NBA 2k14

PSN-Name: zinho28
Spielt gerade: Nfs: Rivals, nba2k14,killzone shaddow fall, COD
#42
Hab es seit einer Woche, bis jetzt perfekt. Seit heut startet es nicht mehr.
Hab alles versucht.
Neustart alles.
Anwendung von der ps4 gelöscht.
Neuinstalliert
Dann ging es sagte aber Updaten. Gemacht, geht nicht mehr. Spiel geht an es erscheinen die lizensen dann Team Symbole dann NICHTS!
Ps4 läuft normal. Im normal fall würde das Intro kommen dann Menu, bei mir schwarz.
Hab es einmal ohne Update zum laufen bekommen und gesehn alle Spielstände weg mein gekauften VC auch... Das is krass... Nichts geht mehr...
 
PSN-Name: zinho28
Spielt gerade: Nfs: Rivals, nba2k14,killzone shaddow fall, COD
#44
Soweit so gut. Danke.
Mit dem Internet bin ich immer verbunden. Auch keine Unterbrechung des Netzes is nicht gewesen. Der verbindet einfach nicht mit dem 2k Server..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#45
Hab es seit einer Woche, bis jetzt perfekt. Seit heut startet es nicht mehr.
Hab alles versucht.
Neustart alles.
Anwendung von der ps4 gelöscht.
Neuinstalliert
Dann ging es sagte aber Updaten. Gemacht, geht nicht mehr. Spiel geht an es erscheinen die lizensen dann Team Symbole dann NICHTS!
Ps4 läuft normal. Im normal fall würde das Intro kommen dann Menu, bei mir schwarz.
Hab es einmal ohne Update zum laufen bekommen und gesehn alle Spielstände weg mein gekauften VC auch... Das is krass... Nichts geht mehr...
Bei mir nun das selbe! Gestern ging es noch! Hast du schon eine Lösung gefunden?

---------- Beitrag um 21:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:43 Uhr ----------

~lol~ Es hängt mit dem Patch zusammen, der wirklich Always-Online hinzugefügt hat. FU 2k! So nicht!
 
PSN-Name: HyperX1848
#48
Zumindest die interessantesten Modi fallen weg. MyPlayer, MyGM und der Park sind dann nicht spielbar. Damit kann man dann immerhin noch Einzelspiele bestreiten :ugly:

Das ist wirklich eine Frechheit, dass man so hinterrücks den Onlinezwang eingeführt hat. Auf der PS3 wurden die VC einfach in Offline-Coins umgewandelt wenn man nicht mit dem Internet verbunden war, sodass man wenigstens seinen MyPlayer weiterspielen konnte, ohne Online sein zu müssen. Jetzt tauchen die Modi ja aber erst gar nicht mehr im Menü auf, wenn man nicht online ist. Das ist schon harter Tobak. Grafik schln und gut, aber den Rest hat 2K mal sowas von verbockt...
 
PSN-Name: HyperX1848
#50
Ronnie 2K sagte:
Our commitment to NBA 2K14 Next Gen is ongoing, as we have just submitted our 3rd patch. This patch will be a mixture of gameplay improvements and fixes for technical issues, including various MyPLAYER cases. We appreciate your patience and support as we venture into this next-generation of gaming. Furthermore, the team continues to stay focused on making NBA 2K14 the best possible experience for all of our users out there. We will be monitoring all your feedback after the patch hits to look for any further issues.
2K hat also den dritten Patch bei Sony/MS eingereicht und will damit technische Fehler beheben. Mal schauen, was das gibt. Als erstes könnten sie gleich mal den selten dummen DRM rauspatchen, aber daran darf man wohl leise Zweifel haben.

Evtl. kriegen sie es ja aber gebacken, den CE-34787-0 Fehler zu beheben und machen den MyPlayer/MyFM-Mode damit wieder spielbar, auch wenn dieser wohl eher von Sony per Fireware gefixt werden muss. Ein bisschen Hoffnung darf man ja noch haben...
 
PSN-Name: zinho28
Spielt gerade: Nfs: Rivals, nba2k14,killzone shaddow fall, COD
#52
Bei mir nun das selbe! Gestern ging es noch! Hast du schon eine Lösung gefunden?

---------- Beitrag um 21:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:43 Uhr ----------

~lol~ Es hängt mit dem Patch zusammen, der wirklich Always-Online hinzugefügt hat. FU 2k! So nicht!

Nun läuft es eine Woche komplett ohne fehler, warum weiß ich nicht. Gemacht hab ich nichts. Wenn dieser schwarze Bildschirm kommt scheint das Spiel sich im 2k Server einzuloggen. Hab einmal einfach 5 min gewartet und dann ging es. Mal dauerts länger mal nicht. In letzter zeit hab ich aber nicht länger als eine Minute warten müssen.
Meine Vermutung ist das deren Server einfach spinnen. Aber ganz ehrlich das darf 2013 nicht mehr sein! Nicht für ein Spiel wo man im Schnitt 70€ bezahlt!
 
PSN-Name: BigO194
#56
Ich hab noch keine Probleme mit NBA 2k gehabt, auch nach dem Patch nicht. Komm allerdings auch viel zu wenig zum spielen...liegt wahrscheinlich dadran.
Rein vom Gameplay ist es einfach genial.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#57
Jepp, am Gameplay kann man echt nicht meckern. Vieles von der letztjährigen PS3-Version wurde ausgebessert und das Spiel ist eine ziemlich krasse Simulation der Realität. Also wenn ich mir das abgedunkelt auf nem riesigen Fernseher vorstelle, dann läuft mir jetzt schon die Sabber.

Aber mir ging schon die Sache mit den VC auf die Eier und dieser Patch ist nun echt die Höhe. Ich hab schon keinen Bock mehr das Spiel einzulegen. Und ich zocke auch nicht oft (zumindest NBA, weil ich AC4 durchzocken "durfte") und von 5x starten in letzter Zeit konnte ich EINMAL alles zocken. Sonst waren die Server nie erreichbar. Also, FU 2k!

Dachte 2K macht immer alles so richtig und NBA2K 14 wäre so klasse! Wann kommt denn deine Review crack? Lass mich raten: Wenn du wieder alle Modi spielen kannst :D
Genau :ugly: Aber dürfte auch hoffentlich bald kommen ;)

---------- Beitrag um 23:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:50 Uhr ----------

Das ist genau der selbe Brainfuck wie bei Ubisoft. Lasst uns Singleplayer-Inhalte doch hinter einem Online-Zwang verstecken, der nie funktioniert!
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#58
Dachte das ist ein Spielfehler, wegen irgend einer Währung oder sowas.

Update: Es handelt sich wohl nicht um einen gewollten Schutzmechanismus, denn wie berichtet wird, hängt das Spiel gerne in einer Authentifikation-Schleife mit den 2K Servern. Gibt es nach einiger Zeit das Timeout, können die Modi weiter offline mit Einschränkungen (keine Online-Features) gespielt werden.
When you start a new MyCAREER/MyGM online, you need to be online-connected in subsequent gaming sessions to play the file. You can always play offline, regardless of connectivity status - just create a new file and off you go.”

 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#59
Ich hab das Spiel seit dem 24.12. und ich hatte bis dato keine Probleme...

Bin seit 2k13 auf den Geschmack gekommen. Hab auf PSone und PS2 fast jeden NBA Live Titel gespielt. Aber man merkt hier, dass das ne SIM ist. Die Steuerung ist schon ausführlich und teils sehr kompliziert.
Kann mir daher von den eingefleischten Fans paar Tipps geben. Vor allem für den MyCareer Modus und die schwer zu verdienenden VCs. Dank der Smartphone App bekommt man täglich an die 1000-1500 VCs. Ingame siehts da nicht so einfach aus.
 
Top