NBA 2k15

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ist es arg schwer die Steuerung zu lernen wenn man noch nie nba gespielt hat?
Ich kann dir die Videoreihe von Gameswelt ans Herz legen. Habe mir NBA schlussendlich zwar doch nicht geholt, aber die "Profi-Tipps" vom Kuro fand ich sehr aufschlussreich. Der spricht auch im ersten oder zweiten Video über die verschiedenen Positionen etc.
Musst du dir hier mal raus suchen. Geht 1- 5 oder so:

http://www.gameswelt.tv/nba-2k15/videos,6207
 
PSN-Name: HyperX1848
Ja. Mehrere sogar.

Entweder das All Star-Team Up, ein normales Team up, oder im Jordan Rec Center mit dem eigenen MyPlayer.

Gibt übrigens auch den nächsten Locker Code. Wenn man "heyguys" eingibt, bekommt man ein Random Item. Sprich das kann alles mögliche sein. Schuhe, VC, MyTeam-Karte, etc.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Ja. Mehrere sogar.

Entweder das All Star-Team Up, ein normales Team up, oder im Jordan Rec Center mit dem eigenen MyPlayer.

Gibt übrigens auch den nächsten Locker Code. Wenn man "heyguys" eingibt, bekommt man ein Random Item. Sprich das kann alles mögliche sein. Schuhe, VC, MyTeam-Karte, etc.
1. Danke
2. Woher haste den her?
3. Hab einen "14-15 Away Jersey" für meinen Spieler bekommen (wo soll ich das Ding denn finden?)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
Hm ok. Den hatte ich diesmal auch nur von einem Kollegen bekommen. Dachte der hätte den von einer der genannten Quellen. Ich frag nachher nochmal nach, wo der nun her kam. Normalerweise posten die aber schon alle Codes.

Edit: Was mir grad noch einfällt. Gelegentlich dürften auch Let's Player wie Chris Smoove mal 'nen Code in Umlauf bringen. Allerdings wird selbst das eigentlich angekündigt. Auch Profis aus der NBA machen da mit. So hab ich damals meinen Diamond Kevin Durant bekommen, weil ich genau in der Sekunde online war und NBA an hatte, als Durant sich selbst als Code gepostet hat und das zu einem Zeitpunkt war, als es in den Staaten tiefste Nacht war :D
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Ich bleib immer an den Gegenspielern hängen, auch beim freilaufen. Gibt es da einen Trick?

Eigentlich nur üben üben üben... Trainiere am besten auch mal 1on1 oder 2vs2. Und dann youtube, es gibt sehr viele coole youtuber mit allen tricks und tipps zu nba 2k15

Schau nach Cullenburger, UC704, touchmynonospot usw usw
 
PSN-Name: HyperX1848
http://www.operationsports.com/news/775439/nba-2k15-patch-details/

2K has just released the NBA 2K15 patch details on Steam. Granted, these notes are regarding the PC patch, but it should give you a general idea of what to expect on the consoles.
  • Made a number of stability fixes to improve the quality of the MyPARK experience, and online as a whole.
  • Controller/Keyboard bindings will now properly function in MyPARK.
  • Addressed an issue where the game would experience frame rate stuttering in certain situations.
  • The correct animation will now be shown in Edit Player when scrolling through the available list of animations.
  • Fixed an issue where the user who invited would sometimes hang at the conclusion of a playoff game in Online Leagues.
  • Fixed an issue where some users were experiencing hangs when attempting to create/join an Online League with a custom roster.
  • Addressed an issue in MyGM/MyLEAGUE where, in certain cases, the game would not allow the user to exceed 13 players during the free agency period of the offseason.
  • The keyboard should now properly detect input game-wide when a controller is also being used simultaneously.
  • Fixed an issue where in-game models would appear green/yellow on certain GPUs.
  • Fixed a rare hang that would occur when changing the in-game language from the Options menu.
  • Corrected an issue where black ‘blobs’ would appear in replay on certain system configurations.
  • Fixed a rare occurrence where Doris Burke would warp off the screen prior to an on-court interview with a player/coach.
  • Users are now able to re-watch 2KTV episodes that have already been watched to completion.
  • Added support for users attempting to play with a GeForce 320M GPU.
Ist zwar zunächst, so wie es da auch steht, nur für die PC-Version, aber das Meiste sollte dann wohl auch so auf den Patch für die PS4 zutreffen. Allerdings ist da jetzt auch nix dabei, wo ich sagen würde: "Jo, des hat gefehlt oder musste unbedingt korrigiert werden.". Wobei es da auch schlicht und einfach fast nichts gibt, was wirklich besser werden muss (Ok, der MyGM-Bug ist schon übel und musste dringend gefixt werden). Einzig die Server dürften gerne besser flutschen.
 
PSN-Name: HyperX1848
2KTV ist übrigens ein richtig nettes Feature. Nichts weltbewegendes, aber dennoch ganz cool. Dort quatscht (ein verdammt heißes :D ) Mädel wöchentlich über allerei Zeugs was das Spiel betrifft. So wird zum Beispiel über den wöchentlichen Rivals Day geredet, über die Top Plays der Woche und und und...

Zudem gibt es auch dort Lockercodes. Der aktuelle lautet: parkswag. Für mich gab es aber leider nur magere 500 VC.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
2KTV ist übrigens ein richtig nettes Feature. Nichts weltbewegendes, aber dennoch ganz cool. Dort quatscht (ein verdammt heißes :D ) Mädel wöchentlich über allerei Zeugs was das Spiel betrifft. So wird zum Beispiel über den wöchentlichen Rivals Day geredet, über die Top Plays der Woche und und und...

Zudem gibt es auch dort Lockercodes. Der aktuelle lautet: parkswag. Für mich gab es aber leider nur magere 500 VC.
Bei mir auch. Mein Spieler hat endlich genug Attributspunkte für den Clutch Baseline Reverse Dunk, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie genau ich den ausführen muss.
Hab den im Training erst 1-2 mal ausgeführt. Gibt es nicht irgendwo eine ausführliche Erklärung wie sich der Spieler verhält, wenn man den rechten Stick in die jeweilige Richtung drückt bei verschiedenen Aktionen?
 
PSN-Name: HyperX1848
Hat weniger was mit dem Stick, als mit der Laufrichtung zum Korb zu tun. Generell macht der Spieler eigentlich alle Dunks die man hat. Wenn man den Stick nach hinten zieht neigt er aber wohl eher dazu "Fancy Dunks" zu machen. Beim Clutch Baseline Reverse musst du fast schon von hinter dem Korb kommen, damit er ihn macht. Ist also eigentlich eher was für den Park, als für ein offizielles NBA-Spiel :p

Ich hab gestern dann auch mit MyTeam angefangen und gleich mal Steph Curry gezogen. Glück muss man haben :D

Ansonsten gabs im Domination-Mode noch Kanter, Monroe, Parker, McLemore und Rook aus Philley dazu...
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Da ich kaum zum Zocken komme, spiele ich eigentlich nur MC.
Wie ist das bei MT, was muss man da beachten? Hab da irgendwas von Verträgen gesehen oder sowas, heißt das, dass die Spieler nur begrenzt einsetzbar sind?
Fragen über Fragen.. aber auch kein Wunder bei einem so umfangreichen Spiel.
 
Top