Murdered: Soul Suspect

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#21
Irgendwo gibts das schon. Habe mal vor paar Tagen n ps4 Stream davon gesehen, sah gut aus und von der Spielart sehr ruhig und gediegen. Habe meine Vorbestellung aber erstmal gecancled weil ich glaube das das Spiel schnell billiger wird.
:D

So geschehen und jetzt heute mal 2 Stündchen damit verbracht. Macht echt Laune, und die Geschichte scheint ganz interessant zu sein. Nebenher regnet es Trophäen am laufenden Band und es gibt Nebenmissionen und Sammelaufgaben aber ohne das man sich überfordert fühlt.

Schade das das Spiel wohl niemanden so recht Interessiert ( hat )
 
PSN-Name: RaddiPS
#22
habe mir das spiel im aktuellen sale geholt und muss sagen die 12€ haben sich bisher gelohnt.Die STory ist interessant und das Spielkonzept an sich ebenfalls.
Leider nicht ganz frei von Bugs (musste bereits mehrmals das Spiel vom letzten Checkpoint neu starten da ich entweder irgendwo festhing oder die sequenz nicht geladen hat) aber dennoch besser als so manches gepatchte Spiel.
Ruckelt auch selten.
Schade das das Studio geschlossen wurde
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#23
:D

So geschehen und jetzt heute mal 2 Stündchen damit verbracht. Macht echt Laune, und die Geschichte scheint ganz interessant zu sein. Nebenher regnet es Trophäen am laufenden Band und es gibt Nebenmissionen und Sammelaufgaben aber ohne das man sich überfordert fühlt.

Schade das das Spiel wohl niemanden so recht Interessiert ( hat )

Auch wenn es schon ne Weile her ist stimme ich komplett zu.
Dieses Geister/Detektiv Setting trifft genau meinen Geschmack.
Hab es nun angefangen und knapp 4h am Stück gespielt, ich durchsuche alles bis auf den letzten Zentimeter. :D

Bisher ein absolutes, kleines, Highlight für mich, bin gespannt was noch passiert.
Auch die Synchronsprecher muss man mal loben. Top besetzt im deutschen Bereich. :)
 
#24
War ein netter Mystery-Krimi, der sich recht gestreckt anfühlte (viel Backtracking) und spielerisch kaum was geboten hat und in erster Linie von Atmosphäre, Geschichte und einiger Charaktere lebt.

Für ~5 € kann man da nicht viel falsch machen.

Hätte aber als 4-5h Abenteuer, durch Streichung von vielen unnötigen Dingen, womöglich noch besser gewesen.
 
Top