Murdered: Soul Suspect

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1




Hersteller: Square Enix
Entwickler:
Genre:action/adventure
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:

www.murdered.com

Murdered: Soul Suspect takes players into a whole new realm of mystery where the case is personal and the clues just out of reach. A new take on the action/adventure genre, Murdered: Soul Suspect challenges players to solve possibly the hardest case of all… their own murder.

Murdered: Soul Suspect sees players take the role of Ronan O’Connor, a detective with a checkered past, whose life is brought to an untimely end by a brutal and relentless killer. Unable to move on and stuck in the limbo world of Dusk, he won’t find peace until he can bring his killer to justice from the afterlife.

Using his new-found supernatural abilities, Ronan is free to explore the town of Salem, Massachusetts, from his shadowy afterlife. Unable to communicate with the detectives on his case, Ronan must read the minds of the living, influencing their thoughts and actions. As part of his investigation, he must interrogate the ghosts of Salem’s past citizens to piece together the puzzle, while battling demonic spirits to save his soul and uncover the shocking truth about who is responsible for his death.
http://www.allgamesbeta.com/


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=CqdKWjfbTUk[/ame]

Gänsehaut beim Trailer bekommen:ugly:
Hat mir schon mal ganz gut gefallen:D
So n Detektiv Dingens mit Supernatural stuff könnte ganz gut werden ^^
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#3
Mhhh...muss noch jemand an John Constantine denken?

Oder schlimmer, der Film am Wochenende auf Pro7 XD

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cCeLIa02iy0[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#5
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=goruciidcQI[/ame]
Gameplay ab 1min 20

Schön Story driven puzzle game ohne Baller wahn :okay:
Aber kann sich ja noch ändern in den nächsten Vids :D ich bleibe gespannt.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#7
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-_m3n76izFs[/ame]

Die Szene mit seinem Bruder hat mir gefallen. Die story wird sicher gut werden.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: The Last of Us,Walking Dead
#9
Das Game kommt 2014 heraus für die PS3.Sieht nett aus und soll keine wilden schiesseinlagen haben wie die meisten Games.Erfrichend...

In der M!Games und in der Consol Plus sind nette berichte über das Spiel.
 
#12
Da kann man teils wohl würfeln, bei Wertungen von 3 bis 9 und einem Metascore (auf Metacritic) von 48 bis 60 (je nach Plattform) und Userwertungen von 6,1 bis 8,4.

Scheinbar ist die One Version auf 30FPS gelockt, während die PS4 Fassung zwar bis zu 60FPS geht, aber das soll wohl die schlechtere Wahl gewesen sein, wegen Schwankungen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#14
Irgendwo gibts das schon. Habe mal vor paar Tagen n ps4 Stream davon gesehen, sah gut aus und von der Spielart sehr ruhig und gediegen. Habe meine Vorbestellung aber erstmal gecancled weil ich glaube das das Spiel schnell billiger wird.
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
#15
Klasse Spiel mit einem tollen Ende, ich habs durch und werde nichts spoilern.
Auf jeden Fall sollte man es sich schon holen wenn man (Geister)Detektiv spielen will !
Ich habs auf PS4.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
schön das es dir gefällt - ich war beim anspielen bereits angeödet. grafik ist mittelmaß - vor allem die nicht vorhandene lippensynch fällt negativ auf. ansonsten langweiliges abgrasen von tatorten nach hinweisen. im mordhaus weiss ich bis heute nicht, was ich da noch übersehen haben soll. und dann noch das dämonenhopsen - ausweichen von wachdämonen durch geisterumrisse, um sie dann zu meucheln. ah ja... passt ja völlig zum ruhigen rest des spiels - wobei man kaum von spiel sprechen kann, denn gameplay gibt es an sich imo zu wenig. und die story? bislang ist die nix besonders....ein titel für den man nicht mehr als 15 ausgeben sollte...

aber einwas gutes gibts doch: die dt. sprachausgabe ist durchweg mit kinostimmen besetzt.
 
#17
Entwickler Airtight geschlossen

Wie Geekwire.com berichtet, wurde das Hauptquartier des Entwicklers Airtight Games geschlossen. Das Studio arbeitete zuletzt an den Titeln Soul Fjord sowie zusammen mit Square-Enix an dem Kooperationsprojekt Murdered: Soul Suspect. Die Schließung fällt nur einen Monat nach den Release des Grusel-Adventures. Laut Geekwire gebe es noch keine offizielle Stellungnahme, doch die Türen in Redmond seien bereits verschlossen und mit einem Schild für den Verkauf der Büroeinrichtung versehen worden.

In den zehn aktiven Jahren des Studios wurden unter anderem Spiele wie Dark Void und Quantum Cunundrum entwickelt. Die Probeleme hätten sich bereits im Frühjahr angekündigt, als 14 Angestellte entlassen wurden und auch Creative Director Kim Swift (Portal) zu den Amazon Game Studios wechselte. Damals erklärte Airtights Jim Deal allerdings gegenüber IGN, dass es sich um "normale Umsrukturierungen" im Rahmen wechselnder Projekte gehandelt habe.
Quelle: 4Players
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#18
Schade. Auch wenn Dark Void oder jetzt Murdered keine durchwegs guten Spiele sind/waren, hatten sie wirklich sehr einzigartige Ideen (die Artworks und grundlegenden Design-Ideen von Dark Void hätten wirklich was werden können). Nur wenn man mal von einem jap. Publisher zum Anderen gehen muss, um diese Ideen überhaupt umzusetzen, läuft schon etwas schief.
Wenn ich drann denke was ein durch die Bank gutes Studio mit dem richtigen Publisher im Hintergrund mit den Ideen hätte machen können.

Ist auch schade, dass damit der Rest von FASA Interactive Geschichte ist. Alleine für Crimson Skies (Xbox Version) und ihrem Beitrag zu den MechWarrior-Spielen bin ich dankbar.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#19
Das ist aber leider sehr oft so, wenn etwas kein massentauglicher Durchschnittsmüll ist verkommts zum Ladenhueter. Ich werds mir auf jeden Fall noch fuer die PS4 besorgen. Sieht interessant aus, zudem purzelt grade der Preis wie sonst was.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#20
Ich muss fairerweise auch sagen, dass ihre Spiele nicht mehr die Quali hatten wie noch unter dem FASA Interactive Banner.
Zumind. hatte ich sowohl bei Dark Void als auch bei Quantum Cunundrum das Gefühl dass hier und da etwas Feinschliff (bei DV etwas mehr als bei QC) ein gutes Spiel ausgemacht hätte.
Ist zumind. meine Sicht der Dinge.
 
Top