita Unterforum?
Da Beide sogar gleich heißen, wird das etwas chaotisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#11
Ich liebe solche Racers, sowas hab ich damals auf den Amiga 500 und auf dem Amiga CD32 verschlungen. Seitdem suche ich was brauchbares in dem Sektor, mal sehen ob das was wird.
Kennt noch jemand "Power Drive"? Einfach göttlich gewesen.
Ich werds bestimmt kofen! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Ein paar Infos zur PS3-Version:

  • 1080p
  • stereoscopic 3D
  • offline multi-player:
    • 2-player SimulView (same-screen)
    • 4-player (split-screen)


Funktion der Trophies wenn man PS3 und Vita-Version hat:
Talk about confusing regarding how the trophies are managed – I assume the following will happen -
1 – Playing on PS Vita I achieve the Gold Apocalypse Champion trophy, it is awarded to my PS Vita trophy cabinet.
2 – My save game progress gets synced with the PS3 version.
3 – I then boot up the game on the PS3, it automatically sees that I’ve previously satisfied the criteria for the Gold Apocalypse Champion trophy, so at that moment it awards the trophy to my PS3 trophy cabinet.
That’s how it’ll work if you have both PSVita and PS3.
Quelle
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#13
Ich liebe solche Racers, sowas hab ich damals auf den Amiga 500 und auf dem Amiga CD32 verschlungen. Seitdem suche ich was brauchbares in dem Sektor, mal sehen ob das was wird.
Kennt noch jemand "Power Drive"? Einfach göttlich gewesen.
Ich werds bestimmt kofen! :)
Ja das kenne ich auch noch hatte alles rund um den Amiga damals...sogar eine Festplatte zum *andocken* und eine CD Rom LW.

Bin sehr gespannt auf Motorstorm RC ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#14
Die ersten DLC wurden bestätigt


Die Evolution Studios werden morgen MotorStorm RC für die PS Vita und das PlayStation Network veröffentlichen. Wie nun bestätigt wurde, wird es mindestens zwei DLCs geben. Das Pro-Am Festival bringt uns 16 zusätzliche Renn-Events und das "Carnival Festival" wartet mit 24 neue Aufgaben auf. Die Inhalte werden offenbar zum Launch verfügbar sein.

Gefahren wird in dem Rennspiel in leistungsstarken, ferngesteuerten Fahrzeugen, während anpassbare Modelle zum Sammeln in acht verschiedenen Rennkategorien (Buggys, Kleinwagen, Rallye-Autos, Muscle-Cars, Racing Trucks, Supersportwagen, LKWs und Monstertrucks) auf uns warten. Darüber hinaus stehen 16 Strecken in vier Schauplätzen bereit.


gamezone.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#18
Platin: "Erhalte jede zweite Tropähe" ! :ugly:

Sehr geiles Spiel bis jetzt, Steuerung ist geil, feeling ist geil, Grafik ist geil und das dann auch noch alles für den Preis. Das nenn ich mal ein Schnäppchen.
 
Top