[MUSIC] Was ist euer Lieblings-Track / Lieblings-Sender ?

systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#10
Channel X gefällt mir gut, schöner Oldschool Hardcore teilweise.
Ansonsten West Coast Classics oder der Country Sender.

Warum man aber wieder keinen eigenen Radiosender hat versteht ich nicht so ganz, irgendwann geht einem die Musik eh wieder aufn Keks.
Hätte man auch schön in 'ne Mission einbinden können bzw. sich die Radio Station als Immobilie kaufen können oder so.
 
F

FreakAholic

Guest
#14
Britney Spears - Gimme more :ugly:

Aber mal im ernst. Ich höre meistens Los Santos Rock oder wie de heißt. Ich stehe auf diese 80er Rock Songs bei allen GTAs.
Bei Franklin muss ich die Sender immer wieder umstellen. Michael hört den immer. Der Typ hat den selben Musikgeschmack. :D
 
#15
Ich höre mir alles an und lasse den Sender immer eingestellt, den ein Auto schon drin hat, wenn ich es "finde". Hat irgendwie alles Flair. Vielleicht bildet sich aber noch ein Lieblingssender heraus. Den HipHop-Stuff finde ich jedenfalls ganz cool.

:)
 
Top