MotorStorm RC

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#42
Stimmt phill! :D gicht...:)

Ich hab auch die normale Steuerung gewählt.

Ich finde das das Spiel bisher das beste Schnäppchen im Store ist was man für die PS3 und PS Vita (nur einmal zahlen für beide mit doppel Platin) bekommen kann.
Es macht soo Fun das Spiel, das einzigste was wirklich fehlt ist der Multiplayer mit anderen Leuten direkt auf der Strecke das wäre das I Tüpfelchen oben drauf!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#43
Stimmt phill! :D gicht...:)

Ich hab auch die normale Steuerung gewählt.

Ich finde das das Spiel bisher das beste Schnäppchen im Store ist was man für die PS3 und PS Vita (nur einmal zahlen für beide mit doppel Platin) bekommen kann.
Es macht soo Fun das Spiel, das einzigste was wirklich fehlt ist der Multiplayer mit anderen Leuten direkt auf der Strecke das wäre das I Tüpfelchen oben drauf!
Man kann doch zu 2 oder 4 an eine PS3 daddeln, oder? Online nicht????
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#44
Offline zu viert schon aber online eben nicht, das ist ja das doofe.

Haste schonmal offline zu viert gespielt? Da brauchste ne Lupe für, weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, ein RC Spiel zu viert auf einen Schirm mit Splittscreen. Ist doch :ugly: oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#46
Ich auch nicht...

Vielleicht kommt ja noch was wenn sich mehere dafür entscheiden! Wie ist das überhaupt auf der Vita, kann man da irgendwie anders online zocken als auf der PS3?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#47
irgendwo muss man auch sparen.
ne simple leaderboard table auf nem dicken Oracle server den man eh hat ist halt doch was günstiger als ein ausgewachsener on,ine part..
Ghosts gibts keine? nur einach bestzeiten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#52
Wenn ich nachher das Spiel starte hoffe ich stark das ihr mir Vorlagen an die Wand gebracht habt damit ich wieder was zu schlagen hab.
Gestern musste ich notgedrungen aufhören weil nichts mehr zu schlagen da war.:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Gibts das nur auf der Vita? Also wenn ich da die Zeit von Jemanden aus der FL geschlagen habe, bietet mir das Spiel an entweder via PSN-Nachricht eine Meldung der Art "ich fordere dich heraus meine Zeit von xx:xx im Rennen xxx zu schlagen" zu schicken, oder das sogar (falls man sowas hat) auf seinem facebook-Account den Erfolg zu posten.
 
#57
Das Spiel kann man ja bekanntlich auf der Vita spielen. Ich habe leider schon 5 Aktivierungen ( Sie haben die maximale Anzahl PlayStation 3-Systeme für Spiel (5) und Video (1) erreicht.). 2 kaputte Konsolen, 2 Freunde, 1 aktuelle. Wenn ich das jetzt auf der PS3 kaufe, kann ich das auf der Vita zocken,wenn ich sie mir mal kaufe? zählt die vita zu den 5 systemen dazu?
 
Top