MotorStorm RC

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#64
Soo, hab da mal wieder ein paar Zeiten richtig gestellt! :D

Ich hab Angel auf meiner PS3 Liste drauf, aber eben nur hinter mir. :ugly: :D

Habt ihr die Zeiten auf den Wand Gekloppe angenommen oder wie habt ihr das gemacht?
Hab jetzt wieder zwei geschlagen aber jetzt kommt nichts mehr neues!
 
PSN-Name: Dolphin0701
Spielt gerade: GT5, MW3, Battlefield 3
#70
Na die sollten sich doch vom Handling under der Geschwindigkeit unterscheiden??!! Gibt doch rennbuggys USW.

---------- Beitrag um 08:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:55 Uhr ----------

Außer musclecars sind die von der Geschwindigkeit gleich?? Welche Sicht bevorzugt ihr??
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#71
merklichen Unterschied merke ich zumindest nicht.

Ich spiele mit der "Vogelsicht" von ganz oben,macht es etwas übersichtlicher,zumal wenn man bei den PacificRift Strecken eine Auto mit grünem oder brauen Farben gewählt (ausversehen) ist es doch sehr gut.

Mit den anderen KameraEinstellungen komme ich auch nicht so klar
 
PSN-Name: Dolphin0701
Spielt gerade: GT5, MW3, Battlefield 3
#74
Jo meine ob man die klasse frei wählen darf?

---------- Beitrag um 09:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:39 Uhr ----------

Bzw in welchem Modus man sie frei wählen darf?
 
PSN-Name: ClarkKent68
#75
Das Spiel ist besser als erwartet.
Macht richtig Spaß das ganze, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Was wirklich cool rüberkommt und das habe ich bisher bei keinem Spiel erlebt.
Die verkleinerten PSN Avatare aus seiner Freundesliste auf der Stecke machen für mich das Spiel Bemerkenswert.
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#77
So, ich mische auch mit, bis jetzt nur Demo muss mir erst noch eine PSN (achneee .... SEN) Karte holen ....

EIn oder zwei hab ich schon verblasen (AngelVsMadman z.B.) .... an den Zeiten von ehrich77 arbeite ich gerade :D

Kauf ich die Vita Version eigentlich nun automatisch mit, obwohl ich NOCH keine Vita habe ???
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#80
MotorStorm RC: Trailer zum “Pro-Am”-Expansion-Pack

Die Evolution Studios haben die “Pro-Am”-Erweiterung für den PlayStation-exklulsiven Download-Racer “MotorStorm RC” angekündigt.

Die “Pro-Am”-Erweiterung bringt ein völlig neues Festival ins Spiel, das in einem Skatepark stattfindet. Es werden 16 herausfordernde Events, vier neue Strecken, acht neue Fahrzeuge und vier PlayStation Trophäen geboten.

Das neue “Pro-Am”-Erweiterungspaket für “MotorStorm RC” wird mit dem nächsten PlayStation Store Update veröffentlicht. Für 2,99 Euro wird der DLC auf eure Konsole wandern. Einmal bezahlt, kann die Erweiterung sowohl für die PlayStation 3 Version als auch für die PlayStation Vita Version genutzt werden.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Eu1Y0Yj9rf8&feature=player_embedded[/ame]

Quelle


Jetzt noch einen Online-MP Modus nachliefern,...
 
Top