NBA 2k14

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Wahrscheinlich ist das Interesse hier eher gering, aber NBA 2k13 gehört zu den besten Sportspielen aller Zeiten (könnte sich nur bei den Online-Modi mal was bei EA & Co abschauen) und da freue ich mich natürlich auch auf NBA 2k14. Hab jedoch mit der PS3 Version ausgesetzt, da ich einfach zu geil auf eine noch schönere PS4 Version war. Tja, nun gibts einen Trailer und Holy Moly!

Cover:




Hersteller: 2k
Entwickler: 2k
Genre: Sportspiel (Basketball)
Anzahl der Spieler: 1-10
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p, 1080p (?)
Distributions Format: Disk, PSN
Kompatible Peripherie: /
Preis (UVP): 69,99€
Release Datum: 29.11.13

Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sQ4coY1xU9g[/ame]
 
#4
war ja klar dass die nowitzki nicht zeigen. der sieht bestimmt wieder banane aus.

aber, lebron, durant. krass. sogar ibaka verdammt real, der ist normalerweise auch kaum zu erkennen.

würde ichh mir ne ps4 mit einem spiel holen, dann das hier. bestes sportspiel ever.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#9
schade das Qualität des Videos dermaßen mieserabel ist. Aber es lässt erahnen dass es echt krass wird..

---------- Beitrag um 07:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:43 Uhr ----------

bin glatt am überlegen ob ich mir das nicht vielleicht hole. Reizt mich jedenfalls mehr als BF oder FIFA.
Eigentlich bin ich gar nicht so der BB fan, aber BB Spiele waren früher immer spaßig. und über die 2k Reihe hört man ja viel Gutes..
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#13
http://www.ign.com/videos/2013/10/25/2-minutes-of-next-gen-nba-2k14-footage

Sehr sehr ähnliches Material, aber meiner Meinung nach bessere Qualität.

Meine Fresse ist das krass. Ich überleg ernsthaft mir das Spiel eventuell als Weihnachtsgeschenk zu holen, weil es so verdammt beeindruckend aussieht. Hoffentlich kommt ne Demo raus, dann zeig ich Kumpels neben KZ SF auch die Demo :D
 
Top